VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Jaja, schon lustig wie einige wieder dagegen wettern.;-) Bestelle übrigens schon ewig bei buecher.de, auch Konsolen und Zubehör, und hatte noch nie Probleme bei denen. :)

Hier noch ein paar Shops bei denen es die Wii U noch zum vorbestellen gibt.:)

http://www.preis.de/index.htm?AKT=semp&id=2177165&preis_aff_id=7e0548-auto-566516-2177165&d=2&w=35&y=2012&type=sk&gclid=CM7shPmbmbMCFZHRzAoddRsAKQ

http://data.mediamarkt.de/angebot/v...gorie=1562&et_cid=7&et_lid=54&et_sub=VVK_WiiU

Zu den teils überteuerten Preisen bei Ebay, wenn ich da an den Wii Launch zurückdenke wurden da riesige Summen für eine Wii geboten, auch auf Ebay. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es nicht. :) Es hieß sie wäre überall vergriffen und das stimmt ganz einfach nicht.

http://www.saturn.de/webapp/wcs/sto...searchProfile=onlineshop&query=wii u konsolen

http://www.gamesgarden.de/(S(gd32in45nyrs5j55jrohqee4))/ProdV/WiiuKonsolePremiumBlack32gb.php

usw., hab keine Lust mehr zu links zu kopieren.;-)

Deine Hoffnung, dass die Wiiu nicht gut laufen möge, wird sich nicht bewahrheiten.
Villeicht glaubst du sogar, dass die Vita Ps3 Crossplaykombo der Wiiu gefährlich werden könnte :lol:.

Deine Hoffnung, dass die Wiiu nicht gut laufen möge, wird sich nicht bewahrheiten.
Villeicht glaubst du sogar, dass die Vita Ps3 Crossplaykombo der Wiiu gefährlich werden könnte :lol:.

Ich hoffe weder dass die Wii U nicht gut läuft, noch glaube ich daß die PS3 Vita Kombo der Wii U gefährlich werden könnte.:-)
Ich möchte lediglich die Wahrheit darstellen. :) Ob du mir das glaubst oder nicht, tangiert mich in keinster Weise.;-)

Es hieß sie wäre überall vergriffen und das stimmt ganz einfach nicht.
Ob man das Gerät bei den Händlern auch zum Release bekommt, wenn man jetzt bestellt, wird sich zeigen müssen. Gibt ja auch welche, die sammeln nur Massen an Bestellungen - gerne auch inklusive Vorkasse - und können dann am Releasetag gar nicht liefern. ;)

Ich hoffe weder dass die Wii U nicht gut läuft, noch glaube ich daß die PS3 Vita Kombo der Wii U gefährlich werden könnte.:-)
Ich möchte lediglich die Wahrheit darstellen. :) Ob du mir das glaubst oder nicht, tangiert mich in keinster Weise.;-)

Die Wahrheit :lol:. Dass du die Wiiu nicht magst, ist wohl jedem klar hier. Du suchst und vermittlest negatives zur Wiiu. Das ist die Wahrheit. Hast du jemals positive Nachrichten zur Wiiu gebracht? Glaube kaum. Diese pseudoneutrale Sichtweise finde ich noch schlimmer als trolle oder fanboys.

Du hast ehrlich keine Ahnung wovon du da(mich betreffend) schreibst. Es ist nicht so dass ich die Wii U nicht mag, hatte ja noch keine Gelegenheit sie zu testen, sondern ich mag Nintendos Vertuschungs-Geiheimhaltungspolitik nicht.

Mir gefällt nicht was sie uns mit der Wii aufgetischt haben und hab mir deshalb auch keine gekauft, aber ich schreckliche Nintendohaterin habe mir vor 2 Wochen von einer guten Freundin eine Wii mit den Spielen "the last story", "Xenoblade Chronicles" und "Skyward Sword" ausgeliehen, da mir immer wieder gesagt wurde dass ich etwas verpassen würde, hätte ich diese Games nicht gespielt.:-)

Und warum sollte ich eine positive News zur Wii U bringen, wenn bei der kleinsten positiven Anmerkung sich die größten Nintendofans auf diese stürzen und sie immer und immer wieder posten:-?

