VKZ VGChartz - und Prognosenthread

quark ;) ......... ich hasse allenfalls spinnen, krieg, hunger, durst, armut, einsamkeit aber bestimmt keine plastikteile........ interessiert mich nur nicht, da es das gleiche spielen ist wie in den letzten beiden gens ......... mich wundert der ganze trend zu neuen spiel und controllerkonzepten nicht......... mir reicht für lastgenpadspielerfahrungen und spielspaß meine ps2 und die wii-bc vollkommen...........und ich glaube, dass das sehr sehr vielen spielern so geht......... dazu braucht man sich nur die vkz angucken.......... extrem ist das in japan zu besichtigen, wo für ps360 gar nix geht........ im westen ist es noch nicht so extrem aber wird sich imo auch in die richtung entwickeln.

darum freue ich mich auch schon jetzt auf die nextgen........ da werden sich aufgrund der heutigen erfahrung alle konsolenhersteller was neues einfallen lassen müssen........ das verspricht neuartige spielerfahrungen und neuen spaß :)

Bloß nicht. Ich will Spiele spielen, die gut aussehen und sich ganz normal zocken lassen. Wenn ich rumhampeln oder Sport treiben will geh ich nach draußen und spiel Fußball.

Ich hab überhaupt keinen spaß an Games, die so aussehen als wären sie ausm letzten Jahrhundert. :<

Bloß nicht. Ich will Spiele spielen, die gut aussehen und sich ganz normal zocken lassen. Wenn ich rumhampeln oder Sport treiben will geh ich nach draußen und spiel Fußball.

Ich hab überhaupt keinen spaß an Games, die so aussehen als wären sie ausm letzten Jahrhundert. :<

Dann geh halt Filme spielen :P
Und keine Angst, Wii hat mit Sport so viel zu tun, wie Bush mit Friedenspolitik.
Sonst würde ich mich wohl auch keine 5 Meter an eine Wii herantrauen, ich hasse Sport.

kreisch...games aus dem letzten jahrhundert...verbrennt smb, vernichtet ff7 und zerstört oot
:|

der spass ergibt sich ja wohl nicht aus der grafik O.o
die steigert maximal die präsentation .

und ob dus glaubst oder nicht.....wii spiele lassen sich normal zocken ....du musst dich nur n bruchteil so bewegen wie in den werbungen dafpr hast du viel mehr bewegungsfreiheiten .....

und was das mit sport zu tun hat ist mir iwie fraglich :)

edit: argh nicht auf thread-titel geguckt :X
btt oder so

kreisch...games aus dem letzten jahrhundert...verbrennt smb, vernichtet ff7 und zerstört oot
:|

der spass ergibt sich ja wohl nicht aus der grafik O.o
die steigert maximal die präsentation .

und ob dus glaubst oder nicht.....wii spiele lassen sich normal zocken ....du musst dich nur n bruchteil so bewegen wie in den werbungen dafpr hast du viel mehr bewegungsfreiheiten .....

und was das mit sport zu tun hat ist mir iwie fraglich :)

edit: argh nicht auf thread-titel geguckt :X
btt oder so

Ja, wenn sie so ein Gameplay wie FF7 haben, dann machen sie auch fun. Aber es gibt kein Wii-Game für mich was vom Gameplay überzeugt und ja wie gesagt, vonner Präsentation eh nicht.
Ich hab kein bock mit Pikachu gegen Super Mario oder so zu kämpfen. :<

Naja, mir ist doch ein Game eingefallen, was ich zocken würde: Mario Kart, aufgrund der Erinnerungen auf dem SNES :> Aber für das kauf ich mir keine Wii. :lol:

Und Grafik/Präsentation macht für mich schon einen Teil vom Spielspaß aus.

Ja, wenn sie so ein Gameplay wie FF7 haben, dann machen sie auch fun. Aber es gibt kein Wii-Game für mich was vom Gameplay überzeugt und ja wie gesagt, vonner Präsentation eh nicht.
Ich hab kein bock mit Pikachu gegen Super Mario oder so zu kämpfen. :<

Naja, mir ist doch ein Game eingefallen, was ich zocken würde: Mario Kart, aufgrund der Erinnerungen auf dem SNES :> Aber für das kauf ich mir keine Wii. :lol:

Und Grafik/Präsentation macht für mich schon einen Teil vom Spielspaß aus.

du meinst story denke ich mal ;) das gameplay von ff7 ist heute wirklich überholt *g*

das gameplay am wii ist faszinierend und erfrischend neu....eben bei den vorzeigetireln wie zelda, metroid und smg ....das die präsentation nicht deinem wunsch entspricht wird sich falls dus immer mit der ps3 vergleichst wohl nicht ändern.

hm ...du sprichst auf sbbb an ? schade das du das kategorisch ausschliesst das ist eines der besten multiplayergames aller zeiten aber wie gesagt jedem das seine *g*

wie gesagt...wenn du mehr wert auf das äussere legst als auf die inhalte eines spiels ist es nur n logischer schluss diese gen keine wii zu haben und letzte gen ab 03 seine ps2 zu verkaufen ;)

das gameplay ist bei rollenspielen das einzige was eigetlich gut altert ;) die story von ff7 ist aus heutiger sicht sogar ziemlich trashig (damals aber natürlich revolutionär)

ich fand sie vor 3 jahren immer noch bewegend beim nachzocken aber ich als nfan bin sowas ja nicht gewohnt ;P

ich mochte das gameplay auch aber das ist doch keines das man "auf der wii nicht findet"...das ist doch kein herausragendes element....klar gibt es DIESES gameplay nicht weil bei uns kein rpg dieser art erschienen ist ( also gameplaytechnisch) aber das ist doch kein argument imo ....man kann es spielen , es macht spass aber so herausragend wars doch nicht O.o

ich fand sie vor 3 jahren immer noch bewegend beim nachzocken aber ich als nfan bin sowas ja nicht gewohnt ;P

ich mochte das gameplay auch aber das ist doch keines das man "auf der wii nicht findet"...das ist doch kein herausragendes element....klar gibt es DIESES gameplay nicht weil bei uns kein rpg dieser art erschienen ist ( also gameplaytechnisch) aber das ist doch kein argument imo ....man kann es spielen , es macht spass aber so herausragend wars doch nicht O.o

ff7 ist bei weitem nicht mein lieblingsteil,aber ich find trotzdem dass das materia system heute noch komplexer ist als 95% der restlichen jap rpgs...das würd ich schon als gerausragend bezeichnen ;)

Zurück
Top Bottom