VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Naja mit Capcom werden wir ja erstmal sehen ob es übrhaupt im WEsten erscheint :P

Und wie schon gesagt. Wenn der Wii eben nicht mehr drauf hat, muss man auch absstriche machen und gerade das ist hier passiert^^

Da entwickeln genau 10(!) Leute einen Port mithilfe der Resi4-Engine und du bist natürlich der Erste, der behauptet, dass nicht mehr ginge :lol:

Wäre KillZone 2 anhand der KillZone1-Engine entwickelt worden mit nur 10 Mann Rückendeckung binnen gut einem Jahr hätte es die PS3 auch voll ausgereizt, hm?

Die Chancen sind größer als bei Yakuza :P

Eben, dann soll man den scheiß gleich lassen und nachher nicht heulen wenn sowas niemand kauft
Beide Chancen sind in etwa gleich :P

Und sicher sollte man es lassen auf dem Wii zu entwicklen. Da sind wir uns endlich mal einer Meinung :P

Der nächste Vollflop von Capcom auf der Wii. Beim nächsten Projekt werden Sie wohl wieder eine bekannt Franchise in einen Rail-Shooter verwursten, dann funkts vielleicht mit den Verkaufszahlen.

müll verkauft sich gut -->buuh nintendos sind doof kaufen alle alle anspruchlos blavla wird wohl deshalb mehr crap geben !

müll verkauft sich schlecht --> haha, keine coregames laufen auf der wii nur nin und mario games, die third parties handeln richtig, war wohl trotzdem zu anspruchsvoll.

und in welche kategorie..."schätzung das müll sich schlecht verkauft haben könnte aus dem induktionsprinzip heraus" fällt wag ich da gar nicht zu spekulieren ;-)

edit: resi 0 und so sind auch gebombt in japan, als reaktion kommen mehr resi-titel :O

Naja mit Capcom werden wir ja erstmal sehen ob es übrhaupt im WEsten erscheint :P

Und wie schon gesagt. Wenn der Wii eben nicht mehr drauf hat, muss man auch absstriche machen und gerade das ist hier passiert^^

ja aber:
ob n game abstriche machen muss
oder ob es billig mal eben schnell von ner gruppe azubis geportet wird.

ist n unterschied das wirst du nicht abstreiten können :-)

Jup, Okami und Zack waren ja auch so ein Müll, naja, Experimante sind gescheitert. Weiter gehts mit den bekannten Franchise, und aus einer Spekualtion von eine Resi werden jetzt schon mehrere.....................

Jup, Okami und Zack waren ja auch so ein Müll, naja, Experimante sind gescheitert. Weiter gehts mit den bekannten Franchise, und aus einer Spekualtion von eine Resi werden jetzt schon mehrere.....................

ja und ico und sotc hatten auch gemessen an ihrer qualität erfolg :blushed:

wenn du nicht ganz so unversöhnlich und radikal rüberkommen würdest, könnten wir auch ganz normal diskutieren :-)

und wer redet von mehreren resis ?

das glauben ohnehin nur extrem optimisten...das würde nicht jetzt schon vorgestellt werden imo

aber n 5,5 storytechnisch wäre ja möglich.
Wetten nicht?^^

Höchstens ein Resispinoff wo man den Hund des Protagonisten spielt der vor Beginn von Teil 5 in einem Hundehotel abgegeben wurde und sich jetzt gegen Zombiekatzen mit Kochminigames wehren muss :P

Wie kommst du zu der Annahme? Resi 4 und Zero sind doch Klasse Ports geworden

Da konnte man ja auch so viel falsch machen :rofl4:
Ein Resi2 Port wird bestimmt auch noch kommen, also ein Port des GC Fassung, sprich DC Version, welches wiederum eine N64 Umsetzung war, welche selbst von der PSone Fassung abstammte :goodwork:

Wetten nicht?^^

Höchstens ein Resispinoff wo man den Hund des Protagonisten spielt der vor Beginn von Teil 5 in einem Hundemotel abgegeben wurde :P

wieso ?
uc1 hat doch auch neue storysträne beinhaltet.
ich würd nich drauf wetten und halte von resi2, über n neues outbreak, über uc2 bis hin zu cv oder cv2 oder n anderen spinoff alles für möglich ;)

wieso ?
uc1 hat doch auch neue storysträne beinhaltet.
ich würd nich drauf wetten und halte von resi2, über n neues outbreak, über uc2 bis hin zu cv oder cv2 oder n anderen spinoff alles für möglich ;)

Code Veronica wäre sicherlich drin da müsste man ja auch nciht viel am Spiel machen um es auf den Wii zu porten^^

Möglich ist alles... Bis auf Resi5 als Port.
Ich bin da echt gespannt... Nur eines weiß ich:

Die S-Leute werden, egal was kommt, irgendwas dran auszusetzen haben.

ja und ico und sotc hatten auch gemessen an ihrer qualität erfolg :blushed:

wenn du nicht ganz so unversöhnlich und radikal rüberkommen würdest, könnten wir auch ganz normal diskutieren :-)

und wer redet von mehreren resis ?

Du ;-)

darkganon schrieb:
edit: resi 0 und so sind auch gebombt in japan, als reaktion kommen mehr resi-titel :O

Und du wärst verwundert wie gut man mit mir diskutieren kann, aber erstens ist das hier Sinnfrei, 2. geht es um schlechte Verkaufszahlen beim Wii, welches gefundenes Fressen ist und 3. brummt mir der Schädel.
Ergeniss.................ist das was jetzt rauskommt.

Code Veronica wäre sicherlich drin da müsste man ja auch nciht viel am Spiel machen um es auf den Wii zu porten^^

joa...halt ich dank der zweiten news auch für sehr realistisch.
nur....capcom hat sogar n statement abgegeben, dass sie gemerkt haben wie viele über den zero-port gejammert haben.
würde mich doch interessieren, ob die daraus gelernt haben.

Zurück
Top Bottom