Rambo
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jan 2011
Super Trumpfkarte, weiß gar nicht wie sie mehr auftrumpfen können
Wenn du es nicht weißt, dann ist das dein Problem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Trumpfkarte, weiß gar nicht wie sie mehr auftrumpfen können
Sasuke schrieb:btw. Danke AllGamer das du die Zahlen hier Woche für Woche postest
Madden auf PS3 in den USA mehr als auf 360![]()
Ich kann diese Zahlen nicht glauben !
Da steht das sich die Vita grade mal 40.000 verkauft hat und das WELTWEIT !
Niemals !
Ich kann diese Zahlen nicht glauben !
Da steht das sich die Vita grade mal 40.000 verkauft hat und das WELTWEIT !
Niemals !
Jo... da haben LBP, Assassins Creed und Call of Duty jede Menge Arbeit vor sich.![]()
Ich hab meine Zweifel dass das überhaupt noch was wird. Ich finds schade, denn ich mag meine PSV, vorallem LBP wird sicher ein Knaller werden
Ich habe vor ein paar Tagen mal Little Big Planet 2 gestartet (habe vor einiger Zeit Teil 1 gespielt, Teil 2 praktisch noch fast gar nicht). Nach 1 Stunde Updates laden+installieren habe ich dann ein paar Community-Level angesehen.
Irgendwie komm ich nicht mehr so richtig rein ins Spiel. Werd mal am Wochenende die Single-Player-Kampagne spielen.
Aber grundsätzlich habe ich derzeit keinerlei Motivation, es für die Vita auch noch zu kaufen. Vor allem weil ich mit einem Totalflopp rechne und auch damit, dass Sony es 2013 den Plus-Mitgliedern kostenlos geben wird.
Ich finde gerade mit den Community Levels macht LBP so richtig Spaß, aber gut, sieht ja jeder anders.![]()
@Kretshar / akakuroiK
Aber bei 40.000 Einheiten (sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen),
würden sich nichtmal die Lagerkosten rentieren ?!
Oder mit anderen Worten :
Den Gewinn den Sony aus 40K macht, ist viel weniger als die Kosten um die Vita in den Verkauf zu bringen! lol
Ich will ja das Nintendo an der Spitze bleibt, aber irgendwie tut mir die Vita auch leid. :/
bin gespannt, ob das iphone 5 die verkaufszahlen der vita noch senken kann.
Wollen wir doch als Gamer mal hoffen dass Sony bei der in 5 1/2 Stunden stattfindenden Pressekonferenz, etwas vorstellen wird dass dem ein wenig entgegensteuert.
Wäre sonst wirklich schade um dieses tolle Stück Technik.![]()
Sony hat delivered, Vita wird abgehen wie Schmitz Katze und den 3DS Staub fressen lassen und die grenzgeniale, neue Slim mit dem Supi-Preis wird XBox 360, Wii und Wii U weltweit vernichten :happy2: