Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
quark......... ich hasse allenfalls spinnen, krieg, hunger, durst, armut, einsamkeit aber bestimmt keine plastikteile........ interessiert mich nur nicht, da es das gleiche spielen ist wie in den letzten beiden gens ......... mich wundert der ganze trend zu neuen spiel und controllerkonzepten nicht......... mir reicht für lastgenpadspielerfahrungen und spielspaß meine ps2 und die wii-bc vollkommen...........und ich glaube, dass das sehr sehr vielen spielern so geht......... dazu braucht man sich nur die vkz angucken.......... extrem ist das in japan zu besichtigen, wo für ps360 gar nix geht........ im westen ist es noch nicht so extrem aber wird sich imo auch in die richtung entwickeln.
darum freue ich mich auch schon jetzt auf die nextgen........ da werden sich aufgrund der heutigen erfahrung alle konsolenhersteller was neues einfallen lassen müssen........ das verspricht neuartige spielerfahrungen und neuen spaß![]()
Bloß nicht. Ich will Spiele spielen, die gut aussehen und sich ganz normal zocken lassen. Wenn ich rumhampeln oder Sport treiben will geh ich nach draußen und spiel Fußball.
Ich hab überhaupt keinen spaß an Games, die so aussehen als wären sie ausm letzten Jahrhundert. :<
......... ich hasse allenfalls spinnen, krieg, hunger, durst, armut, einsamkeit aber bestimmt keine plastikteile........ interessiert mich nur nicht, da es das gleiche spielen ist wie in den letzten beiden gens ......... mich wundert der ganze trend zu neuen spiel und controllerkonzepten nicht......... mir reicht für lastgenpadspielerfahrungen und spielspaß meine ps2 und die wii-bc vollkommen...........und ich glaube, dass das sehr sehr vielen spielern so geht......... dazu braucht man sich nur die vkz angucken.......... extrem ist das in japan zu besichtigen, wo für ps360 gar nix geht........ im westen ist es noch nicht so extrem aber wird sich imo auch in die richtung entwickeln.