DarthSol
L20: Enlightened
Wenn Sony den Releasezeitpunkt von Gran Turismo 5 richtig abpasst, idealerweise vielleicht in der Vorweihnachtszeit, und den Kunden dann auch noch mit attraktiven Bundles ködert, könnte die PS3 dieses Jahr noch mal abgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es hat sich in den letzten jahren immer wieder herausgestellt das man die amazon charts nicht auf den video-games-markt hochrechnen kann.
die ps3 war in den amazon charts im ganzen letzten jahr jedesmal vor der 360er, nur bei den npd zahlen sah es dann fast immer anders aus.
grad mal so bei amazon.com rumgesurft
die ps3 is da wieder erhältlich
und in den bestsellern auf platz 3
die xbox is auf platz 99
Die Zeiten in welcher der Wii genauso viel verkauft wie PS3 und 360 zusammen scheinen nun gezählt, aktuell verliert er immer mehr Marktanteile![]()

Ich würde Wii noch nicht so schnell abschreiben. Noch ist Metroid, Mario und Zelda in der Pipeline und noch nicht auf dem Markt erhältlich.Die Zeiten in welcher der Wii genauso viel verkauft wie PS3 und 360 zusammen scheinen nun gezählt, aktuell verliert er immer mehr Marktanteile![]()

Noch ist Metroid, Mario und Zelda in der Pipeline
Das ist so langsam DER Running Gag im Zusammenhang mit NINTENDO.

Naja, es gibt ja auch genug Leute die sich bei ähnlichen Meldungen über die PS3/Xbox 360 freuen würden...

Naja, es gibt ja auch genug Leute die sich bei ähnlichen Meldungen über die PS3/Xbox 360 freuen würden...

Aha,Minus und Minus ergibt also Plus? Nicht wirklich,oder?
Es ist doch immer das selbe hier "oho,er hat meine Lieblingskonsole gebasht also mach ich das auch,mimimimimimi"
Das zeigt doch wieder mal was für ein Kindergarten CW doch ist....
Gibt's bei der PS3 auch. Aber ich denke auch das die Wii noch besser laufen dieses Jahr bei dem Lineup...Zudem gibts auch für Wii Lieferschwierigkeiten, soweit ich weiß.
Da du selbst ja gerade erst verwarnt worden bist vermute ich aber mal, dass du bei diesem "Kindergarten" auch immer schön munter mitmischt.
oWange