MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt sind paar Tage schon 3 Jahre, boah, das nimmt langsam Ausmaße hier an, mehr Facepamls verkrafte ich nicht mehr![]()
Selbst nach drei Jahren, bist du immer noch so nachtragend?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind paar Tage schon 3 Jahre, boah, das nimmt langsam Ausmaße hier an, mehr Facepamls verkrafte ich nicht mehr![]()

Das kann man glaub ewig so weiterführen. Aber gut, mal schnell Erklärbär spielen:Eventuell hat Microsoft auch was dazugeschossen. Aber wissen tun wir es nicht, aber wenn sie Gewinn gemacht haben, dann nicht viel...
wieviel wird me2 gekostet haben ?
ich bezweifle etwas , dass die mit 1,6 mio die kosten wieder herin haben
war ja anscheinend vom motion capturing und von der synchro eins der aufwendigeren games
Als ob das soviel ausmachen würde...wie jemand schon geschrieben hat wurde Heavenly Sword nicht direkt für die PS3 entwickelt und war insgesamt mit 5 Jahren wohl mehr als doppelt so lange in der Entwicklung, wobei man natürlich nicht weiß wie stark besetzt die Teams waren.Da es ziemlich aufwendig war und man "nur" 1,6 Millionen Einheiten abgesetzt hat. Heavenly Sword hat bei 1,5 Millionen Einheiten Verluste eingefahren und war bei weitem nicht aufwendig in Sachen Motion Capturing und Syncro...
Als ob das soviel ausmachen würde...wie jemand schon geschrieben hat wurde Heavenly Sword nicht direkt für die PS3 entwickelt und war insgesamt mit 5 Jahren wohl mehr als doppelt so lange in der Entwicklung, wobei man natürlich nicht weiß wie stark besetzt die Teams waren.
Man sollte auch nicht vergessen, dass bei den Heavenly Sword Zahlen schon die Verkäufe als Budgettitel dabei sind, Mass Effect 2 ist da noch nicht angekommen und man zahlt bisher mehr oder weniger den vollen Preis.
GTA 4 hat sich auch 10 Millionen Mal verkauft und war trotzdem ein Verlustgeschäft.

EA hat 2 Millionen ME 2 (PC & 360) ausgeliefert. Diese Meldung gab es Ende Januar. Diese Quervergleiche bringen nichts, da wir nicht bei der Entwicklung dabei waren. GTA 4 hat sich auch 10 Millionen Mal verkauft und war trotzdem ein Verlustgeschäft. Ist ja schön und gut Hobbyanalyst zu spielen, aber hier hat nun wirklich kaum jemand eine Ahnung, wie das da zugeht.