VKZ VGChartz - und Prognosenthread

nicht auf der PS3 da es im Juni auchnochmal anziehen wird dank MGS4
Wieso sollte GTA anziehen wenn MGS erscheint? O_o

PS: Nicht nur Nintendo minigametitel können lange in den charts blieben. Selbst bei einem GT5P denke ich, dass es noch lange in den europäischen Charts bleiben wird.
Erstens schlechter Bash, zweitens weiß ich, dass nicht nur Nintendotitel sich lange in den Charts halten können und drittens ändert das alles trotzdem nichts daran, dass sich MGS nicht 7.000.000 mal verkaufen wird.

nicht auf der PS3 da es im Juni auchnochmal anziehen wird dank MGS4

PS: Nicht nur Nintendo minigametitel können lange in den charts blieben. Selbst bei einem GT5P denke ich, dass es noch lange in den europäischen Charts bleiben wird.

Denke ich auch, da man PS3 Exclusive Top Titel (ü 90) noch an der amputierten Hand abzählen kann...

Weil ein MGs Systeme verkaufen wird?
MGS wird nur im Launchzeitraum dafür sorgen, dass sich Leute deswegen eventuell eine Konsole holen, das hat mit GTA nichts zu tun, die Hardwarebasis der PS3 wächst so oder so, ob nun um 30.000 Konsolen mehr im Launchmonat von MGS oder nicht ist belanglos, Softwareverkaufszahlen sind nicht proportional zu den Hardwareverkaufszahlen im selbigen Zeitraum.

Und übrigens sagte ich nicht, dass es das wird, sondern dass es das könnte LTD natürlich^^
Dann eben könnte. ;-)

Ja und, ändert das was an der Aussage? ;)

Es ging ja nur hauptsächlich darum dass GT5p in der EU nach 3 Wochen noch nicht mal 800k hat wo doch die Verkaufszahlen so toll sein sollen, 1Mio Vorbestellungen usw.

1Mio. Vorbestellung vom Handel. Weiss doch mittlerweile wohl jeder. Brauchste auch gar nciht so blöd zu tun...
Wieviel Downloads noch dazu kommen weiss auch keiner. Also für ne Proluge Version finde ich das doch sehr ordentlich.

Mit Downloads dürfte GT5p in Europa alleine schon locker über der Million liegen...

Ich denke, mit dem US Launchmonat dürfte das Spiel locker die 2-3 Millionen packen.
Nicht schlecht für so ein mieses/teures/doofes/Geldabschneiderspiel auf der schlechten/unerfolgreichen/pösen PS3.

Ja weltweit, tolle Leitung ;)
In der 3. Woche hat GT in der EU aber noch nicht mal 800k. Das ist nicht gerade hitverdächtig für den PS3 Titel

Naja,ist ja nur eine "Demo" und dafür ist das mehr als gut.
Aber das ist eigentlich Traurig das die Ps User sich eine Demo Kaufen müssen :(

wird iregdwer dazu gezwungen :-?
auf der ps2 hats auch niemanden gestört...

Auf der Ps2 gab es zu Gt auch keine Demo.

Und Ps User holen sich alles wo Sony draufsteht,die können nicht anderes,ist wie mit denn Nintendo Fans,überall wo der Name der jeweiligen Konsole draufsteht müssen die Kaufen können halt nicht anderes :)

Und Ps User holen sich alles wo Sony draufsteht,die können nicht anderes,ist wie mit denn Nintendo Fans,überall wo der Name der jeweiligen Konsole draufsteht müssen die Kaufen können halt nicht anderes :)

stimmt demo gabs keine.... es gab nur:

# Gran Turismo Concept 2001 Tokyo (2001, PS2)
# Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva (2002, PS2)
# Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Seoul (2002, PS2)
# Gran Turismo 4: Prologue (2004, PS2)
# Gran Turismo 4: Prius Edition (2004, PS2)
# Gran Turismo 4: BMW 1 Series Virtual Drive Dealership (2004, PS2)

:rolleyes:

schade das dich katana schon gepwned hat :/

nee aber ehrlich wenn du davon keine ahnung hast dann versuch doch garnet erst damit zu argumentieren

abgesehn davon zahlt kein sony für ne demo(eher müssen das die rodies machen wenn sie net 2 wochen länger auf demos warten wollen wie die nichtzahlenden kunden)

die gt5p demo ist kostenlos,gt5p ist nen eigeneständiges spiel und hat immernoch mehr umfang & features als manches vollpreis spiel

stimmt demo gabs keine.... es gab nur:

# Gran Turismo Concept 2001 Tokyo (2001, PS2)
# Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva (2002, PS2)
# Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Seoul (2002, PS2)
# Gran Turismo 4: Prologue (2004, PS2)
# Gran Turismo 4: Prius Edition (2004, PS2)
# Gran Turismo 4: BMW 1 Series Virtual Drive Dealership (2004, PS2)

:rolleyes:

Lol,wusste gar nicht das es auch ein Prologue Gt4 gibt,aber da sieht mal wieder das Leute alles holen wenn nur der Name ihrere Lieblings Firma draufsteht.

Zurück
Top Bottom