VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das Spiel ist halt genial, was willst du jetzt überhaupt mit deiner Behauptung bezwecken?

Interessiert sowieso keinen hier, ob sich Smash Bros. mit Nintendocharakteren oder ohne schlechter verkauft hätte, außerdem würden andere bzw. neue Charaktere ebenfalls wieder Nintendocharaktere sein, Logik?

Ich verstehe diese Aussage auch nicht :lol: Das wollte ich gestern schon sagen, habs aber gelassen. Hätte eh nix gebracht :D

Ich verstehe diese Aussage auch nicht :lol: Das wollte ich gestern schon sagen, habs aber gelassen. Hätte eh nix gebracht :D
Und jetzt muss er zu jedem Post den ein anderer schreibt hinzuschreiben, dass er es nicht beweisen kann, ich glaube Darji versteht nicht wirklich was ich damit eigentlich sagen wollte-

Außerdem strotzt seine Behauptung auch nur so vor Logikfehlern und Sinnlosigkeit.

Aha. Und was sagt uns das? Dass Nintendo erfolgreiche Franchises hat und die auch zu nutzen weiß?

Nö eigentlich nur, dass Nintendo ihre Charaktere bis aufs letzte melkt :P
Und mit wenig aufwand, bzw aus Stroh Gold macht und das genau die Wii strategie ist.

ich sags nochmal---
mgs ohne snake und story --> flop
final fantasy ohne namen und grafik --> flop
gow ohne brutalität und grafik --> flop

das kann man bei jedem spiel machen in dem man die entscheidenen elemente rausstreicht und dann vermutet, dass es sich schlehcter verkaufen würde,......ist aber ne seltsame diskussion auf der metaebene und wie gesgat nicht mit der realität vergleichbar.

Und mit wenig aufwand, bzw aus Stroh Gold macht und das genau die Wii strategie ist.

Das letzte was man Brawl ankreiden kann ist das es wenig aufwand hatte.

Wenn MGS nicht so ne geile Story hätte wäre es ein Mega Flop :-P

Und jetzt muss er zu jedem Post den ein anderer schreibt hinzuschreiben, dass er es nicht beweisen kann, ich glaube Darji versteht nicht wirklich was ich damit eigentlich sagen wollte-

Außerdem strotzt seine Behauptung auch nur so vor Logikfehlern und Sinnlosigkeit.

DAS tut ihr bei meinen doch auch oder irre ich mich? Nur weil der Allmächtige Smoker etwas sagt, ist es nicht richtig und wenn ein Smoker anderen wiederspricht, ist es genauso wenig richtig was er sagt. Merkst du eigentlich, dass du mit 2erlei Maß urteilst und das was dir nicht gefält nicht annerkennst?

Alle anderen Publisher sind ja die Samariter und erfinden immer neue Charaktere, was?

Und wenn Nintendo es versteht mit wenig Verlusten hohe Gewinne einzufahren, dann sind sie einfach gut in dem was sie machen, dass ist auch die ideale Strategie am Markt, denkst du andere Publisher erstreben das nicht? Nein, sind ja alles coole Typen, die nur uns Hardcoregamer zufrieden stellen wollen, wen interessiert schon die Firma. :goodwork:

Sorry, aber das ist so übler Schwachsinn, dass mir fast schlecht wird. Wenn man einem Spiel, in dem Mario u.a vorkommt, wohl nicht vorwerfen kann, dass es "Stroh" ist, dann ja wohl Smash Bros. Das Spiel ist absoluter Bemu-König, imo. Umfang, Sound, Modi etc. Wer da von Stroh redet, soll aufhören zu posten, sorry. Wenig Aufwand :lol:

Ich versteh nicht, warum es für dich so schwer ist, die Qualität eines Nintendoproduktes anzuerkennen :-?

hm genau
die fans mögen das zwar das nintendo auch uralte franchises nicht verkommen lässt und nutzt und freuen sich daürber aber eigentlich werden sie ja abgezockt ohne es zu merken.
daaaaaaaaanke das du mir die augen geöffnet hast...ich wollte das game fast schon kaufen NUR weil es so viele chars enhtält mit denen ich tausende std spielspass hatte , aber jetzt weiss ich ja das ich amit billig ausgenutzt werde und irgendwelche neuen no name charas viel ehrlicher wären für einen fairen wettstreit mit anderen games und wir dann das schreeeeeckliche gameplay und das furchtbare balancing auch bemerken würden das nintendo uns blinden vorwirft....endlich bin ich von diesem fanboyfluch erlöst und kann die welt OBJEKTIV sehen.

