VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Im wichtigsten Markt der Welt stehts aber meistens 2:1 oder 3:1 für die Box.

Und darauf kommt es an ^^

Achso? Darauf kommt es an? Das heißt, wenn die Box sich 2:1 in USA verkauft die PS3 aber sonst 8 Millionen mehr als die Rodbox im Rest der Welt verkauft ist das egal. Denn es kommt auf die USA an .

PS: Halo hat kein AA und ist nicht HD und hat scheiss texturen.

Japan wie die Antarktis, soso. Deshalb verkauft sich die Wii dort auch 200k + pro Woche.
Die zocken ja viel, die Eskimos.

#

Soso, deshalb verkauft es sich so schlecht. Naja, hätte es AA, HD und super Texturen wie Drake, würde es sich auch 5 Millionen mal verkaufen, oder? :lol2:
Welch Ironie ^^

Drake hat viel bessere Grafik als Halo3 und verkauft sich miserabel. Darji hat aber 5Mio prophezeit. Halo3 hat aber die 5Mio errreicht xD xD

P.s. VKZ = Grafik? :lol:

Japan wie die Antarktis, soso. Deshalb verkauft sich die Wii dort auch 200k + pro Woche.
Die zocken ja viel, die Eskimos.
Wie siehts mit der PS3 aus? 50k?
Ind en USA? Diesen Monat vielleicht 600k und WII 2Mio?
Und in Europa?

USA macht in dieser Gen 66% der VKZ aus xD

Huch, der Nachfolger von Cortana? Hätte eher gedacht, dass Cortana zum weinen beginnt :cry2: Aber Gratulation. Cortana Nr.2

Dankeschön :lol2:

Naja, Dir sei verziehen, als Besitzer einer Kind- und Rentnergerechten Konsole und eines Blu-Ray Players, weiß man halt nicht, wo der Spielehammer hängt! :lol2:

Hm, schön - und trotzdem reicht es den Rückstand in den USA wettzumachen. Nicht schlecht für solche mini-videospielekontinente...
USA macht halt so viel aus wie der Rest der Welt.

Jedy. Hast du eigentlich einen HDTV?

Ich stells mir grade vor wie er BluRays auf einer 20" Röhre guckt :lol:

USA macht halt so viel aus wie der Rest der Welt.

Jedy. Hast du eigentlich einen HDTV?

Ich stells mir grade vor wie er BluRays auf einer 20" Röhre guckt :lol:

Naja...
Europa&Japan sind schon mehr.
Beide reichen auf jeden Fall für die PS3 den Rückstand in den USA wettzumachen. Ist doch ok so. Mal neugierig wie es in Zukunft weitergeht, in der Nachweihnachtszeit.

Naja...
Europa&Japan sind schon mehr.
Beide reichen auf jeden Fall für die PS3 den Rückstand in den USA wettzumachen. Ist doch ok so. Mal neugierig wie es in Zukunft weitergeht, in der Nachweihnachtszeit.
Wie siehts dieses Weihnachten aus? Also Dezember:

Japan für die PS3 + 200k
Europa sagen wir mal + 100k?

USA? 1.3Mio Xbox360s und vielleicht 700k PS3s...

Jaja reicht schon :lol2:

finds aber schon erstaunlich, dass die PS3 in Europa mehr Software verkauft, als die 360 und das obwohl die 360 die größere Userbase hat :)

Zurück
Top Bottom