VKZ VGChartz - und Prognosenthread

das problem, welches figuren wie sackboy, snake, masterchief und co haben: weder sony, noch ms werden irgendeine dieser figuren auch nur annähernd ausschlachten, wie es nintendo mit mario macht. eigentlich schlimm, dass der markt sowas überhaupt noch annimmt...mit mario kann sich nintendo ja so ziemlich alles erlauben.

Solange sich die Spiele mit Mario gut verkaufen - wird es auch so bleiben. Sah man ja an Sonic&Mario...schlechte Wertungen + Genre-Fans fanden es eher langweilig,verkauft hat es sich aber :eek: verdammt gut!

Solange sich die Spiele mit Mario gut verkaufen - wird es auch so bleiben. Sah man ja an Sonic&Mario...schlechte Wertungen + Genre-Fans fanden es eher langweilig,verkauft hat es sich aber :eek: verdammt gut!

wo mario draufsteht kommt eben geld raus. sagt eh einiges über den markt aus.

das spiele wie smg und gta IV so einen hohen wertungsschnitt bekommen übrigens auch^^

das problem, welches figuren wie sackboy, snake, masterchief und co haben: weder sony, noch ms werden irgendeine dieser figuren auch nur annähernd ausschlachten, wie es nintendo mit mario macht. eigentlich schlimm, dass der markt sowas überhaupt noch annimmt...mit mario kann sich nintendo ja so ziemlich alles erlauben.
Doch Sony beginnt damit schon P

In Pain wird es einen Sackboy characktergeben, Es gibt eine Nariko Sackgirl, ein Kratos Sackboy, killzone Sackboy etc^^

Sackboy ist eigentlich überall^^

mario ist eben die marke von nintendo klar das es mit ihm so viele spiele gibt. die sport spiele sind auch nicht alle schlecht und meist geniale party games. dazu gehört auch mario und sonic oder mario party.

mario jumper sind eigentlich immer im jumper berich refernz

Doch Sony beginnt damit schon P

In Pain wird es einen Sackboy characktergeben, Es gibt eine Nariko Sackgirl, ein Kratos Sackboy, killzone Sackboy etc^^

Sackboy ist eigentlich überall^^

und genau deswegn hat er mir persönlich keinen eigenen Charakter, Sackboy imitiert meistens nur irgendwelche anderen "bekannten"Charaktere.

Es gibt auch nen Mario sackboy, und werden die Leute dann an Sackboy oder Mario denken XDD

2843753982_bf9f132036.jpg

Du selber assozierst die verkleideten Sackboys schon mit den Originalen, Kratos, Nariko und co. ;)

Sackboy ist für mich eher sowas wie ein Mii/Avatar Charakter, den man umgestalten kann und zu was bekannterem verändern kann. :)

Master Chief imo mittlerweile schon (fast)

Ich würde sogar Lara Croft noch vor den Master Chief stellen

LBP wird sicher toll, auf der GC fand ich es super, aber ich denke das wird bei weitem kein Mario und auch ob die Langzeitmotivation von dem Spiel so wird hier einige prognostizieren sehe ich nicht so optimistisch.

ne verkaufszahlen sind nur für Nintendos wichtig :P

Zuerst einmal befindest du dich hier in einem Verkaufszahlen Thread und dann bleibt noch zu sagen, das Verkaufszahlen immer wichtig sind, egal für wen, weil nämlich nur diese darüber entscheiden, ob eine Plattform Spiele abkriegt und ob es Nachfolger zu Spielen gibt.
Verkaufszahlen sind auch für dich wichtig, merkt man immer dann, wenn die PS3 mal mit ein paar lächerlichen Tausend Einheiten vor der 360 liegt.

im geheimen ist er auch ein nintendo :D ........... er hat sich nur noch nicht getraut sich zu outen.

Ist nicht Darji immer der erste, der mit Verkaufsprognosen von PS3 Spielen redet und sich dann immer um Millionen Einheiten vertut, weil er jedes exklusive PS3 Spiel zu hoch ansetzt. XD Aber nein, VVerkaufszahlen sind unwichtig, aber sich dann immer mehrere Millionen Einheiten wünschen. XD

Zurück
Top Bottom