VKZ VGChartz - und Prognosenthread

hmm Nintendofanboybonuspunkte durch die charaktere?^^

Aber wie gesagt ich muss jetzt erstmal weg. Wir können uns heute abend wieder rumstreiten :P

genau alle redakteure weltweit sind fanboys ausser die, die das game nicht mögen aber du hast es ja noch nicht gespielt...metadiskussion rulez
ciao ;)

Aber wie gesagt ich muss jetzt erstmal weg. Wir können uns heute abend wieder rumstreiten :P

Warte mal...

Gamespy schrieb:
Pros
Unmatched four-player fighting action; superb soundtrack; oodles of content to unlock.

Super Smash Bros. Brawl isn't a giant leap forward from Super Smash Bros. Melee, but it didn't have to be. This is going to be the game that Wii owners will be playing for the life of the system, and they're going to love every minute of it. While the single-player stuff, and in particular the story mode, don't do much to improve upon the core appeal of the game, the actual fighting is just as much fun as ever. If the community takes off, online play will keep this one on your Wii long after your friends have gone home for the night. Super Smash Bros. Brawl's unmatched four-player action once again redefines the party game, proving that you don't need a collection of mini-games to have a great time.

Ich sehe nichts von Nintendocharakteren? :-?

4players schrieb:
„Sowohl für Solisten als auch für Multiplayerfreunde ein gigantischer Spaß!”

Pro:
gigantischer Vier-Spieler-Spaß
massig Singleplayer-Spielvarianten
irre viel freizuspielen
großartiger Soundtrack
einfache Steuerung
bemerkenswerte taktische Tiefe
Online-Mehrspielermodus
sehr gute Figurenbalance
sehr chaotischer Spielverlauf

Kontra:
ausufernde Figurenauswahl

Ich sehe hier das die Figuren sogar bei "Kontra" stehen :lol:

Also irgendwas anderes muss das Spiel ja doch bieten, hm. :scan:

Okay, Back to topic! :(

Ich stell mir die Frage wer noch ignoranter ist, du oder Zocker. Gestern dachte ich noch, dass Zocker schlimmer ist, da er doch ernsthaft meinte Crysis sehe auf mittleren Einstellungen schlecht aus, aber im gleichen Atemzug Uncharted hoch lobte.

Aber du hältst da ganz gut mit. Ich meine "Nintendofanboybonuspunkte". Wie kommt man auf sowas?

Mal paar Prognosen von mir bis Ende der Gen:

Games

Gears of War 2 6 Mio

GT5 5 Mio
MGS4 2 Mio
FFXIII 4 Mio

SSBB 10 Mio
MKWii 9 Mio
SMG 7 Mio
WiiFit 13 Mio

Konsolen

Wii 110 Mio
PS3 30 Mio
X360 30 Mio

Ich behaupte mal die wii wird "nur" 80-90 millionen max schaffen und die konkurrenz zwischen 30 und 40 ;)

Ich stell mir die Frage wer noch ignoranter ist, du oder Zocker. Gestern dachte ich noch, dass Zocker schlimmer ist, da er doch ernsthaft meinte Crysis sehe auf mittleren Einstellungen schlecht aus, aber im gleichen Atemzug Uncharted hoch lobte.

Aber du hältst da ganz gut mit. Ich meine "Nintendofanboybonuspunkte". Wie kommt man auf sowas?

Games

Gears of War 2 6 Mio

GT5 5 Mio
MGS4 2 Mio
FFXIII 4 Mio

SSBB 10 Mio
MKWii 9 Mio
SMG 7 Mio
WiiFit 13 Mio

Konsolen

Wii 110 Mio
PS3 30 Mio
X360 30 Mio

MGS4 und FFXIII halte ich für zu tief eingeschätzt, grade bei FFXIII kann der Optik-Bonus schon helfen. Kein Tipp auf GTAIV???

Games

Gears of War 2 6 Mio

GT5 5 Mio
MGS4 2 Mio
FFXIII 4 Mio

SSBB 10 Mio
MKWii 9 Mio
SMG 7 Mio
WiiFit 13 Mio

Konsolen

Wii 110 Mio
PS3 30 Mio
X360 30 Mio
Wii 110 Mio. und Ps3 30 Millionen! :rofl3: :lol2:
Wenn man kein Plan hat,einfach mal die Fre... halten! :)

Games

Gears of War 2 6 Mio

GT5 5 Mio
MGS4 2 Mio
FFXIII 4 Mio

SSBB 10 Mio
MKWii 9 Mio
SMG 7 Mio
WiiFit 13 Mio

Konsolen

Wii 110 Mio
PS3 30 Mio
X360 30 Mio

Und jetzt nochmal objektive (= Fanboymodus ausschalten) Prognosen bitte.

Darji endlich fertig mit Bullshit sülzen?

31k Postings und davon 95% Bullshit, sowas ist nur auf CW möglich.

Wii 110 Mio. und Ps3 30 Millionen! :rofl3: :lol2:
Wenn man kein Plan hat,einfach mal die Fre... halten! :)

Boah bist du cool :-)

@ darkganon
Die PS3 hat jetzt nach einem Jahr 10 Mio geschafft.

Oder glaubt ihr echt an das Märchen, dass MGS4 und FFXIII die PS3 retten? :o

Was ist an den Zahlen so verkehrt? Wieviel soll denn MGS4, FFXIII und GT sich bei ner Userbase von 10 Mio verkaufen? Soll sich jeder PS3 Besitzer das Spiel 3 mal kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

@ darkganon

ich nicht , @retten aber 10 mio bei dem preis sind nicht soooo schlecht und wird sich vermutlich doch noch erheblich steigern...
und ich bin sicher kein ps3 fanboy ;)

Es hat noch nie eine Konsole aus der Versenkung geschafft. Das ist hier nicht die Börse. 200€ Preissenkung hat so gut wie nix gebracht.

Der Cube wurde für 50€ verramscht und hatte eine akzeptable Spieleauswahl. Hat es sie gerettet? Nö.

@ darkganon

Was ist an den Zahlen so verkehrt? Wieviel soll denn MGS4, FFXIII und GT sich bei ner Userbase von 10 Mio verkaufen? Soll sich jeder PS3 Besitzer das Spiel 3 mal kaufen?

Selbst wenn die Zahlen genau so bleiben würden (was sie definitiv nich werden), würde ide PS3 in ~2 Jahren bei 30m sein (an deinen 10m/Jahr gemessen). Glaubst du wirklich die PS3 wird in 2 Jahren schon vom Markt genommen?

Selbst wenn die Zahlen genau so bleiben würden (was sie definitiv nich werden), würde ide PS3 in ~2 Jahren bei 30m sein (an deinen 10m/Jahr gemessen). Glaubst du wirklich die PS3 wird in 2 Jahren schon vom Markt genommen?

Leider hatte die PS3 in diesem 10 Mio in einem Jahr 2 mal das Weinachtsgeschäft, sowie den Launch(-hype).

Das wird aber ausgeglichen, dass es nich genau 10m sind sondern ~11.5m (glaub ich zumindestens) und die Zahlen am Anfang schlechter waren als jetzt.

11.5 bis heute (April) aber die PS3 erschien Ende des Jahres 2006.

Wo haben sich denn die Zahlen verbessert? In Japan? Nö. In USA? 100k den Monat vllt aber das bringt nicht viel, sind immernoh schlechte Zahlen. In Europa? Liegen leider keine Zahlen vor, aber in Europa lief die PS3 eh schon immer am besten.

Zurück
Top Bottom