EdelZocker
L15: Wise
PS3 Zahlen ziemlich schwach aber es ist VgChartz also nichtssagend!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 Zahlen ziemlich schwach aber es ist VgChartz also nichtssagend!
jucheUS Zahlen:
DS: 162.568
Wii: 133.021
PSP: 69.603
XBX: 59.038
PS3: 42.837
ps3=back 2 the roots^^

In Japan ist die 360 schon nach 2 Jahren besser als die erste Box und in UK nach 2,5 Jahren.

Wii Zahlen schwach - Nintendo liefert bitte mal mehr![]()

So gut hätte ich es echt net erwartet. :o
QUOTE]
Anscheinend hats selbst Sony nicht erwartet, wenn die nur so wenig Bundles produziert haben. :<
So gut hätte ich es echt net erwartet. :o
QUOTE]
Anscheinend hats selbst Sony nicht erwartet, wenn die nur so wenig Bundles produziert haben. :<
Glaub die haben soviele Bundle gebracht wie möglich - zumindest von den 80gb Ps3s.
180% bei Walmark kamen nur zustande, weil es dort für den Kauf einer PS3 einen 100$-Geschenkgutschein gab.
Ansonsten ist eine Verdopplung der Zahlen (wenn sie denn stimmt) nicht schlecht - das Problem für Sony ist trotzdem, dass das Timing von MGSIV beschissen war. Zum Weihnachtsgeschäft wäre der Effekt sicher größer ausgefallen - aber so werden die Zahlen für den Juli ganz gut sein, nur die sind eben nicht wirklich wichtig.

SNAKE OWNAGE und die Hater und Fanboys haben sich kaputtgelacht áls das Missverständnis von Payton kam das Spiel müsste sich am ersten Tag 1 Mio mal verkaufen und jetzt hats sich sogar 1.3 Mio mal am ersten Tag verkauft also Snake hat sie alle gepimpt und das für ein nicht Mainsreamtitel, echt der Wahnsinn. Wie erwartet ist es der PS3 Kaufgrund, bin gespannt wie hoch die VKZ gehen, rechne ja mit 3-4 Mio.
glaub nicht an 3-4 millionen.. obwohl die ps3 endlich mal so einen richtigen seller verdient hätte.. aber irgendwie sind mir da die ps3 käuferschichten viel zu unterschiedlich, als dass sich jetzt 1 viertel aller ps3 besitzer dieses "hadrcore"game, was es nunmal ist, kaufen..
Ich denke, irgendwo zwischen 2 bis 3 Mio verkaufte Einheiten wird sich MGS4 nach einem Monat ansiedeln.