Im wichtigsten Markt der Welt stehts aber meistens 2:1 oder 3:1 für die Box.naja, beweist eigentlich nur dass PS3 und Xbox360 sich zZ weltweit gleich verkaufen.
Find ich gut so.
Und darauf kommt es an ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im wichtigsten Markt der Welt stehts aber meistens 2:1 oder 3:1 für die Box.naja, beweist eigentlich nur dass PS3 und Xbox360 sich zZ weltweit gleich verkaufen.
Find ich gut so.
Im wichtigsten Markt der Welt stehts aber meistens 2:1 oder 3:1 für die Box.
Im wichtigsten Markt der Welt stehts aber meistens 2:1 oder 3:1 für die Box.
Japan ist sowas wie die Antarktis und Europa findest du nur wichtig, weil wir alle hier leben ^^Naja, Europa & Japan zusammen sind min. genau so wichtig wie die USA.
#PS: Halo hat kein AA und ist nicht HD und hat scheiss texturen.

#
Soso, deshalb verkauft es sich so schlecht. Naja, hätte es AA, HD und super Texturen wie Drake, würde es sich auch 5 Millionen mal verkaufen, oder?![]()
Welch Ironie ^^#
Soso, deshalb verkauft es sich so schlecht. Naja, hätte es AA, HD und super Texturen wie Drake, würde es sich auch 5 Millionen mal verkaufen, oder?![]()

Wie siehts mit der PS3 aus? 50k?Japan wie die Antarktis, soso. Deshalb verkauft sich die Wii dort auch 200k + pro Woche.
Die zocken ja viel, die Eskimos.

Japan ist sowas wie die Antarktis und Europa findest du nur wichtig, weil wir alle hier leben ^^
Huch, der Nachfolger von Cortana? Hätte eher gedacht, dass Cortana zum weinen beginnt :cry2: Aber Gratulation. Cortana Nr.2

USA macht halt so viel aus wie der Rest der Welt.Hm, schön - und trotzdem reicht es den Rückstand in den USA wettzumachen. Nicht schlecht für solche mini-videospielekontinente...

USA macht halt so viel aus wie der Rest der Welt.
Jedy. Hast du eigentlich einen HDTV?
Ich stells mir grade vor wie er BluRays auf einer 20" Röhre guckt![]()
Wie siehts dieses Weihnachten aus? Also Dezember:Naja...
Europa&Japan sind schon mehr.
Beide reichen auf jeden Fall für die PS3 den Rückstand in den USA wettzumachen. Ist doch ok so. Mal neugierig wie es in Zukunft weitergeht, in der Nachweihnachtszeit.

Wie siehts dieses Weihnachten aus? Also Dezember:
Japan für die PS3 + 200k
Europa sagen wir mal + 100k?
USA? 1.3Mio Xbox360s und vielleicht 700k PS3s...
Jaja reicht schon![]()
Zeig mal Zahlen, hab grad keine.Ich hoff mal du kannst zählen, Mister/Misses IQ130....
Die PS3 liegt ja vorne...nicht ich.
-> guck doch auf VGChartz.
Die PS3 liegt ja vorne...
Uh PS3 und X360 haben letzte Woche in den USA die WII überholt, komisch...