Zuletzt bearbeitet:
DAS tut ihr bei meinen doch auch oder irre ich mich? Nur weil der Allmächtige Smoker etwas sagt, ist es nicht richtig und wenn ein Smoker anderen wiederspricht, ist es genauso wenig richtig was er sagt. Merkst du eigentlich, dass du mit 2erlei Maß urteilst und das was dir nicht gefält nicht annerkennst?
Ich urteile nicht mit zweierlei Maß, außerdem habe ich das Argument, dass du die Sache nicht beweisen kannst erst gestern gebracht undzwar nur ich, also stell keine falschen Behauptungen auf "DAS tut ihr bei meinen doch auch oder irre ich mich?"

Es ist klar, dass zwei Diskussionspartner mit unterschiedlicher Meinung sich widersprechen.

Und im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen auch meist, was einen Unterschied macht zwischen den Aussagen von mir und zwischen deinen Aussagen, dass hat nichts mit Allmacht zu tun.

Sorry, aber das ist so übler Schwachsinn, dass mir fast schlecht wird. Wenn man einem Spiel, in dem Mario u.a vorkommt, wohl nicht vorwerfen kann, dass es "Stroh" ist, dann ja wohl Smash Bros. Das Spiel ist absoluter Bemu-König, imo. Umfang, Sound, Modi etc. Wer da von Stroh redet, soll aufhören zu posten, sorry. Wenig Aufwand :lol:

Ich versteh nicht, warum es für dich so schwer ist, die Qualität eines Nintendoproduktes anzuerkennen :-?

es ist zu 1000000000% sicherlich nicht der Bemu König denn das ist immernoch Virtua Fighter.

Ich urteile nicht mit zweierlei Maß, außerdem habe ich das Argument, dass du die Sache nicht beweisen kannst erst gestern gebracht undzwar nur ich, also stell keine falschen Behauptungen auf "DAS tut ihr bei meinen doch auch oder irre ich mich?"

Es ist klar, dass zwei Diskussionspartner mit unterschiedlicher Meinung sich widersprechen.

Und im Gegensatz zu dir belege ich meine Aussagen auch meist, was einen Unterschied macht zwischen den Aussagen von mir und zwischen deinen Aussagen, dass hat nichts mit Allmacht zu tun.
Ich belege meine Thesen auch mit schlüssigen Argumenten. Sorry das ich dich entäuschen muss.

:o

Zum Glück hat es ne so geile Story.... und SSB hat die Nintendo-Charaktere, so what? :-)

Naja... "Geil" ist die Story nicht wirklich, sondern eher sehr sehr hardcore und sehr sehr abstrus und verwinkelt.
Mir gefällt sie sehr, aber ich schätze nicht, dass das massenmarkttauglich ist.

Ungleich dem Fun-Prügler mit der gesamten Riege von Nintendo, inklusive Sonic und Snake!

Überhaupt hat SSBB, da bin ich mir recht sicher, mindestens genausoviel Aufwand gestiftet bekommen, wie ein AAA+-Titel á la Metal Gear Solid 4.
Allein die Soundabteilung dürfte sehr viel Zeit verschlungen haben, über 100 Komponisten, sehr viel Orchester und auch MGS4-OST-Anteile.
Sehr fein, sehr fein, Brawl verdient sogar noch höhere Verkaufszahlen, als bisher vorhanden. Sehr viel höhere.

Hardcoreware @ it's best.

Zurück
Top Bottom