VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ich würd nicht fähnchen im wind sagen, die ps3 hatte immer schon ein super support egal wie die verkaufszahlen aussahen. das ist glaub ich mit ein grund wieso sich die meisten sony´s nicht über verkaufszahlen interessieren da die sowieso ihre games bekommen!

bei der wii sieht das allerdings ein bischen anders aus, die hatte nie ein wirklich guten support dafür gute verkaufszahlen, jetzt dürfte aber beides sinken sprich der eh schon magere support wird warscheinlich noch magerer wenn sich da nicht groß was ändert bei der wii!

ich selber rechne damit das alle drei die preise senken werden zum weihnachtsgeschäft, MS vielleicht als letzter!

Hype war eine schlechte Wortwahl.
Ich meine die Spiele bei denen du die Tage abzählst bis sie endlich im Laden stehen, wo du jeden Tag mehrmals deine Emails checkst um zu sehen ob Amazon sie nicht endlich versandt hat.

Diese Art Spiele meine ich.
Davon gibts auf der Wii, von den 3rd Parties zur Zeit recht wenige

meinst du wie GT? Nützt mir aber nix wenn es nicht rauskommt.

Auch liegt das sehr am Geschmack. auf ein UC würde ich nicht warten. auf ein Halo oder gutes condemned aber immer.

Ich widerspreche dir nicht im Kern deiner Aussage, die ist vollkommen richtig. Es ist halt nur interessant zu sehen wie dieses Argument "aufeinmal" wichtig wird und während der Zeit, wo sich die Wii noch besser verkaufte, total abgeblockt wurde und das kommt ausgrechnet dann, wenn die Wii wirklich minimal unter den PS3 Verkaufszahlen liegt. Dabei wirfst gerade du gerne den Spruch "Wie ein Fähnchen im Wind" vor. ;)

Bei der PS3 kam die Software auch so, aber jedem mit logischen Verstand war klar dass es mit besseren Verkaufszahlen auch noch besser laufen kann, und wenn es nur die größere Investitionen in bessere Multiumsetzungen ist, dazu bedarf es aus aktuellen Anlass keiner Meinungsdrehung, was deine Unterstellung wäre. Du legst es hier dar als wenn es das erste mal wäre das ein böser Zorny etwas in die Verkaufszahlentheads schreibt.

DeinVater schrieb:
ich würd nicht fähnchen im wind sagen, die ps3 hatte immer schon ein super support egal wie die verkaufszahlen aussahen. das ist glaub ich mit ein grund wieso sich die meisten sony´s nicht über verkaufszahlen interessieren da die sowieso ihre games bekommen!

bei der wii sieht das allerdings ein bischen anders aus, die hatte nie ein wirklich guten support dafür gute verkaufszahlen, jetzt dürfte aber beides sinken sprich der eh schon magere support wird warscheinlich noch magerer wenn sich da nicht groß was ändert bei der wii!

ich selber rechne damit das alle drei die preise senken werden zum weihnachtsgeschäft, MS vielleicht als letzter!

So siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:
komisch aber als SOny interessiert euch die Wii verkaufzahlen. Wenn die Wii jetzt schon "Tot" ist, dann hat keine HD Konsole "Gelebt".

Bei der PS3 kam die Software auch so ....
Und bei der Wii nicht? Komisch ich kenne einige, die 30 gute bis sehr gute Spiele für die Wii bei sich zu Hause haben.

Zuletzt bearbeitet:
komisch aber als SOny interessiert euch die Wii verkaufzahlen. Wenn die Wii jetzt schon "Tot" ist, dann hat keine HD Konsole "Gelebt".
wenn du schon einen anderen user zitierst, dann kleister doch nicht so ne 0815 floskel hin, sondern geh auf ihn ein. ich lese jetzt den xten post von dir auf dieser einen seite, bei der du nicht auf den anderen eingehst sondern nur mit der SONY DIES, SONY DAS, ICH MAG DEN LADEN NICHT keule kommst.
die andern geben sich doch auch mühe mit sinnvollen und sachlichen posts..

