VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich bin sicher nicht der objektivste hier im Forum ;-)

Aber es gibt Dinge, die auch ich objektiv feststellen kann. Sagen wir zum Beispiel, dass die Sony der größte Verlierer dieser Gen ist. Das klingt zwar jetzt anti-Sony etc. aber es entspricht dennoch der Wahrheit. Klar wollen das einige nicht wahrhaben, aber wenn eine Konsole auf Kosten der zwei anderen Marktanteile verliert, dann ist es nunmal ein Fakt.

Genauso gut kann ich aber auch zugeben, dass die Wii der große Gewinnder dieser gen ist. Klar finde ich die Xbox 360 für mich am besten, aber ich versuche hier trotzdem sinnvoll zu diskutieren. :-)
NAch 2 kleinen Jahren kannst du sowas schon vohersehen? WOW REspekt. Du solltest als Hellseher arbeiten ^^

Da brauchen wir keine Angst zu haben....
Aber trotzdem kannst du es nicht beweisen ^^

Tolles Zitat:

But Krome Studios, the Wii version's developer, has programmed its own physics engine to handle all of the game's Force powers. Objects bounce around the environment realistically, and downed enemies flail around with natural ragdoll motions…and though these elements aren't quite as elaborate as the higher end consoles, they're still pretty impressive to see on the Wii system

Beweist auch voll deine Theorie das die Wiiversion die quasi Schrottversion sein soll.

NAch 2 kleinen Jahren kannst du sowas schon vohersehen? WOW REspekt. Du solltest als Hellseher arbeiten ^^

ja
sony hatte am ende das knapp 6facher seiner konkurrneten und 90% aller hits exklusiv...
jetzt haben sie nach 1,5 jahren weniger als die hälfte des marktfürers.....das es noch besser wird bestreitet keiner aber sogar wenn sie noch marktführer werdne würden wären sie verlierer der gen bzgl exklusivittät,marktanteilen und image.

Doch habe ich:

1. Die art wie es angeküdigt wurde
2. Das es zuerst für die PS3 erscheinen sollte

Ist genauso aussagekräftig wie deine Zahlen^^

nein
das es erst für was anderes angekündigt war...und geändert wurde...liegt am erfolg den capcom eindeutig auf der wii hat.
oder wurde valkyries aus spass an der freude auf die ps3 verlegt O.o
und in welcher art sollte es denn anghekündigt werden damits nach erfolg aussieht ?

Nur wenn du mir beweißt, dass die PS3 den Wii auf keinenfall mehr überholen wird :P:-P

Kein Problem:

1. Hat immer die Konsole gewonne, die zuerst bei 20 Mio. war

2. Verkauf sich der Wii noch ohne irgendeine Preissenkung klar besser als die PS3

3. Müsste Sony bereits mehr als 10 Mio. aufholen

4. Punktet Nintendo auch in Zukunft bei den Casualgamer

:)
Und zum Starwars "Beweis":
Da steht nix von abgespekt, da steht nur, dass bei Wii anders vorgegangen wird, da er nicht die gleiche Power hat wie 360/Ps3 :)

nein
das es erst für was anderes angekündigt war...lund geändert wurde...leugt am erfolg den capcom eindeutig auf der wii hat.
oder wurde valkyries aus spass an der freude auf die ps3 verlegt O.o
und in welcher art sollte es denn anghekündigt werden damits nach erfolg aussieht ?

z.B. ohne diesen komischen Handschlag vom Nintendo und Capcom Präsident :P

Ja Darji. Wenn Die Wii sich im Verhältnis 2:1 zur PS3 verkauft und das obwohl sie ausverkauft ist, dann kann man sagen, dass der Marktführer der letzen Gen der Verlierer dieser ist, weil er keine Chance hat, seinen Erfolg zu wiederholen.

So schwer ist das doch gar nicht zu sehen.

Kommen demnächst große Jahre? :-P

Und hey - 2 Jahre sind ne ganze Menge. Die meisten bisherigen Generationen waren da schon so gut wie entschieden. :-P

Kein Problem:

1. Hat immer die Konsole gewonne, die zuerst bei 20 Mio. war

2. Verkauf sich der Wii noch ohne irgendeine Preissenkung klar besser als die PS3

3. Müsste Sony bereits mehr als 10 Mio. aufholen

4. Punktet Nintendo auch in Zukunft bei den Casualgamer

:)
Und zum Starwars "Beweis":
Da steht nix von abgespekt, da steht nur, dass bei Wii anders vorgegangen wird, da er nicht die gleiche Power hat wie 360/Ps3 :)

1. Einmal ist immer das erste mal
2. Kann sich ebenfalls ändern wenn der waggle fad nachlässt :P
3. Sollte kein problem sein mit einem Preiscut
4. Sony wird dieses aber auch tuen.

Bewiesen ist absolut gar nichts. Und du kannst auch nichts beweisen, was so lange in der Zukunft liegt. Du kannst es prognostizieren aber nicht beweisen.

Kommen demnächst große Jahre? :-P

Und hey - 2 Jahre sind ne ganze Menge. Die meisten bisherigen Generationen waren da schon so gut wie entschieden. :-P

Diese ist doch auch schon entschieden. Außer Darji glaub kein vernünftiger Mensch, dass die PS3 die Wii einholen kann. (Die soll erst mal die XBox 360 einholen. :lol2:)

Jeder mit ein Fünckchen Ahnung wird dir sagen, dass die PS3 nicht den Wii einholen wird, ich sehe auch nicht wirklich einen Grund dazu, im Gegenteil.

Da wären wir wieder beim gestrigen Thema^^

Aber da wir uns dann eh wieder im Kreis drehen, lass ich es lieber, da es eh zu nichts führt^^

Bewiesen ist absolut gar nichts. Und du kannst auch nichts beweisen, was so lange in der Zukunft liegt. Du kannst es prognostizieren aber nicht beweisen.

1: joa....wenn die wii aber mal die 40 millionen übetrifft bzw den n64 ...is alles andere egal dann ist es die erfolgreichste nintnedio-konsole seit langem und der nachfolger wird wieder unterstützt werden von anfang an.
2: hm...es is kein hype mehr. das wars am anfang.....wenn n hype so labge existiert...ists lifestyle geworden und verbreitet sich von selber durch medien, und mundpropaganda...die gen ist gelaufen bei den casuals...
3: ja sony kann aufholen aber dazu müsste sich wii nicht mehr verkaufen..wie willst du das anstellen ;)
4: jap...werden sie aber nur in kleineren rahmen weil casuzals denke ich nur 1 konsole wollen :)

Rofl, du glaubst da echt noch dran, oder? :rofl:

Eine Hockeymannschaf kann einen 6:1 Rückstand im letzten Drittel theoretisch auch noch aufholen :lol2:

Zurück
Top Bottom