VKZ VGChartz - und Prognosenthread

sorry aber ich wie auch jeder vernünftige analyst oder auch vernünftige Frima geht nach dem Zyklus. Sprich die PS3 führt vor der 360 die bei gleichem alter weniger verkauft hatte. Und da der Wii eine ganz andere Gruppe anspricht, sehe ich auch absolut keine Gefahr, dass die PS3 nicht auch weiterhin das PS2 niveau halten kann.
PS3 und PS2 - Nieau. :lol:

Nur mal so, die PS2 ist im März 2000 in Japan erschienen, erst im Oktober 2000 in den USA und im November 2000 in Europa.

Im Vergleich wurden von der PS2 15 Monate aus Japan, 8 Monate aus den USA und 7 Monate aus Europa gezählt.

Bei der PS3 hingegen wurden 15 Monate aus Japan, 15 Monate aus den USA und 11 Monate aus Europa gezählt.

Da ist es klar, dass die PS2 im Vergleich nicht ihr volles Potential entfalten kann, wenn bei der PS3 so viele Monate mehr gezählt werden [11 Monate mehr].

Deshalb bitte genauer schauen, es liegt an den zeiträumlichen Unterschieden und nicht an den reinen Verkaufszahlen, dass die PS3 halbwegs auf PS2 - Niveau ist im vergleichbaren Zeitraum.

Brawl soll sich laut ioi 1.250.000 mal am ersten Tag verkauft haben:

Hi everyone.

This is still unofficial at this stage (i'll be keen to see what Nintendo announce in the coming days), but our data is showing around 1.25 million copies of Brawl sold on Sunday 9th March in America following the midnight launch. Well over 2 million copies of the game were shipped and we are expecting it to hit somewhere in the region of 1.8-2.0 million by the end of the week.

Imo mehr interessant die 2.000.000 ausgelieferten Einheiten, wenn Nintendo wirklich alle im März verkauft wäre das wirklich unglaublich. xDDDD

Die Ps2 hatte aber auch damals wie heute der Wii mit Engpässen zu kämpfen ( net soo extrem aber ok )...ein Problem welches die Ps3 nicht kennt.

EDIT:

@SSBB Zahlen

OMG :o

Die Ps2 hatte aber auch damals wie heute der Wii mit Engpässen zu kämpfen ( net soo extrem aber ok )...ein Problem welches die Ps3 nicht kennt.

EDIT:

@SSBB Zahlen

OMG :o

Abwarten und Tee trinken, wie KrateroZ sagen würde... Ich denke, Nintendo wird es sich nicht nehmen lassen, hier ne Pressemeldung rauszugeben

Abwarten und Tee trinken, wie KrateroZ sagen würde... Ich denke, Nintendo wird es sich nicht nehmen lassen, hier ne Pressemeldung rauszugeben

Die PM kommt so oder so und das es solche Zahlen allein am ersten Tag erreicht hat wundert mich nicht. Bei SMG hat sich BigN ne Woche für die PM Zeit gelassen. Bei Pokemon D/P gabs nach 2 Tagen schon Erfolgsmeldungen. Bin gespannt wann es bei SSBB so weit ist :-)

wow wenn diese zahlen stimmen (und ich finde das könnte wirklich hinkommen) dann hat ssbb nen extrem guten einstand. wäre hammer wenn in den usa im ersten monat >2 mio. einheiten über die theke gehen würden :o :-)

Zurück
Top Bottom