VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wenn Sony den Releasezeitpunkt von Gran Turismo 5 richtig abpasst, idealerweise vielleicht in der Vorweihnachtszeit, und den Kunden dann auch noch mit attraktiven Bundles ködert, könnte die PS3 dieses Jahr noch mal abgehen.

Das denke ich auch, denn GT is wohl neben Singstar der Titel, der am meisten Mainstream ist...

es hat sich in den letzten jahren immer wieder herausgestellt das man die amazon charts nicht auf den video-games-markt hochrechnen kann.
die ps3 war in den amazon charts im ganzen letzten jahr jedesmal vor der 360er, nur bei den npd zahlen sah es dann fast immer anders aus.

jap das stimmt wohl
aber es zeigt was der typische amazon käufer gerade kauft
vllt tendiert der ps3 benutzer eher dazu sachen online zu bestellen ;-)
und der xbox user geht doch irgendwann mal aus dem haus ;-)

grad mal so bei amazon.com rumgesurft
die ps3 is da wieder erhältlich
und in den bestsellern auf platz 3
die xbox is auf platz 99

ist aber erst ab dem 31.03 in stock und wieder auf platz 1.
Ob das für Verkaufszahlen repräsentativ ist is ne andere Sache. Aber ich denke zumindest für die knappe Verfügbarkeit in den USA dürfte das ein Indiz sein...

Halo Reach wird wieder die Firstday Zahlen rocken, soviel ist sicher. Aber wie immer gilt, Amazon Charts sind null Aussagekräftig...

Die Zeiten in welcher der Wii genauso viel verkauft wie PS3 und 360 zusammen scheinen nun gezählt, aktuell verliert er immer mehr Marktanteile :-)

Die Zeiten in welcher der Wii genauso viel verkauft wie PS3 und 360 zusammen scheinen nun gezählt, aktuell verliert er immer mehr Marktanteile :-)
Ich würde Wii noch nicht so schnell abschreiben. Noch ist Metroid, Mario und Zelda in der Pipeline und noch nicht auf dem Markt erhältlich.

Zudem gibts auch für Wii Lieferschwierigkeiten, soweit ich weiß.

Kann also schon noch spannend werden, dieses Jahr. :)

Naja, es gibt ja auch genug Leute die sich bei ähnlichen Meldungen über die PS3/Xbox 360 freuen würden...

Einfach mal die letzen 3 Jahre revue passieren lassen :-)
Aber naja, betroffene Hunde bellen halt.

Auch lustigt wie aus mir, welcher den entsprechenden Post schrieb "einige" wurde :lol:

Naja, es gibt ja auch genug Leute die sich bei ähnlichen Meldungen über die PS3/Xbox 360 freuen würden...

Aha,Minus und Minus ergibt also Plus? Nicht wirklich,oder? ;)
Es ist doch immer das selbe hier "oho,er hat meine Lieblingskonsole gebasht also mach ich das auch,mimimimimimi" :rolleyes:
Das zeigt doch wieder mal was für ein Kindergarten CW doch ist....

Aha,Minus und Minus ergibt also Plus? Nicht wirklich,oder? ;)
Es ist doch immer das selbe hier "oho,er hat meine Lieblingskonsole gebasht also mach ich das auch,mimimimimimi" :rolleyes:
Das zeigt doch wieder mal was für ein Kindergarten CW doch ist....

Du hast es erkannt.
Da du selbst ja gerade erst verwarnt worden bist vermute ich aber mal, dass du bei diesem "Kindergarten" auch immer schön munter mitmischt.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Zahlen zurückgehen ist schon gut so, sonst würd BigN sicher net die Games in dem Stile wie dieses Jahr raushauen.

Da du selbst ja gerade erst verwarnt worden bist vermute ich aber mal, dass du bei diesem "Kindergarten" auch immer schön munter mitmischt.

Okay,erwischt :sorry: oWange ;)

Aber das erstaunliche hier finde ich gerade,dass wirklich der Wii Bash damit verteidigt wird,weil angeblich Wii Fans das selbe mit der Ps3 und 360 machen xD
Die einzigen Bashs die hier seit Tagen geschrieben wurden,kam aber nicht von einem "Pika" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind paar Tage schon 3 Jahre, boah, das nimmt langsam Ausmaße hier an, mehr Facepamls verkrafte ich nicht mehr :fp:

Zurück
Top Bottom