VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich denke PS2 und PS3 verkaufen sich zusammen weit mehr als der Wii. Marken wie Singstar usw.. sind weit stärker als der Wii Mist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Wii auf langer Sicher vorne bleiben wird? Nicht euer ernst?

Warum nicht? Die PS3 oder Xbox 360 werden sie jedenfalls nicht überholen, da sie für den Massenmarkt kein ausreichendes Konzept bieten. Wer hat auch schon Lust auf ein MGS4 oder sowas? Wobei die PS3 mit sinkendem Preis auch weitere Käuferschichten bekommen wird, allein wegen SingStar, wie du schon sagst. Es werden halt nicht genug sein, um die Wii, die sich schon von Beginn an alle Käuferzielgruppen richtet, einzuholen.

Ich frage mich eher, wie man noch der Ansicht sein kann, dass der Wii noch einhohlbar ist

Und ich frag mich wie naiiv man sein muss um zu glauben die PS3 wird nicht die PS2 ablösen. Die marken die die PS2 groß gemacht haben kommen auch auf der PS3 .. ist nur noch ne Preisfrage. Was hat denn die der das Wii? Da kommt doch nur Dreck raus, denkt ihr denn wirklich der hype wird anhalten? Wegen Wii Fit? OK, ihr könnts ja glauben, ich sicherlich nicht. Man sieht ja auch was die 3rd Parties von halten.. NICHTS.. was bringt also eine Konsole die zigmal verkauft worden ist und die Spiele dennoch auf den anderen Kisten erscheinen? Und ja, die Masse ist nicht ganz blöde.. die werden bald mitbekommen das der Wii einfach ein Wiitz ist.

Und ich frag mich wie naiiv man sein muss um zu glauben die PS3 wird nicht die PS2 ablösen. Die marken die die PS2 groß gemacht haben kommen auch auf der PS3 .. ist nur noch ne Preisfrage. Was hat denn die der das Wii? Da kommt doch nur Dreck raus, denkt ihr denn wirklich der hype wird anhalten? Wegen Wii Fit? OK, ihr könnts ja glauben, ich sicherlich nicht. Man sieht ja auch was die 3rd Parties von halten.. NICHTS.. was bringt also eine Konsole die zigmal verkauft worden ist und die Spiele dennoch auf den anderen Kisten erscheinen? Und ja, die Masse ist nicht ganz blöde.. die werden bald mitbekommen das der Wii einfach ein Wiitz ist.
Du hast eine völlig falsche Ansich vom ganzen :)

Du und die Hardcorezocker entscheiden nicht, wer Markführer ist, das ist der Massenmarkt. Und da ist die Wahl gefallen.

Und das mit den PS2 Serien:

Wieso hat denn das N64 die PS nicht überholt, das hatte auch alle Serien wie Zelda, Mario oder DK, welches die Vorgängerkonsole gross gemacht haben.

Du bezeichnest mich als naiv, dabei bist du der naive. Für Sony ist der Zug schon praktisch abgefahren, der Massenmarkt hat gesprochen.

naja ok sollte es keinen Big Bang geben für Big N (lol) dann sollten sie wirklich bis ende des Jahres evtl die 40 mio marke knacken wenns so weiter geht.

40 Mio für dieses Jahr sind wohl relativ sicher - dann je nachdem wieviel sie liefern - könnte man die 50 Mio in den ersten Monaten 2009 knacken.

@Flo88

Hab mein PH Wette ja verloren - total vergessen.
Bin bereit für die Signatur :-)

naja ok sollte es keinen Big Bang geben für Big N (lol) dann sollten sie wirklich bis ende des Jahres evtl die 40 mio marke knacken wenns so weiter geht.

richtig und DANN wäre die geschichte sowieso schon im trockenden und die eventuell erfolgreichste nintendo-konsole aller zeiten confirmed ;)

Du hast eine völlig falsche Ansich vom ganzen :)

Du und die Hardcorezocker entscheiden nicht, wer Markführer ist, das ist der Massenmarkt. Und da ist die Wahl gefallen.

Und das mit den PS2 Serien:

Wieso hat denn das N64 die PS nicht überholt, das hatte auch alle Serien wie Zelda, Mario oder DK, welches die Vorgängerkonsole gross gemacht haben.

Du bezeichnest mich als naiv, dabei bist du der naive. Für Sony ist der Zug schon praktisch abgefahren, der Massenmarkt hat gesprochen.

Deswegen hat sich die PS3 in der letzten Woche in Europa besser verkauft.. Der massenmarkt hat gesprochen.. Dummes Zeug. Gute Nacht!

Deswegen hat sich die PS3 in der letzten Woche in Europa besser verkauft.. Der massenmarkt hat gesprochen.. Dummes Zeug. Gute Nacht!

omfg wie der cube siene grössten hits hatte und ne preissenkung lief er ja auch wirklich ne zeitlang besser als der rest O.o
und vg chartz...naja ...aber für die tagesprovokation und genug aufmerksamkeit reichts ja ;)

Sagt wer?

VG Charts? Amazone?

OMG, und selbst wenn:

Bald kommt Smash Brothers und Wii Fit, dagegen hat ein MGS keinen Stich in Sachen Hardwareseller.

Und in den USA und Japan war der Wii auch wieder vorne, das gleicht Europa mehr als nur aus.

Naja,gute Nacht, ich hoffe mal, auch du wirst einmal einsehen, dass Nintendo diese Gen gewonnen hat :)

Edit:
Sasu

Stimmt :-D

Ich frag mal jemanden, kann keine Sigs machen^^

Joa, die PS3 hat sich auch in Japan schon mal 2 Wochen besser als die Wii verkauft...

Das war die Wende in Japan... hat halt nur keiner bemerkt :oops:

Meine Güte, eine einzige Woche (noch dazu VGChartz) hat soviel Aussagekraft wie 3 Meter Feldweg -.-

Ich denke PS2 und PS3 verkaufen sich zusammen weit mehr als der Wii. Marken wie Singstar usw.. sind weit stärker als der Wii Mist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Wii auf langer Sicher vorne bleiben wird? Nicht euer ernst?
Zähl am besten noch die PSP und die PocketStation mit dazu, oh man. :lol:

Was? In Europa verkauft sich die PS3 besser als die Wii? Na endlich! Hier ist die Wii lieferbar, daran liegt es sicherlich nicht. Ja bin ich froh das dieser Albtraum endlich vorbei ist.
Die Wende naht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Marathon strikes back leute ich sags euch kens masterplan geht auf der ist halt nur sehr langfristig angelegt aber bei 10 jahren spielraum hat man ja zeit die anderne hinterrpckt zu überfallen durch 4d und real wapon change for massive damage O.o

naja.....imo unmöglich und das würde ich auch jederzeit wetten :)

Zurück
Top Bottom