DeinVater
L20: Enlightened
ich würd nicht fähnchen im wind sagen, die ps3 hatte immer schon ein super support egal wie die verkaufszahlen aussahen. das ist glaub ich mit ein grund wieso sich die meisten sony´s nicht über verkaufszahlen interessieren da die sowieso ihre games bekommen!
bei der wii sieht das allerdings ein bischen anders aus, die hatte nie ein wirklich guten support dafür gute verkaufszahlen, jetzt dürfte aber beides sinken sprich der eh schon magere support wird warscheinlich noch magerer wenn sich da nicht groß was ändert bei der wii!
ich selber rechne damit das alle drei die preise senken werden zum weihnachtsgeschäft, MS vielleicht als letzter!
bei der wii sieht das allerdings ein bischen anders aus, die hatte nie ein wirklich guten support dafür gute verkaufszahlen, jetzt dürfte aber beides sinken sprich der eh schon magere support wird warscheinlich noch magerer wenn sich da nicht groß was ändert bei der wii!
ich selber rechne damit das alle drei die preise senken werden zum weihnachtsgeschäft, MS vielleicht als letzter!

" Smily beworfen, wenn man das Wort VKZ in den Mund nahm. Sätze wie "Wen interessieren VKZ" kamen nicht selten. Jetzt gibts mal eine Wende (und du tust ja so als würde sich die Wii nurnoch 5k mal in der Woche verkaufen, wobwohl sie noch mit der PS3 mithalten kann 

du kannst es wenden wie du willst aber wenn selbst die wii user so denken, dann solltest du dir eindeutig gedanken drüber machen
nicht rolyet, lesen deuten und so weiter nä?