VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nintendo ist letztendlich auch nur ein börsenorientiertes Unternehmen wie jedes andere, wie kann man da ein Fan der Firma an sich sein? :ugly: Ist ja noch bescheurter als Fan einer Konsole zu sein :ugly:

Ok, dann halt von den Top Nintendo Entwicklungsteams die seit über 20 Jahren Top His bringen :-)

jab, jeglicher "fan" ist nen bisschen beknackt wenn man das so sagen kann :lol: jedenfalls die art fan, die man hier sieht.

Lurtz

wie kann man dann überhaubt fan von überhaubt etwas sein. feriene unternehmen udw wollen doch alle nur geld:-?
Weiß nicht, du hast doch das Wort Fan in den Mund genommen ;)

Eine Wii werde ich mir irgendwann sicher holen, allein wegen Mario, Zelda, Metroid Prime und GC-Spiele wie Eternal Darkness. Aber im Moment hat die PS3 Vorrang, ein MGS spricht mich halt doch mehr an als ein Zelda.

Gibt es irgendeine Seite,die sich mit Verkaufszahlen und Prognosen beschäftigt,wo nicht annähernd soviel gebasht wird wie hier im Thread?(ausser vgchartz)@Captain Smoker

Echt nicht mehr auszuhalten - man kann hier wohl nicht mehr vernünftig über VKZ+P. reden. :cry:

Zurück
Top Bottom