VKZ VGChartz - und Prognosenthread

1. Einmal ist immer das erste mal
2. Kann sich ebenfalls ändern wenn der waggle fad nachlässt :P
3. Sollte kein problem sein mit einem Preiscut
4. Sony wird dieses aber auch tuen.

Bewiesen ist absolut gar nichts. Und du kannst auch nichts beweisen, was so lange in der Zukunft liegt. Du kannst es prognostizieren aber nicht beweisen.
Omg Darji, nerv nicht rum mit deinem "beweisen", du kannst genausowenig etwas beweisen, aber jedem der klar denken kann und die Zahlen sieht wird dir sagen, dass die PS3 den Wii nicht einholen wird.

Also häng dich nicht an Wortspielereien auf, wie so immer.

Ist doch egal, ob Nintendo MH3 gekauft hat oder nicht. Selbst wenn, wäre das eine ganz und gar übliche Vorgehensweise. Davon hat Sony auch schon desöfteren Gebrauch gemacht. Ich glaube aber kaum, dass Nintendo Capcom wirklich lange dazu überreden musste. ;)

Darji: Wieviele Preiscuts soll die PS3 denn noch bekommen? Und was ist, wenn Nintendo den Wii-Preis auch senkt. :o

Diese ist doch auch schon entschieden. Außer Darji glaub kein vernünftiger Mensch, dass die PS3 die Wii einholen kann. (Die soll erst mal die XBox 360 einholen. :lol2:)

Nanana. Es besteht noch eine Chance von 1:100000000000, dass die PS3 den Wii einholt. :-P

sagen wir es mal so: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die PS3 den Wii noch einholt... stimmst du da zu, Darji?

Ich weiß schon was kommt ^^

Es geht hier gerade nichts ums glauben, sondern darum, dass du es nicht beweisen kannst.
Omg, gestern hörst du zum ersten mal davon, weil ich dir gesagt habe, dass deine Behauptung nicht zu beweisen sind und jetzt musst du es gleich bei jedem Thema [auch wenn es bei Prognosen wenig Sinn ergibt etwas zu beweisen, da es auch nicht um den Beweis geht] anwenden?

Lass dir lieber mal ein paar richtige Argumente einfallen anstatt jetzt immer und immer wieder zu wiederholen "du kannst das nicht beweisen", du kannst das genausowenig, wen interessierts.

Rofl, du glaubst da echt noch dran, oder? :rofl:

Eine Hockeymannschaf kann einen 6:1 Rückstand im letzten Drittel theoretisch auch noch aufholen :lol2:

aber aber wir sind noch nicht mal mit dme ersten 10% vorbei ..+ 10 jahres plan..ps3 pwnage vorproggrammiert... blu ray 4tw und so.....naja erfolgericher playe wirds ja aber nr1 die gen....nur schwer :)

Wir drehen uns nicht im Kreis, da deine Behauptungen realitätsfremd sind.

Warum sind meine Behauptungen realitätsfremd, wenn ich sage, dass man es nicht beweisen kann? Ich glaube da auch nicht dran, aber beweisen kann es trotzdem keiner. Genauso wenig wie ich beweisen kann, dass ein Brawl ohne Nintendochars ein Verkaufsflopp wäre. Und trotzdem weiß das jeder logisch denkende Mensch.

Nanana. Es besteht noch eine Chance von 1:100000000000, dass die PS3 den Wii einholt. :-P

sagen wir es mal so: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die PS3 den Wii noch einholt... stimmst du da zu, Darji?

LOL, der war gut :-D

Vielleicht sollte ich ab sofort auch rumrennen und alle davon überzeugen, dass die Xbox 360 die Wii noch überholt. Immerhin ist der Rückstand 6,5 Millionen Konsolen kleiner als der der PS3 (das entspricht ca. der PS3-Verkaufsmenge der ersten 10 Monate :-D)

Warum sind meine Behauptungen realitätsfremd, wenn ich sage, dass man es nicht beweisen kann? Ich glaube da auch nicht dran, aber beweisen kann es trotzdem keiner. Genauso wenig wie ich beweisen kann, dass ein Brawl ohne Nintendochars ein Verkaufsflopp wäre. Und trotzdem weiß das jeder logisch denkende Mensch.
Ein Super Smash Bros. wäre ohne Nintendo-Charaktere auch kein Super Smash Bros. Somit eine ziemlich sinnfreie Aussage, ohne irgendeinen Erkenntnisgewinn.

Ich wiederhole mich nochmal gerne:

Omg, gestern hörst du zum ersten mal davon, weil ich dir gesagt habe, dass deine Behauptung nicht zu beweisen sind und jetzt musst du es gleich bei jedem Thema [auch wenn es bei Prognosen wenig Sinn ergibt etwas zu beweisen, da es auch nicht um den Beweis geht] anwenden?

Lass dir lieber mal ein paar richtige Argumente einfallen anstatt jetzt immer und immer wieder zu wiederholen "du kannst das nicht beweisen", du kannst das genausowenig, wen interessierts.

Denk was du willst zu Brawl, keinen interessieren deine Hätte/Wäre/Wenn - Fragen, die werden niemals eintreten, im Gegensatz zu der PS3/Wii - Diskussion die real ist, schon mal ein grundlegender Unterschied.

Bitte nicht schon wieder :shakehead:

Das eine ist was wäre wenn das andere aknn man wenigstens realistisch abschätzen.

du sagst das mit brawl ist das ergebnis logischen denkens ...das würde heissen wer was anderes denkt ..denkt unlogisch ergo unrealistisch aber zu behaupten die ps3 könne nicht mehr marktführer werdne ist nicht zu beweisen ?o-o

ne es wäre ein Powerstone wie so ist es ein absoluter Nintendofanboyorgasmus
Das Spiel ist halt genial, was willst du jetzt überhaupt mit deiner Behauptung bezwecken?

Interessiert sowieso keinen hier, ob sich Smash Bros. mit Nintendocharakteren oder ohne schlechter verkauft hätte, außerdem würden andere bzw. neue Charaktere ebenfalls wieder Nintendocharaktere sein, Logik?

Zurück
Top Bottom