wenn du schon einen anderen user zitierst, dann kleister doch nicht so ne 0815 floskel hin, sondern geh auf ihn ein. ich lese jetzt den xten post von dir auf dieser einen seite, bei der du nicht auf den anderen eingehst sondern nur mit der SONY DIES, SONY DAS, ICH MAG DEN LADEN NICHT keule kommst.
die andern geben sich doch auch mühe mit sinnvollen und sachlichen posts..

vergiß es das kannste bei ihm nicht erwarten, irgendwas in seinem leben ist schief gelaufen, und das find ich garnicht mehr witzig der sollte sich eher darum kümmern als hier sinnlose unverständliche phrasen zu posten und seiner wut (auf was auch immer) freien lauf lassen!

manche hören den schuß halt immer als letzer, bei ihm glaub ich sogar das er ihn garnicht hört!

Wenn sich die Sonys nicht für VKZ interessieren würden, frage ich mich ernsthaft warum diese dann immer mit den Nintendos darüber diskutieren, wenns doch so egal ist...

Und was den Wii Support angeht. Für mich haben sich die N-Konsolen alleine wegen den N-Franchise schon immer gelohnt und da kann ich mir zu 100% sicher sein, das ich bekomme, was ich verlange. Dann noch ein paar gute Thirdpartygames zwischendurch und ich bin glücklich. Alleine mit Monster Hunter Tri habe ich schon 180 Stunden verbracht, mit den N-Franchisen wohl deutlich mehr im gesamten. Das sind nunmal die Geschmäcker, die einen wollen 10 Games die man jeweils in 10-15 Stunden durchspielt, die anderen halt 5 Games die eine Spielzeit von 20-30 Stunden im Durchschnitt oder länger haben. Ich kaufe mir halt nur Spiele, wo mMn das P/L-Verhältnis stimmt. Bei Nintendotiteln komme ich problemlos über 20 Stunden und im Falle von MHTri hat sich mein Geld extrem gelohnt.

Bei der PS3 kam die Software auch so, aber jedem mit logischen Verstand war klar dass es mit besseren Verkaufszahlen auch noch besser laufen kann, und wenn es nur die größere Investitionen in bessere Multiumsetzungen ist, dazu bedarf es aus aktuellen Anlass keiner Meinungsdrehung, was deine Unterstellung wäre. Du legst es hier dar als wenn es das erste mal wäre das ein böser Zorny etwas in die Verkaufszahlentheads schreibt.

Also ich durfte nochnie von einem Sony in einem VKZ Thread lesen "Schade das die PS3 so schlechte VKZ hat, sonst gäbe es sicherlich noch krassere/bessere Titel". Ganz im Gegenteil, man wurde oft mit dem ":lol2:" Smily beworfen, wenn man das Wort VKZ in den Mund nahm. Sätze wie "Wen interessieren VKZ" kamen nicht selten. Jetzt gibts mal eine Wende (und du tust ja so als würde sich die Wii nurnoch 5k mal in der Woche verkaufen, wobwohl sie noch mit der PS3 mithalten kann :rolleyes:) und dann muss das Thema sofort aufgefangen werden. Erst werden einem die guten VKZ nicht gegönnt und sie sind unwichtig und dann, wenn sich das Blatt wendet, sind VKZ sehr wichtig und man muss es sofort ausdiskutieren. Mal schauen wie diese aussehen, sobald diverse Games von Nintendo dieses und nächstes Jahr erscheinen und wie sich die Meinung dann mal wieder dreht...

So siehts aus.

Schön für dich, und ich kenne viele dem denen gammelt das Ding schon lange vor sich hin, und nun?

Und ich kenne viele, wo die PS3 vor sich hin gammelt (wie auch bei mir). Was ist denn das bitte für ein Argument? xD

du solltest lesen und deuten verstehen zum hundertsten mal :rolleyes:

dein deutschverständniss ist eindeutig "Tot"

Mein Deutschverständis ist sehr gut. Ich lese hier immer. Moment: "Juhu, die Wii ist geschlagen. Verkauft die Wii, es kommt sowiso nichts mehr".

