VKZ VGChartz - und Prognosenthread

es ist zu 1000000000% sicherlich nicht der Bemu König denn das ist immernoch Virtua Fighter.

es ist 100000000% für dich nicht bemu könig und du hast es noch nie gespielt, aber vllt für andere die es gespielt haben schon ,,,,objektiv kann man so etiketten eh nicht vgl.

es ist zu 1000000000% sicherlich nicht der Bemu König denn das ist immernoch Virtua Fighter.

Sagt... wer? :-)

Da steht wenigstens ein "imo", bei dir sehe ich nix davon... :oops:

@Nerazar:

Massenmarktauglich ist sie nur bedingt, da gebe ich dir Recht. Aber wäre sie mehr massenmarkttauglich wäre sie imo wohl auch nicht so geil... ;-)

Merkwürdig dabei nur, dass dir praktisch keiner zustimmt... Kann also so schlüssig gar nicht sein, deine Argumentation
WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.

Desweitern macht die Musik in einem Bemu sicherlich nichtmal 0.01% aus wenn es um den Bemu king geht.

Nö eigentlich nur, dass Nintendo ihre Charaktere bis aufs letzte melkt :P
Und mit wenig aufwand, bzw aus Stroh Gold macht und das genau die Wii strategie ist.
Die erfolgreichsten Wii-Spiele (Wiisports und WiiFit) haben weit und breit keine Nintendo-Charaktere. Gerade Nintendo kann man in dieser Gen nicht vorwerfen, nur auf Altbewährtes zu setzen. Dafür werden sie in den Verkaufszahlen auch ordentlich belohnt.

Sagt... wer? :-)

Da steht wenigstens ein "imo", bei dir sehe ich nix davon... :oops:

@Nerazar:

Massenmarktauglich ist sie nur bedingt, da gebe ich dir Recht. Aber wäre sie mehr massenmarkttauglich wäre sie imo wohl auch nicht so geil... ;-)

massenmarkttaugliche stories müssen imo schwarzweiss-patriostisch sein und klare feindbilder haben die der runum gute bekämpft....irgednwie trurig im kontext zur realität.

WEil die meisten hier eben Wiifanboys bzw Sony hater sind und alles was aus diesen reihen gesagt wird eh scheiße ist.
Es gibt genügend objektive User die dir nicht zustimmen.

Desweitern macht die Musik in einem Bemu sicherlich nichtmal 0.01% aus wenn es um den Bemu king geht.
Pick dir nicht nur wieder einen Aspekt heraus, ich habe doch mehrere gennannt und die Musik ist nur ein Bestandteil, merkst du wie du argumentierst?

Deshalb beschweren sich auch so viele User über dich und so wenige [bis keiner] über mich?

Also ich beschwere mich, dass du noch immer versuchst, eine sinnvolle Diskussion führen zu wollen :ugly:

SSBB versus andere Kampfspiele... Hm...
Es ist eigentlich ein anderes Thema, aber SSBB ist gleichwertig mit den Größen des Genres.
Das Kampfsystem ist zwar anders... easy to learn and hard to master...
... aber es bietet viel Fülle, viele Möglichkeiten und macht auch viel Spaß.

Kampfspiele á la Virtua Fighter turnen mich eher ab...
Da bin ich eher Fan von Arcade-Geschichten á la SF2 und auch so Dingen wie SSB!

Also ich mag weder den Wii, noch hasse ich Sony... und trotzdem finde ich deine Argumentation nicht unbedingt schlüssig und viel zu spekulativ.

Das fettgedruckte ist wieder mal Geschmackssache - das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich, dem einen ist es wichtig, dem anderen ist es schnurzpiegegali.

Nightelve meinte ebenfalls das du ziemlich nervst und soweit ich weiß gehört er nicht zu den Wiifanboys, darji.

1- ja wir sind alle doofe fanboys und hassen sony.....danke für das kompliment ;)
2- kann sein aber präsentation is doch so wichtig und da trägt der ton doch auch gut dazu bei...

Bzw. sollten wir die Diskussion mit Smash Bros. verlagern, könnt ja nen eigenen Thread dazu aufmachen, sind schon ziemlich Off-Topic damit. :ugly:

Es gibt genügend objektive User die dir nicht zustimmen.
Mag sein, aber mit dnen unterhalte ich mich hier gerade ganz bestimmt nicht.

Desweiteren habe ich gerade echt keine lust mehr, da ich noch einige Hausaufgaben machen muss^^

massenmarkttaugliche stories müssen imo schwarzweiss-patriostisch sein und klare feindbilder haben die der runum gute bekämpft....irgednwie trurig im kontext zur realität.

Ja, das wäre dann wieder so eine heroische Story, die es schon zigtausend Mal gibt. Ne, danke, da bleib ich lieber bei MGS und nehme schlechtere Verkaufszahlen in Kauf. ;-)

Darji schrieb:

Objektiv sind wohl nur die, die dir zustimmen? ;-) :-P

Desweiteren habe ich gerade echt keine lust mehr, da ich noch einige Hausaufgaben machen muss^^

vielen lieben dank wir sind hier also alle fanboys( nerazar, calvin, naked_snake, atram, smoker,nihilist, flo88, ganondorfdragmire, coke und ich ;) ) ....nenn besser namen von leuten die du dafür hältst solche verallgemeinerungen nerven...

viel spass bzw glück.

Zurück
Top Bottom