- Seit
- 23 Apr 2006
Deshalb beschweren sich auch so viele User über dich und so wenige [bis keiner] über mich?Ich belege meine Thesen auch mit schlüssigen Argumenten. Sorry das ich dich entäuschen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb beschweren sich auch so viele User über dich und so wenige [bis keiner] über mich?Ich belege meine Thesen auch mit schlüssigen Argumenten. Sorry das ich dich entäuschen muss.
es ist zu 1000000000% sicherlich nicht der Bemu König denn das ist immernoch Virtua Fighter.
:rofl:Nö eigentlich nur, dass Nintendo ihre Charaktere bis aufs letzte melkt
Und mit wenig aufwand, bzw aus Stroh Gold macht und das genau die Wii strategie ist.

es ist zu 1000000000% sicherlich nicht der Bemu König denn das ist immernoch Virtua Fighter.

WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.Merkwürdig dabei nur, dass dir praktisch keiner zustimmt... Kann also so schlüssig gar nicht sein, deine Argumentation
Deshalb beschweren sich auch so viele User über dich und so wenige [bis keiner] über mich?

Die erfolgreichsten Wii-Spiele (Wiisports und WiiFit) haben weit und breit keine Nintendo-Charaktere. Gerade Nintendo kann man in dieser Gen nicht vorwerfen, nur auf Altbewährtes zu setzen. Dafür werden sie in den Verkaufszahlen auch ordentlich belohnt.Nö eigentlich nur, dass Nintendo ihre Charaktere bis aufs letzte melkt
Und mit wenig aufwand, bzw aus Stroh Gold macht und das genau die Wii strategie ist.
Sagt... wer?![]()
Da steht wenigstens ein "imo", bei dir sehe ich nix davon...
@Nerazar:
Massenmarktauglich ist sie nur bedingt, da gebe ich dir Recht. Aber wäre sie mehr massenmarkttauglich wäre sie imo wohl auch nicht so geil... ;-)
Es gibt genügend objektive User die dir nicht zustimmen.WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.
Pick dir nicht nur wieder einen Aspekt heraus, ich habe doch mehrere gennannt und die Musik ist nur ein Bestandteil, merkst du wie du argumentierst?Desweitern macht die Musik in einem Bemu sicherlich nichtmal 0.01% aus wenn es um den Bemu king geht.
Deshalb beschweren sich auch so viele User über dich und so wenige [bis keiner] über mich?

Es ist nicht von Sony![]()
WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.
Desweitern macht die Musik in einem Bemu sicherlich nichtmal 0.01% aus wenn es um den Bemu king geht.
WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.
Desweitern macht die Musik in einem Bemu sicherlich nichtmal 0.01% aus wenn es um den Bemu king geht.

Mag sein, aber mit dnen unterhalte ich mich hier gerade ganz bestimmt nicht.Es gibt genügend objektive User die dir nicht zustimmen.
massenmarkttaugliche stories müssen imo schwarzweiss-patriostisch sein und klare feindbilder haben die der runum gute bekämpft....irgednwie trurig im kontext zur realität.
Darji schrieb:Mag sein, aber mit dnen unterhalte ich mich hier gerade ganz bestimmt nicht.

Mag sein, aber mit dnen unterhalte ich mich hier gerade ganz bestimmt nicht.
Desweiteren habe ich gerade echt keine lust mehr, da ich noch einige Hausaufgaben machen muss^^
) ....nenn besser namen von leuten die du dafür hältst solche verallgemeinerungen nerven...hmm Nintendofanboybonuspunkte durch die charaktere?^^Machen wir es doch einfach:
SSBB:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928518.asp?q=smash bros
VF5: (360, PS3 ist noch mal ne Runde schlechter)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937423.asp?q=Virtua fighter
Stimmt, VF5 ist das bessere Spiel...