VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Keiner kommt an Mario ran, in der Klasse duellieren sich nur noch Pokémon und GTA. ;-)

lass dich nicht von darjis aussagen täuschen, ps3 spricht eine breitere zielgruppe an als z.b xbox. Der preis ist jedoch ein problem, welches sony schnellstmöglich-am besten zum launch von lpb-etwas zügeln sollte. Aber wie ich sony kenne werden die es wohl wieder vergeigen. :lol:

eine preisekung ist aber warscheinlich für sony aus wirtschaftlichen gründen nicht möglich. da muss man sie auch verstehen.

Ich glaube hier unterschätzt jemand den Wiedererkennungswert und die langjährige Karriere eines Super Mario gewaltig. ;)
Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"

Eure Prognose ist gefragt :)

Wie oft wird sich X-Edge in Japan(Ps3) verkaufen?

Ich rechne mit den Zahlen eines Tears of Tia - bin fest davon überzeugt :D

Besser als dieser dumme dicke Klempner :P

Da muss ich sagen - ich finde,Mario ist das überhypteste aller Zeiten.

Der Charakter an sich ist :sleep: Fett,häßlich ect. Er selbst hat nicht mal einen richtigen Charakter bzw. geht sein Charakter null ins Detail. Und zu den Spielen selbst....selbst meine Schwester schafft es ganz locker durchzuspielen. Also - hab nie drauf Bock,selbst wenn ich mich zu Tode langweile^^

(Ausnahme: SSBB und die N64-Marios)

Doch das hat Sackboy. Jetzt muss er nur angenommen werden. Und bei der Coregemeinde kommt er jedenfalls schon verdammt gut an. Besser als dieser dumme dicke Klempner :P
Ach Darji, hör doch mal auf mit diesen ständigen Übertreibungen. Ich find Sackboy wirklich einen tollen "Charakter". Das kann er auch sein, ohne jemals den Bekanntheitsgrad eines Marios zu erreichen. Mario kennt nun mal fast jeder, auch solche, die mit Videospielen nichts zu tun haben. Wie Sackboy das schaffen soll, ist mir schleierhaft. Das haben ganz andere nicht geschafft.

Ach Darji, hör doch mal auf mit diesen ständigen Übertreibungen. Ich find Sackboy wirklich einen tollen "Charakter". Das kann er auch sein, ohne jemals den Bekanntheitsgrad eines Marios zu erreichen. Mario kennt nun mal fast jeder, auch solche, die mit Videospielen nichts zu tun haben. Wie Sackboy das schaffen soll, ist mir schleierhaft. Das haben ganz andere nicht geschafft.
ähm ich sagte nicht, dass Sackboy es schaffen wird, sondern das er es könnte. Wie gesagt seit Jahren gab es solch eine Figur nicht mehr.

Ich bitte euch, Mario ist ja fast schon das Aushängeschild der ganzen Industrie, an diesen Bekanntheitsgrad kommt keine Figur mehr ran und kam es auch nie.

Doch das hat Sackboy. Jetzt muss er nur angenommen werden. Und bei der Coregemeinde kommt er jedenfalls schon verdammt gut an. Besser als dieser dumme dicke Klempner :P

mensch darji, du schaffst es immer wieder dir selbst ins knie zu schießen. Naja wenns spaß macht....

Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"

Ach komm, du meinst das doch nicht wirklich ernst. ;) Mario ist das Aushängeschild für nicht nur Nintendo sondern für Videospiele allgemein und auf der Bühne seit weit über 20 Jahren und auch heute erscheint wohl kein Charakter in so vielen Titeln (von einigen kann man ja halten was man will.. ;)). Sollte Mario aus welchen Gründen auch immer verschwinden, dann kann man ja gerne darüber spekulieren, ob jemand seinen Platz einnimmt, aber solange es Nintendo gibt, wird auch Mario seinen Stellenwert behalten. LBP in allen Ehren, wird sicher ein klasse Spiel.

das problem, welches figuren wie sackboy, snake, masterchief und co haben: weder sony, noch ms werden irgendeine dieser figuren auch nur annähernd ausschlachten, wie es nintendo mit mario macht. eigentlich schlimm, dass der markt sowas überhaupt noch annimmt...mit mario kann sich nintendo ja so ziemlich alles erlauben.

Zurück
Top Bottom