Wie gesagt. Wenn die Wii tot ist, mit ihren geringen Rückstand pro Monat auf die HD-Konsolen, dann haben diese nie gelebt. Zudem hast du gesagt/geschrieben, dass auch mit geringeren HW-VKZ Softwarenachschub kommt. Zumindest auf der PS3 war es so. Willst du jetzt bei deinen Wort bleiben oder nicht? Wenn ja, dann wird es auch für die Wii weiterhin Softwarnachschub geben.

Erst werden einem die guten VKZ nicht gegönnt und sie sind unwichtig und dann, wenn sich das Blatt wendet, sind VKZ sehr wichtig und man muss es sofort ausdiskutieren. Mal schauen wie diese aussehen, sobald diverse Games von Nintendo dieses und nächstes Jahr erscheinen und wie sich die Meinung dann mal wieder dreht...

So siehts aus.

Dazu fällt mir nur das ein.

[video=youtube;ayHzg8oMvV0]http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
kann dir doch völlig egal sein rolyet wieso sich die leute darüber unterhalten oder? :nix:

ausserdem finde ich es schön für dich wenn du die games hast die du brauchst, ich würde ja auch nur die N games zocken wollen, aber es geht ja nicht darum!

es geht nicht um dich oder mich oder irgendein user hier am board, es geht um die publischer um die aktionäre die verfolgen das alles und entscheiden darauf hin! du wirst mir ja zustiemmen das die lage momentan nicht wirklich rosig aussieht für die wii oder? der DS und der 3DS sind wiederum andere Baustellen da braucht sich N keine sorgen machen die haben support en masse und werden verkauft wie warme semmeln!

Also ich durfte nochnie von einem Sony in einem VKZ Thread lesen "Schade das die PS3 so schlechte VKZ hat, sonst gäbe es sicherlich noch krassere/bessere Titel". Ganz im Gegenteil, man wurde oft mit dem ":lol2:" Smily beworfen, wenn man das Wort VKZ in den Mund nahm. Sätze wie "Wen interessieren VKZ" kamen nicht selten. Jetzt gibts mal eine Wende (und du tust ja so als würde sich die Wii nurnoch 5k mal in der Woche verkaufen, wobwohl sie noch mit der PS3 mithalten kann :rolleyes:) und dann muss das Thema sofort aufgefangen werden. Erst werden einem die guten VKZ nicht gegönnt und sie sind unwichtig und dann, wenn sich das Blatt wendet, sind VKZ sehr wichtig und man muss es sofort ausdiskutieren. Mal schauen wie diese aussehen, sobald diverse Games von Nintendo dieses und nächstes Jahr erscheinen und wie sich die Meinung dann mal wieder dreht...

dir schrieb:
Oder messen wir uns jetzt an den negativ Beispielen einer Fraktion? Soll ich das nächste mal, wenn JD wieder irgend einen Mist postet, jeden aus der Sonyfraktion auf sein Niveau gleichstellen? Wäre ziemlich unfair.

dir schrieb:

Genau, die pöses Zornys wieder :aargh2:

Und ich kenne viele, wo die PS3 vor sich hin gammelt (wie auch bei mir). Was ist denn das bitte für ein Argument? xD

Das war eine Aussagen auf crazy, somit auch im Kontext lesen, dann erschließt sich auch der Sinn dahinter.

Mein Deutschverständis ist sehr gut. Ich lese hier immer. Moment: "Juhu, die Wii ist geschlagen. Verkauft die Wii, es kommt sowiso nichts mehr".