Ich bin Realistin, deshalb warte ich ab und sehe wie das mit der Wii U werden wird. :) Was ich allerdings jetzt schon sagen kann, ist dass in meinen Augen die Wii U, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen hält, völlig überteuert ist.

Außerdem hat man bis jetzt noch nicht gesehen inwieweit/ob sich die Wii U von PS360 abheben kann, womit ich nicht behaupten will das da keine Luft nach oben hin ist.;-)
Deshalb werde ich mir die Wii U auch erst dann zulegen wenn für mich ein "must have" Game erscheint und sie um einiges günstiger geworden ist. :)

Und ja, es ist die Wahrheit dass man, zumindest in Europa, die Wii U bei zahlreichen Shops noch vorbestellen kann, was jeder leicht selbst nachprüfen kann. Das Gegenteil zu behaupten wäre eine glatte Lüge, nur weil sie bei Amazon und Gamestop z.Z. ausverkauft ist.;-)

Jaja, schon lustig wie einige wieder dagegen wettern.;-) Bestelle übrigens schon ewig bei buecher.de, auch Konsolen und Zubehör, und hatte noch nie Probleme bei denen. :)
Wir wettern nicht, wir setzen deinen Argumenten Fakten entgegen. :nix:

Wie die Preisentwicklung bei eBay sein wird, wird sich zeigen. Derzeit geht man wohl davon aus, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird, was man an den teils deutlich über der UVP liegenden Preisen sieht. Ob das Dimensionen wie bei der Wii annimmt, werden wir sehen. Aber es gab auch schon Wii-U-Angebote bei eBay, da bewegte sich der Preis in diesen Regionen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fakten:-?
Die Anbieter bei Ebay versuchen halt wieder, wie damals bei der Wii, massig Gewinn herauszuschlagen, nur diesmal klappt es eben nicht.

Du hast ehrlich keine Ahnung wovon du da(mich betreffend) schreibst. Es ist nicht so dass ich die Wii U nicht mag, hatte ja noch keine Gelegenheit sie zu testen, sondern ich mag Nintendos Vertuschungs-Geiheimhaltungspolitik nicht.

Mir gefällt nicht was sie uns mit der Wii aufgetischt haben und hab mir deshalb auch keine gekauft, aber ich schreckliche Nintendohaterin habe mir vor 2 Wochen von einer guten Freundin eine Wii mit den Spielen "the last story", "Xenoblade Chronicles" und "Skyward Sword" ausgeliehen, da mir immer wieder gesagt wurde dass ich etwas verpassen würde, hätte ich diese Games nicht gespielt.:-)

Und warum sollte ich eine positive News zur Wii U bringen, wenn bei der kleinsten positiven Anmerkung sich die größten Nintendofans auf diese stürzen und sie immer und immer wieder posten:-?

Ich bin Realistin, deshalb warte ich ab und sehe wie das mit der Wii U werden wird. :) Was ich allerdings jetzt schon sagen kann, ist dass in meinen Augen die Wii U, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen hält, völlig überteuert ist.

Außerdem hat man bis jetzt noch nicht gesehen inwieweit/ob sich die Wii U von PS360 abheben kann, womit ich nicht behaupten will das da keine Luft nach oben hin ist.;-)
Deshalb werde ich mir die Wii U auch erst dann zulegen wenn für mich ein "must have" Game erscheint und sie um einiges günstiger geworden ist. :)

Und ja, es ist die Wahrheit dass man, zumindest in Europa, die Wii U bei zahlreichen Shops noch vorbestellen kann, was jeder leicht selbst nachprüfen kann. Das Gegenteil zu behaupten wäre eine glatte Lüge, nur weil sie bei Amazon und Gamestop z.Z. ausverkauft ist.;-)

würde mich interessieren wie du die Spiele findest, und nicht wegen der Grafik meckern wirst...und ja du hast was verpasst genauso wie jemand der keine PS3 hat etwas verpasst hat, und jetzt nicht nur deine 3 aufgezählten Games, es gäbe da noch mehr;)

