VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Vorallem wären die Zahlen für die PS3 auch nicht mal so pralle, wöchentlich 50k mehr, das heisst, Sony holt in einem Jahr ca. 2 Mio. auf. Damit wäre die Xbox also in 3-4 Jahren eingeholt^^

Vorallem wären die Zahlen für die PS3 auch nicht mal so pralle, wöchentlich 50k mehr, das heisst, Sony holt in einem Jahr ca. 2 Mio. auf. Damit wäre die Xbox also in 3-4 Jahren eingeholt^^

Plus Japan plus den momentanen Vorsprung in den USA. Das sind locker mehr als 2 millionen drin^^

Ich glaube wenn man die heutigen NPD-Zahlen anschaut, können wir vielleicht VgChartz endlich mal aus dem Forum bannen.

Wieso?? Die 360 lag doch bei denen im März auch vor der Ps3 oder nicht?? Und Wii war dort auch top, oder wars der DS?? Naja, sind halt nur Schätzungen mit 2-3% Marktabdeckung. Was erwartet ihr??

Eben das: Sie taugen nichts.
Sie sind geraten und das hier so darüber diskutiert wird, zeigt eigentlich nur, wie verzweifelt mache User hier sind.

Dito, ich bin auch dafür VGChartz zu bannen, wird aber leider nicht passieren, aus welchen Gründen auch immer ...

Dito, ich bin auch dafür VGChartz zu bannen, wird aber leider nicht passieren, aus welchen Gründen auch immer ...

Wir bannen ja auch die Analysten nicht ;)

Aber VGChartz nehmen eh nur Fanboys, und auch nur wenn deren Zahlen grad in ihr Weltbild passen. Herzig ist aber, dass die Fanboys dann versuchen aufgrund von VGChartz-Zahlen die Marktentwicklung zu erörtern :rofl:

Normalerweise sind alte Zahlen -völlig überraschend- mit Zahlen von echten Marktforschungsinstituten gleich. Zum recherchieren taugt VGZ also schon, aber hier gehts ja um so ne Art Prognose.

Zurück
Top Bottom