- Seit
- 23 Apr 2006
Keiner kommt an Mario ran, in der Klasse duellieren sich nur noch Pokémon und GTA. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass dich nicht von darjis aussagen täuschen, ps3 spricht eine breitere zielgruppe an als z.b xbox. Der preis ist jedoch ein problem, welches sony schnellstmöglich-am besten zum launch von lpb-etwas zügeln sollte. Aber wie ich sony kenne werden die es wohl wieder vergeigen.![]()

Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"Ich glaube hier unterschätzt jemand den Wiedererkennungswert und die langjährige Karriere eines Super Mario gewaltig.![]()
So sympathisch er auch ist, Sackboy hat nicht mal das Potential dazu.Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"

Doch das hat Sackboy. Jetzt muss er nur angenommen werden. Und bei der Coregemeinde kommt er jedenfalls schon verdammt gut an. Besser als dieser dumme dicke KlempnerSo sympathisch er auch ist, Sackboy hat nicht mal das Potential dazu.

Besser als dieser dumme dicke Klempner![]()
Fett,häßlich ect. Er selbst hat nicht mal einen richtigen Charakter bzw. geht sein Charakter null ins Detail. Und zu den Spielen selbst....selbst meine Schwester schafft es ganz locker durchzuspielen. Also - hab nie drauf Bock,selbst wenn ich mich zu Tode langweile^^ Wovon träumst du nachts?Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"
Ach Darji, hör doch mal auf mit diesen ständigen Übertreibungen. Ich find Sackboy wirklich einen tollen "Charakter". Das kann er auch sein, ohne jemals den Bekanntheitsgrad eines Marios zu erreichen. Mario kennt nun mal fast jeder, auch solche, die mit Videospielen nichts zu tun haben. Wie Sackboy das schaffen soll, ist mir schleierhaft. Das haben ganz andere nicht geschafft.Doch das hat Sackboy. Jetzt muss er nur angenommen werden. Und bei der Coregemeinde kommt er jedenfalls schon verdammt gut an. Besser als dieser dumme dicke Klempner![]()
ähm ich sagte nicht, dass Sackboy es schaffen wird, sondern das er es könnte. Wie gesagt seit Jahren gab es solch eine Figur nicht mehr.Ach Darji, hör doch mal auf mit diesen ständigen Übertreibungen. Ich find Sackboy wirklich einen tollen "Charakter". Das kann er auch sein, ohne jemals den Bekanntheitsgrad eines Marios zu erreichen. Mario kennt nun mal fast jeder, auch solche, die mit Videospielen nichts zu tun haben. Wie Sackboy das schaffen soll, ist mir schleierhaft. Das haben ganz andere nicht geschafft.
Ich bitte euch, Mario ist ja fast schon das Aushängeschild der ganzen Industrie, an diesen Bekanntheitsgrad kommt keine Figur mehr ran und kam es auch nie.
Ich bitte euch, Mario ist ja fast schon das Aushängeschild der ganzen Industrie, an diesen Bekanntheitsgrad kommt keine Figur mehr ran und kam es auch nie.

Abwarten.Ich bitte euch, Mario ist ja fast schon das Aushängeschild der ganzen Industrie, an diesen Bekanntheitsgrad kommt keine Figur mehr ran und kam es auch nie.

Doch das hat Sackboy. Jetzt muss er nur angenommen werden. Und bei der Coregemeinde kommt er jedenfalls schon verdammt gut an. Besser als dieser dumme dicke Klempner![]()
Noch lange nicht, in den USA ist er ziemlich bekannt und auch dort hat er keine Chance gegen Mario, den alle Altersschichten kennen, von Europa und ganz besonders Japan ganz zu schweigen.Master Chief imo mittlerweile schon (fast)
Höchstens in den USA. Aber auch da ist Mario bekannter.Master Chief imo mittlerweile schon (fast)
Nö tue ich nciht. Ich bin auch mit Mario aufgewachsen. Aber nach langer langer Zeit gibt es eben mit Sackboy endlcih mal wieder eine Figur bzw Maskottchen, dass das potenzial hat Mario "abzulösen"
Mario ist das Aushängeschild für nicht nur Nintendo sondern für Videospiele allgemein und auf der Bühne seit weit über 20 Jahren und auch heute erscheint wohl kein Charakter in so vielen Titeln (von einigen kann man ja halten was man will..
). Sollte Mario aus welchen Gründen auch immer verschwinden, dann kann man ja gerne darüber spekulieren, ob jemand seinen Platz einnimmt, aber solange es Nintendo gibt, wird auch Mario seinen Stellenwert behalten. LBP in allen Ehren, wird sicher ein klasse Spiel.