Calvin:
Master Chief hat mich sogar noch auf dieser Seite hier zitiert; ich nenne dort relevante, exklusive Titel.
Stimmt. Na dann wollen wir mal!
GT5: Sicher ein Titel mit großen Systemsellerqualitäten. Nur wann kommt er?
Killzone 2: Erst mal schauen, wie es überhaupt wird. Der erste Teil war ja alles andere als berauschend. Der Hype mag zwar da sein, aber das war er bei Lair ja auch.
Little Big Planet: Für mich der derzeit einer der interessantesten PS3-Titel. Aber Systemseller? Schwer einzuschätzen. Ich tendiere eher zu einem Nein, weil die Zielgruppe nicht so recht mit dem Preis der PS3 übereinstimmen will.
God of War 3: Kommt wann? Aber schon die ersten Teile waren nicht die Überseller, erst recht keine Systemseller.
Heavy Rain: Mein Most Wanted. Aber viel zu Nische. Schau dir mal die Verkaufszahlen des indirekten Vorgängers Fahrenheit an. Da würde ich gar nichts erwarten.
Jak and Daxter: Kommt denn wirklich eins? Ich befürchte aber, dass es eh wie R&C endet. Solide, aber nicht überragend.
Socom: Abwarten. Die Serie hat sich ja verkaufszahlenmäßig eher negativ entwickelt.
Übrigens hast du bei deiner Aufzählung bereits erschienener Titel noch einen großen Hoffnungsträger vergessen, nämlich Uncharted. Der hat ja auch nichts gebracht.