Silverstorm2005
L12: Crazy
ein RESI2-Remake wäre der absolute HAMMER!!! Das MUSS irgendwann kommen!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist es auch schade das viele Entwickler ihre Ressourcen in Wiiprojekte stecken, obwohl dort prinzipbedingt nichts Großartiges entstehen kann.

Oh wie Peinlich für die PS3.
Welches spiel soll denn da noch die Wende bringen?
Ich denke keines, nur eine massive Preissenkung wird sie im Spiel halten gegenüber beiden Konkurrenten
Nächsten Monat kommt die Preissenkung, dann geht es hoffentlich wieder aufwärts. Die anderen beiden Plattformen sind nunmal deutlich günstiger - da hat man es nicht einfach. 360 wird ja teilweise zum DSi Preis verkauft und die Wii ist DIE Konsole der Gen was Mindshare angeht und auch noch günstiger.
Pure Spekulation. Ich glaube da nicht wirklich dran, würde Sony wieder ne ganze Stange Geld kosten und wie wir gesehen haben kann man mit Q3+Q4 die erste Jahreshälfte locker aufholen.Nächsten Monat gibts ne Preissenkung? Wieviel wird die PS3 denn günstiger und ab wann genau?
Nächsten Monat gibts ne Preissenkung? Wieviel wird die PS3 denn günstiger und ab wann genau?
tja, wenn man nur die hälfte des games zockt, weil man den mp weglässt, ist man selber schuld, mein junger padavan!mantikor. jup zweit genanntes wird wohl eintreten. hoffentlich zieht mal MS nach um mal mit paar grafikhurren zu protzen. die spiele müssen ja nichtmal lang sein nur hübsch aussehen![]()

mimimi wenn es auf der PS3 keine split co-op spiel gibt . ausgenommen der Multititel kann ich doch nix für. des einzige Genre wo ich im MP richtig gut bin, aber wohl nicht gut genug, sind Rennspiele .tja, wenn man nur die hälfte des games zockt, weil man den mp weglässt, ist man selber schuld, mein junger padavan!![]()
neue us zahlen sind da.....
killzone 2 ownt ja alles weg^^lach
;-)hättest sie ruhig reinkopierne können;-)