VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Dieselben Comments gab es vor allem auch bezüglich der Xbox360. Beides Quatsch

Und für die Wii gabs schon bei der E3 Vorstellung vernichtende Kritiken und das auch von "Professionellen" (Analysten und Gamingseiten). Alleine für den Namen "Wii" wurde das Konzept ja schon ausgelacht. :ugly:
 
Gleiches gilt für die PS3, die nach Launch das selbe Schicksal laut einigen hatte :D

nicht ganz. die ps3 hatte nach dem launch das bevorsagte schicksal, innerhalb von 2 jahren abzuheben - was sie nicht getan hat, mit einem update pro monat, dass es JETZT aber soweit sein werden, wenn game xyz kommt. erst seit man davon ausging, dass das teil wirklich untergeht, läuft es plötzlich passabel, während die konkurrenz stagniert - der preis und die slim mögen da auch zu beigetragen haben :kruemel:
 
Ne, wie Ernie schon sagte, viele haben schon prophezeit das Sony 2009 aus dem Konsolengeschäft aussteigen muss, weil die 360 und die Wii die PS3 überollen werden etc. Und nur um das geht es mir, das ist nicht eingetreten...:kruemel:
 
Ne, wie Ernie schon sagte, viele haben schon prophezeit das Sony 2009 aus dem Konsolengeschäft aussteigen muss, weil die 360 und die Wii die PS3 überollen werden etc. Und nur um das geht es mir, das ist nicht eingetreten...:kruemel:

Nunja, ich denke diese Extremhobby"analysten" gubt es immer und in jeder Fraktion, die nehm ich garnicht ernst. Aber mir kam es nicht so schlimm vor mit den Sonyuntergangsprognossen. Klar, die 1-2 Stimmen von den billigen Plätzen waren da, aber der Rest hat eigentlich erstmal ruhig abgewartet (mal vom üblichen CW War abgesehen :D). :)
 
Ne, wie Ernie schon sagte, viele haben schon prophezeit das Sony 2009 aus dem Konsolengeschäft aussteigen muss, weil die 360 und die Wii die PS3 überollen werden etc. Und nur um das geht es mir, das ist nicht eingetreten...:kruemel:

jo aber sicher nicht 2006 und abgesehen von den trollen auch keiner 2007. erst 2008, als man echt über das schicksal der ps3 verunsichert war (ff13 anyone?) haben auch viele "normale" fans darauf eingestiegen, teils aus provokation, teils aus überzeugung. ich werde jetzt nicht, die überaus objektiven meinungen von irgendwelchen hardcore-troll-pikas oder -xbots als allgemeinen massstab nehmen. die extremste "anti-ps3-stimmung", die auf "fakten" basiert war, kam hier etwa 2008, parallel mit der immer noch aufbauenden anti-wii-stimmung. die ps3 ist seit anfang/mitten 2009 wieder im rennen, die wii hat sich lineupseitig ende 2009 stabilisiert. ich sage, dass es viele gab, die daran glaubten, dass sony aus dem markt aussteigt (ich etwa 2008 auch mal kurz), aber von den "vernünftigen" kam nach dem launch sicher nichts - das entstand erst, aus dem "verrecken" der ganzen exklusivmarken.
 
Nunja, ich denke diese Extremhobby"analysten" gubt es immer und in jeder Fraktion, die nehm ich garnicht ernst. Aber mir kam es nicht so schlimm vor mit den Sonyuntergangsprognossen. Klar, die 1-2 Stimmen von den billigen Plätzen waren da, aber der Rest hat eigentlich erstmal ruhig abgewartet (mal vom üblichen CW War abgesehen :D). :)

Das stimmt, aber von den Vernüftigen gibts nicht so viele :coolface:
 
vielleicht sind die ps3 zahlen auch ein stück weit in die höhe geschossen, weil die breite, meist nicht so gut informierte masse von einem gt5 release in november ausgegangen ist, ohne von der erneuten verschiebung zu erfahren.. ich kann mir irgendwie so nen boost allein durch move nicht wirklich vorstellen.
 
vielleicht sind die ps3 zahlen auch ein stück weit in die höhe geschossen, weil die breite, meist nicht so gut informierte masse von einem gt5 release in november ausgegangen ist, ohne von der erneuten verschiebung zu erfahren.. ich kann mir irgendwie so nen boost allein durch move nicht wirklich vorstellen.
Man kauft doch nicht ein paar Tagfe vor dem Spielrelease die Konsole sondern kauft wenn beides auf einmal.
 
als ob man "uninformiert" sein müsste, um als gaming-addict bei den gt-release-daten nicht mehr durchzublicken :ugly:
 
Zurück
Top Bottom