AllGamer
L20: Enlightened
Letzte Woche
Neue Zahlen

Neue Zahlen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist irgendwas für die X360 erschienen oder ne Preissenkung?
Neue Spiele? FIFA boomt doch angeblich sehr in den USA.
USA
Wii: 43 Mio
Xbox360: 38 Mio
Das reicht ja echt noch zum Überholen. Nach dem WiiU Release werden die Wii VKZ noch weiter absacken und alleine Nov/Dez wird sich die Xbox360 ca. 2Mio mal öfters als die Wii verkaufen. Bis zum Xbox 3 Release liegt ein Überholen also noch locker drin :-D
Willst du mich verarschen? Die Xbox 360 ist keine PS2. Die Marke muss sich doch erst ergade etablieren.Und man kann stolz darauf sein nachdem Nintendo die Wii selbst praktisch abgeschrieben hat? Die Wii bekommt keinen Support mehr danach und die WiiU ist auf dem Markt. Nichts, worauf Microsoft stolz sein könnte. Zumal die X360 ja auch noch 1 Jahr früher gelaunched ist. Also hat sie das erste Jahr + die Zeit zwischen WiiU Release und X3 Release gebraucht um eine Konsole einzuholen (und das dann auch nur in den USA geschafft). Nichts für ungut, aber ne tolle Leistung ist das nicht.
Willst du mich verarschen? Die Xbox 360 ist keine PS2. Die Marke muss sich doch erst ergade etablieren.
MS kann einfach stolz auf sich sein den Markt so schnell aufgemischt zu haben.
Nö das ist keine Leistung, das könnte Rolyet mit seiner eigenen Konsole ganz schnell nachmachen :v:naja die erste Xbox hat in den USA rund 14 Mio. Einheiten abgesetzt, die 360 wird wohl das dreifache haben am Ende. Das ist schon ne krasse Leistung, früher Launch hin oder her. Auch in Europa und Japan läuft die 360 um Längen besser als der Vorgänger.
@Roylet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö ist völliger Bullshit. Die Xbox 1 lief miserabel (im Gegensatz zur PS1), der Nachfolger kam schon 4 Jahre später und hatte massive Probleme mit RoD usw. und nach Halo 3 keine Exklusivspiele mehr...wirklich nicht die besten Voraussetzungen um Marktführer in den USA zu werden.Keine Argumente mehr? Stimmt schließlich alles was ich gesagt habe.
Für Sony naja, für MS schon.PS und 360 verkaufen sich nach sechs bzw sieben Jahren trotz relativ hohem Preisniveau noch immer gut, das schafft man nur, wenn man die Kundschaft bei Stange hält und immer wieder neue Services anbietet, bis Ende 2013 werden sie locker die 80 Millionen erreichen, das ist natürlich eine gute Leistung.
Nö ist völliger Bullshit. Die Xbox 1 lief miserabel (im Gegensatz zur PS1), der Nachfolger kam schon 4 Jahre später und hatte massive Probleme mit RoD usw. und nach Halo 3 keine Exklusivspiele mehr...wirklich nicht die besten Voraussetzungen um Marktführer in den USA zu werden.
Ich finde es beachtlich was MS mit der Xbox 360 geleistet hat...weit davon entfernt selbstverständlich zu sein.
Für Sony naja, für MS schon.
Für Sony naja, für MS schon.