@Suntiago:
Naja, aber wie gesagt, UK mag der größte Markt sein, im Endeffekt macht er aber nur etwa 1/3 des Europa-Marktes aus. Hier läuft die Xbox 360 unbestritten besser, sieht man auch jede Woche an den Softwareverkaufszahlen. Doch in sehr vielen anderen Ländern laufen die Spiele bereits auf der PS3 besser, ein Zeichen dafür, dass sich die PS3 dort momentan zumindest temporär besser verkauft bzw. die Xbox 360 bereits überholt hat.
Und ich bin mir sicher, dass die PS3 nach der Preissenkun auch in GB deutlich zugelegt hat. Da finde ich die Zahlen schon realistisch, ob sie nun stimmen oder nicht sei mal dahingestellt.
Desweiteren sind das die "Others" Zahlen, also nicht nur Europa, sondern auch noch Australien und halt der ganze Rest. So verkauften sich in Gesamt-Ohter (

) in der letzten Woche ca. 1,56 Mio. Konsolen, nimmt man aber nur Europa kommt man auf "nur" noch 1,33 Mio. In Nordamerika waren es laut VGChartz in der letzten Woche 1,25 Mio. ohne PS2 und GBA. Mit diesen wird man wohlk >1,33 Mio. liegen. Also imo auch nicht sonderbar unrealistisch, der Europa-Markt ist inszwischen ziemlich wichtig und dort haben sich ja auch beispielsweise etwa genauso viel PS2-Konsolen wie in den USA verkauft (gleiches gilt auch für PS1 & PSP), also ich würde USA + Kanada und Europa schon etwa als gleichwichtig einschätzen, vielleicht liegen beide (also USA + Kanada) noch leicht vorne, aber USA alleine sollte etwa gleich mit Europa sein.
Du hast natürlich Recht, wir wissen nicht inwieweit die Zahlen stimmen. Klar ist für mich nur, dass die PS3 aktuell in Ganz-Europa vorne liegt, um wieviel wissen nur die lieben Marktforschungsinstitute, die uns aber leider nur alle paar Wochen kleine Häppchen geben.
Und jop, bald ist wieder NPD-Ownage-Night! Bin schon gespannt.