Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Dann schau dir halt mal die Preise in Japan anbei Amazon gibts die PS3 um 220 Euro, der 3DS kommt auf 160. Macht also 60 Euro Differenz. Ich lag also mit 50 Euro nur knapp daneben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau dir halt mal die Preise in Japan anbei Amazon gibts die PS3 um 220 Euro, der 3DS kommt auf 160. Macht also 60 Euro Differenz. Ich lag also mit 50 Euro nur knapp daneben.
Dann schau dir halt mal die Preise in Japan an
3ds: ¥ 14,222wie hoch ist dort die differenz?
3ds: ¥ 14,222
ps3: ¥ 25,980
spielt aber eigentlich auch keine Rolle
Obwohl die Konsole das grössere Sortiment hat, wurde sie bereits nachnem Jahr +/- eingeholt
Zeigt wie tot Konsolen in Japan sind (was ich schon schade finde, Wii hin oder her)
bei Amazon gibts die PS3 um 220 Euro, der 3DS kommt auf 160. Macht also 60 Euro Differenz. Ich lag also mit 50 Euro nur knapp daneben.
Nana wenn wir schon genau sein wollen, dann aber richtig, den 3DS gibts für 150 bei Amazon. Macht also ne Differenz von 70.

stimmt. Aber der rote kostet dort 160.![]()

Denn will eh keiner haben.![]()
Musst dich schon entscheiden. Wenn die PS3 mit ihren 80-90 Mio am Ende der Gen nen Flopp ist, weil sie nicht an die PS2 rankommt und Marktanteile an die Konkurrenz verlor, dann gilt das beim 3DS halt auch.
Aber wenns um Nintendo geht, dann drücken die Jünger gerne auf einmal beide Augen zu![]()
3ds: ¥ 14,222
ps3: ¥ 25,980
spielt aber eigentlich auch keine Rolle
Obwohl die Konsole das grössere Sortiment hat, wurde sie bereits nachnem Jahr +/- eingeholt
Zeigt wie tot Konsolen in Japan sind (was ich schon schade finde, Wii hin oder her)
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...search-alias%3Daps&field-keywords=3ds&x=0&y=0Vita/Ps3 bekommt man schon ab 22K Yen - keine Ahnung wie du auf den Preis kommst, wenn ich den Preis bei amazon nehmen für eine 3DS Farbe die ausverkauft ist kommt man da auch auf 17-18K je nach Woche.
Marktanteile Konsolen:
PS2: über 75%
PS3: unter 30%
Marktanteile Handhelds:
DS: Fast 70%
3DS: Über 90%
![]()
Marktanteile Konsolen:
PS2: über 75%
PS3: unter 30%
Marktanteile Handhelds:
DS: Fast 70%
3DS: Über 90%
![]()
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...search-alias%3Daps&field-keywords=3ds&x=0&y=0
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...l=search-alias=aps&field-keywords=ps3&x=0&y=0
Da hats neue Preise, gestern gabs nur das was ich da gepostet habe (sind halt keine dynamischen Zahlen sondern die, die ich schlicht gecopypasted habe)
und wenn wir jetzt auch noch auf irgendwelche Specialeditions schauen, dann kommt man bei dieser hässlichen PS3 OP Goldedition auf 38k
Das ist nicht der Standard Ps3 Preis - normalerweise kostet sie da etwas mehr als 22K. Und die 3DS Farben sind keine "Special" Editions, sondern normale Standard HW und auch die gibt es von Zeit zu Zeit für mehr als 14/15K wenn es gerad Engpässe gibt.
Die marktanteile sind verloren gegangen
die 3rds. haben das vertrauen verloren (siehe wieviele excusivtietelserien abgewandert sind)
sie haben milliraden dabei verloren diesen "platz" zu erreichen...
mit der ps3 hätte sega oder nintendo dicht gemacht... glück hatten sie das sie das gute "image" des totalen marktführers ind die gen mit übernommen haben (und in europa noch immer haben).
bei der vita siehts ähnlich aus, und mir kann keiner erzählen " sony " ist "zufrieden" mit dem einstigen vorzeigezweig des konzerns...