XenoInfinity
L14: Freak
Probiere Mal Shooter aus, Goldeneye oder Sin and Punishment 2, diese nutzen den Pointer, vielleicht macht es dir ja Spass, denn es ist schon ein Unterschied ob man Motion Control nicht mag oder die IR Steuerung.Über die Grafik brauchen wir nicht zu reden, ist halt gutes PS2 Niveau, außerdem zocke ich auch noch einige PS2 Games und da juckt es mich auch nicht.;-)
Zu den Games, obwohl ich großer Zelda Fan bin und seit dem NES alle stationären Zelda Games gespielt habe, werde ich mit Skyward Sword nicht warm. Zu bunt, zu grell, und ich persönlich kann der Steuerung absolut nichts abgewinnen. Bin halt Fan der "alten" Controller.;-)
Wenn ein neues Zelda Game auf der Wii U erscheint, dann bitte im Twilight Princess Stil, sowas liebe ich.
Über Xenobalde Chronicles kann ich noch nicht viel sagen, da ich es bisher nur kurz angespielt habe, könnte mir aber durchaus gefallen.
Nun zu the last Story, hat für mich schon einen Bonus weil die geniale Musik von Meister Uematsu stammt, den ich sehr verehre. Bin mittlerweile bei Kapitel 22 und gefällt mir sehr gut bisher.![]()
und die beiden Galaxy sind natürlich auch echte Perlen.
Zuletzt bearbeitet: