BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Nach diesem Jahr ist der Wii schon bei knapp 50 Mio .....ohne Preissenkung. Also relativ unwahrscheinlich![]()
50 Millionen? Wovon träumst Du Nachts?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach diesem Jahr ist der Wii schon bei knapp 50 Mio .....ohne Preissenkung. Also relativ unwahrscheinlich![]()
Ich denke PS2 und PS3 verkaufen sich zusammen weit mehr als der Wii. Marken wie Singstar usw.. sind weit stärker als der Wii Mist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Wii auf langer Sicher vorne bleiben wird? Nicht euer ernst?
Ich glaube Du wolltest 30 mio schreiben oder?
Ich glaube Du wolltest 30 mio schreiben oder?
Ich frage mich eher, wie man noch der Ansicht sein kann, dass der Wii noch einhohlbar ist
50 Millionen? Wovon träumst Du Nachts?
Die sind jetzt schon bei mehr als 22 Millionen, sollen die mit den Systemsellern nur noch 8 Mio dieses Jahr verkaufen?

Du hast eine völlig falsche Ansich vom ganzenUnd ich frag mich wie naiiv man sein muss um zu glauben die PS3 wird nicht die PS2 ablösen. Die marken die die PS2 groß gemacht haben kommen auch auf der PS3 .. ist nur noch ne Preisfrage. Was hat denn die der das Wii? Da kommt doch nur Dreck raus, denkt ihr denn wirklich der hype wird anhalten? Wegen Wii Fit? OK, ihr könnts ja glauben, ich sicherlich nicht. Man sieht ja auch was die 3rd Parties von halten.. NICHTS.. was bringt also eine Konsole die zigmal verkauft worden ist und die Spiele dennoch auf den anderen Kisten erscheinen? Und ja, die Masse ist nicht ganz blöde.. die werden bald mitbekommen das der Wii einfach ein Wiitz ist.

naja ok sollte es keinen Big Bang geben für Big N (lol) dann sollten sie wirklich bis ende des Jahres evtl die 40 mio marke knacken wenns so weiter geht.

naja ok sollte es keinen Big Bang geben für Big N (lol) dann sollten sie wirklich bis ende des Jahres evtl die 40 mio marke knacken wenns so weiter geht.

Du hast eine völlig falsche Ansich vom ganzen
Du und die Hardcorezocker entscheiden nicht, wer Markführer ist, das ist der Massenmarkt. Und da ist die Wahl gefallen.
Und das mit den PS2 Serien:
Wieso hat denn das N64 die PS nicht überholt, das hatte auch alle Serien wie Zelda, Mario oder DK, welches die Vorgängerkonsole gross gemacht haben.
Du bezeichnest mich als naiv, dabei bist du der naive. Für Sony ist der Zug schon praktisch abgefahren, der Massenmarkt hat gesprochen.
Deswegen hat sich die PS3 in der letzten Woche in Europa besser verkauft.. Der massenmarkt hat gesprochen.. Dummes Zeug. Gute Nacht!

Deswegen hat sich die PS3 in der letzten Woche in Europa besser verkauft.. Der massenmarkt hat gesprochen.. Dummes Zeug. Gute Nacht!

Zähl am besten noch die PSP und die PocketStation mit dazu, oh man.Ich denke PS2 und PS3 verkaufen sich zusammen weit mehr als der Wii. Marken wie Singstar usw.. sind weit stärker als der Wii Mist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Wii auf langer Sicher vorne bleiben wird? Nicht euer ernst?

Die Wende naht.Was? In Europa verkauft sich die PS3 besser als die Wii? Na endlich! Hier ist die Wii lieferbar, daran liegt es sicherlich nicht. Ja bin ich froh das dieser Albtraum endlich vorbei ist.