Mir gefällt nicht was sie uns mit der Wii aufgetischt haben
und hab mir deshalb auch keine gekauft, aber ich schreckliche Nintendohaterin habe mir vor 2 Wochen von einer guten Freundin eine Wii mit den Spielen "the last story", "Xenoblade Chronicles" und "Skyward Sword" ausgeliehen, da mir immer wieder gesagt wurde dass ich etwas verpassen würde, hätte ich diese Games nicht gespielt.:-)

Gefällt dir Sonys Vertuschungs-Geheimpolitik bei gestohlenen Kundendaten wie Bankverbindungen und Passwörtern ?
Hier sind sie dir nämlich verpflichtet, dass dies geheim bleibt und nicht Nintendo indem sie mit Leistungsangaben um sich werfen :-)

Irgendwann muss man doch checken, dass Nintendo ganz andere Prioritäten hat, Wii U ist modern und bekommt tolle Spiele von Nintendo, wem das nicht reicht und deshalb die Konsole meidet - sein Problem - gibt genug die mehrere Konsolen nebeneinander stehen haben werden und die verschiedenen Vorzüge genießen - wem das nicht passt, wieso die andere - einem nicht ins Schema passende Konsole - überall madig reden bzw. im schlechten Licht darstellen.
Als ob ich dann denke "Oha kauf ich doch nicht, voll unbeliebt die Konsole und Power wird vertuscht" :lol:

Beobachte einfach die Angebote bis zum Ablauf und du wirst es sehen. :)
Dass jetzt kaum jemand zugreift bei überhöhten Preisen dürfte kaum überraschen. Aber wenn bei Amazon schon seit Wochen die Wii U nicht vorbestellbar ist und wenn sie es dann mal ist, sie bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar ist, dann scheint die Nachfrage das Angebot deutlich zu übersteigen. Darauf bauen die eBay-Verkäufer natürlich. Spätestens ab Launch werden sie ihre Wii Us schon zu diesen oder noch höheren Preisen loswerden. Sie werden sie ja schon jetzt zu solchen Preisen los. :nix:

würde mich interessieren wie du die Spiele findest, und nicht wegen der Grafik meckern wirst...und ja du hast was verpasst genauso wie jemand der keine PS3 hat etwas verpasst hat, und jetzt nicht nur deine 3 aufgezählten Games, es gäbe da noch mehr;)

Über die Grafik brauchen wir nicht zu reden, ist halt gutes PS2 Niveau, außerdem zocke ich auch noch einige PS2 Games und da juckt es mich auch nicht.;-)

Zu den Games, obwohl ich großer Zelda Fan bin und seit dem NES alle stationären Zelda Games gespielt habe, werde ich mit Skyward Sword nicht warm. Zu bunt, zu grell, und ich persönlich kann der Steuerung absolut nichts abgewinnen. Bin halt Fan der "alten" Controller.;-)

Wenn ein neues Zelda Game auf der Wii U erscheint, dann bitte im Twilight Princess Stil, sowas liebe ich. :)

Über Xenobalde Chronicles kann ich noch nicht viel sagen, da ich es bisher nur kurz angespielt habe, könnte mir aber durchaus gefallen. :)

Nun zu the last Story, hat für mich schon einen Bonus weil die geniale Musik von Meister Uematsu stammt, den ich sehr verehre. Bin mittlerweile bei Kapitel 22 und gefällt mir sehr gut bisher. :)

Dass jetzt kaum jemand zugreift bei überhöhten Preisen dürfte kaum überraschen. Aber wenn bei Amazon schon seit Wochen die Wii U nicht vorbestellbar ist und wenn sie es dann mal ist, sie bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar ist, dann scheint die Nachfrage das Angebot deutlich zu übersteigen. Darauf bauen die eBay-Verkäufer natürlich. Spätestens ab Launch werden sie ihre Wii Us schon zu diesen oder noch höheren Preisen loswerden. Sie werden sie ja schon jetzt zu solchen Preisen los. :nix:

Wir werden sehen. :) Wie bereits mehrfach erwähnt, warte ich erstmal ab, sehe was da kommt und bilde mir dann meine Meinung. :)

Zurück
Top Bottom