B
Breaker
Guest
Teil 1 hat ja gerade so die Million geschafft mit Launchhype. Aber die 70k sind ein deutliches Indiz dafür, das es ein Schuss in den Ofen war...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 hat ja gerade so die Million geschafft mit Launchhype. Aber die 70k sind ein deutliches Indiz dafür, das es ein Schuss in den Ofen war...

teh fuck?soweit kommts noch![]()
) und es fehlen ein paar Verkaufsargumente wie ein Multiplayermodus.
Jap, kürzlich hat ja Yakuza3 im Westen eingeschlagen, jaja so ist das mit diesen "für den Mainstream designten"-Games ...Gibs zu :v:
Im Endeffekt ist das bei RS2 recht absehbar gewesen.
Das Spiel ist nicht unbedingt fuer den Mainstream designed worden (ungleich RS1... Yakuza-Setting und "Gangsta-Style"-Pistolengriff? Hell yeah)
Gibs zu :v:
Im Endeffekt ist das bei RS2 recht absehbar gewesen.
Das Spiel ist nicht unbedingt fuer den Mainstream designed worden (ungleich RS1... Yakuza-Setting und "Gangsta-Style"-Pistolengriff? Hell yeah) und es fehlen ein paar Verkaufsargumente wie ein Multiplayermodus.
Als ... anderes Beispiel koennte ich KillZone2 bringen.
Wenn sich Teil 2 dann ploetzlich mit Cel-Shading (im Borderlands-Look?) und einem Hindu-Antike-Setting praesentiert haette... wer haette das Spiel auch sofort gekauft, Hand hoch :smile5:/
Und wenn der Multiplayer auch nicht vorhanden waere :happy2:
Du hast ne Wii, McBain hat ne Wii... warum habt ihr beide es nicht gekauft? :-?
Hattet ihr andere Spiele gerade? Oder bessere Alternativen (auch auf anderen Konsolen?)?
Das duerfte als Grund reichen, warum RS2 so schwach gestartet ist
Vielleicht ist es jedoch ein LongTimeSeller... wer weiss.
Die 500k wird es sicher irgendwann einmal packen.
Es ist aber dennoch schade, dass so ein stilvolles und gut funktionierendes Produkt nicht so anerkannt wird... Aber wenn selbst ich es mir nicht kaufe, wegen viel zu vielen Alternativen zu dieser Zeit... Was ist dann mit dem normalen WiiFan??
![]()
) haben es auch nicht gekauft. Und wieder ein 3rd Party Game das Brutal gefloppt ist...
es is so ziehmlich konkurenzlos der einzige shooter dieses jahr für wii,dafür braucht man doch keine werbung
irgendwas müssen die 50 mio core gamer auf der wii doch zocken :confused1:
so einfach ist das!wieder ein 3rd Party Game das Brutal gefloppt ist...![]()

Wenn man das so sieht ist die Entscheidung eindeutig...

Jup, wenn ich Ubisoft wäre würd ichs genauso machen. Ich hätte gerne mal gewusst wie sich Red Steel 2 verkauft hätte mit Japan Setting, richtiger 3D Grafik (besser als Teil 1 natürlich) und Blut (passend zu Red Steel 2 eben).![]()

dann leg ich es mir aufjedenfall zu!