Wie gesagt. Wenn die Wii tot ist, mit ihren geringen Rückstand pro Monat auf die HD-Konsolen, dann haben diese nie gelebt. Zudem hast du gesagt/geschrieben, dass auch mit geringeren HW-VKZ Softwarenachschub kommt. Zumindest auf der PS3 war es so. Willst du jetzt bei deinen Wort bleiben oder nicht? Wenn ja, dann wird es auch für die Wii weiterhin Softwarnachschub geben.

sag mal willst du nicht oder darfs du nicht?

softwarenachschub ist nicht gleich softwarenachschub das solltest du wissen, was bringen einem die gurken die von der 3rd´s kommen für die wii? richtig garnichts!

und jetzt zeig mir eine stelle wo das steht "Juhu, die Wii ist geschlagen. Verkauft die Wii, es kommt sowieso nichts mehr" vorallem wenns geht bitte von mir persönlich da du mich ja in die Schublade gesteckt hast!

Wenn du das nicht kannst und nichts findest dann lass bitte deine hohlen sprüche für dich und quote mich gefälligst nicht!

wenn du mich quotest dann gehe auch auf mein TEXT ein, was du nie machst
xD

Ob die Wii VKZ jetzt fallen oder nicht, ist doch total egal. Große Third Party Titel kriegt die Wii eh nicht mehr ab.

Spannend wirds erst nächste Gen, diese Gen kann man das VKZ Gefappe getrost vergessen, ändert eh nix an der miesen SW Situation der Wii.

kann dir doch völlig egal sein rolyet wieso sich die leute darüber unterhalten oder? :nix:

ausserdem finde ich es schön für dich wenn du die games hast die du brauchst, ich würde ja auch nur die N games zocken wollen, aber es geht ja nicht darum!
Warum gehst du ihm so an? Die Sonyfraktion kauft sich sowieso nur Spiele die direkt von Sony kommen. Nach ihrer Ansicht ist Multi sowieso Müll. Also warum sich darüber aufregen das sich einigen Nintendos nur ihr Mario, Zelda und Metroid holen?

nd zu den Gurken: Wie willst du das wissen? Um das zu beurteilen müsste man mal sie spielen.

Zuletzt bearbeitet:
crazy scheint sich einfach nur permanent angegriffen zu fühlen.. anders kann man diese beisreflexe tatsächlich nur auf mangelndes textverständnis zurückführen.

Warum gehst du ihm so an? Die Sonyfraktion kauft sich sowieso nur Spiele die direkt von Sony kommen. Nach ihrer Ansicht ist Multi sowieso Müll. Also warum sich darüber aufregen das sich einigen Nintendos nur ihr Mario, Zelda und Metroid holen?

nd zu den Gurken: Wie willst du das wissen? Um das zu beurteilen müsste man mal sie spielen.

1. gehe ich ihn nicht an, das erledigst du schon und das reicht.

2. die sonyfraktion............die sonyfraktion, sag mal wie unterhaltest du dich im Reallife? fügst du dort auch jeden einer gruppe hinzu?

3. gurken sind gurken die braucht mann nicht gespielt zu haben, das argument kannst dir sparen, wenn es so wäre wie du behauptest wäre ja jedes game ein überdrübergame :fp: du kannst es wenden wie du willst aber wenn selbst die wii user so denken, dann solltest du dir eindeutig gedanken drüber machen
über deinen geschmack oder whatever!

crazy scheint sich einfach nur permanent angegriffen zu fühlen.. anders kann man diese beisreflexe tatsächlich nur auf mangelndes textverständnis zurückführen.

das sag ich doch schon seit monaten, aber nein er versteht ja alles und jeden :D :D :D

Wo gehe ich Roylet an? Dein Deutschverständnis scheint wohl Tot zu sein.

Und nochmal zu den Gurken:
Also schaust du nur auf Tests und lässt nicht deinen Geschmack entscheiden. Sry und sowas nennt sich Gamer.

du gehst andere leute an :) nicht rolyet, lesen deuten und so weiter nä?

natürlich lass ich meinen geschmack entscheiden was denn sonst? soll ich ne münze werfen? wäre das besser?

gurke bleibt gurke was willst du eigentlich von mir? du bennenst jeden sony titel als gurke und zwar 90er titel! das was ich meine sind gurken: grün, krumm, eklig, suchs dir aus!

wenn du mit dem begriff gurke nicht umgehen kannst dann empfehle ich den DUDEN :)

Zurück
Top Bottom