VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Weiss man halt nicht, aber ich denk nicht das Nintendo sich freiwillig die Butter vom Brot nehmen läßt. Und MS ist auch nicht völlig aus dem Rennen in EU+USA.

Is nich so das jetzt alle auf einmal vor Sony niederknien werden.

Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben wenn ich mir das Geschehen derzeit ansehe, richtig los geht die Sache mit GTA4.

@ Vincent

1. Mario Kart Wii soll ja besser sein als DD, auch die deutsche Gamepro hat ein "Genial" gegeben. Das wird ein Wipeout oder Motorstorm nie erreichen.

2. DD war nach SSBM das erfoglreichste Cubespiel, auch auf dem N64, dem NDS, dem GBA oder dem SNES gehörte MK zu den erfolgreichesten Spiele. Das wird ein grösserer Seller als MGS4, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Warte mal ab bis die neutralen Wertungen kommen, die Nintendo Blättchen nimmt doch kein Schwein mehr ernst.

Ist im Prinzip egal... Wenn du glaubst, dass Nintendo der Home-Ownage (Home=Nongame btw) von Sony nichts entgegenzusetzen hat, wirst du dich dieses Jahr vermutlich noch wundern. Zumindest VKZ-technisch, darum gehts ja in diesem Thread

Xbox Live hat ja auch nichts bewegt? Ein guter Online Service macht sehr viel aus, aber was erzähl ich das einem Nintendo.

Du willst den Second-Life-Verschnitt wirklich mit XBOXlive vergleichen?
Dass ein guter Online-Service viel ausmacht, ist klar.
Nur ändert das dann nichts an der Tatsache, dass dieser Umstand wohl nur der 360 helfen dürfte.

Für ein paar Wochen? Es regnet dieses Jahr durchgehend Top Titel, was kommt denn für Wii noch ausser MK, Brawl und Fit? Die PS3 ist in Europa und den USA schon vor GT5P sehr nah an die wöchentlichen VKZ herangekommen, meine ich.

Erstmal die 3

Dann kommt Dragon Quest Swords, wobei ich das nicht allzu stark einschätze, aber wenns gut beworben wird...
Wii Ware startet im Mai

Und was im Spätsommer / Weihnachten kommt wird Nintendo erst zur E3 bekanntgeben

Ich sag ja nicht das sich die PS3 wieder schlecht verkaufen wird, nur steigert sich die Wii auch noch ;)

Du willst den Second-Life-Verschnitt wirklich mit XBOXlive vergleichen?
Dass ein guter Online-Service viel ausmacht, ist klar.
Nur ändert das dann nichts an der Tatsache, dass dieser Umstand wohl nur der 360 helfen dürfte.

Komm schieb den Stein wieder vor die Höhle, du hast immer noch nicht verstanden was HOME ist.

Xbox Live hat ja auch nichts bewegt? Ein guter Online Service macht sehr viel aus, aber was erzähl ich das einem Nintendo.

Bin kein Nintendo, bin kein MS Fanboi und kein Sonyboy.

Ich hab ne Xbox wegen Mass Effect gekauft und nicht wegen XBL. N guter Onlinemdous verkauft nur weitere Spiele durch den Gruppeneffekt (schaust in deine Freundesliste und alle spielen CoD4, da kaufen dann die meisten auch CoD4), aber frag doch mal wer sch die 360 allein wegen XBL gekauft hat?

Die Spiele machen es und deswegen liegt die PS3 auch hintendran, denn die bisherigen Releases sind am Geschmack vorbei gegangen und haben nicht gezündet. WiiSports hat gezündet, Gears, Halo 3...

Komm schieb den Stein wieder vor die Höhle, du hast immer noch nicht verstanden was HOME ist.

Ich werde diese falsifizierte Ownage wohl auch niemals verstehen (wollen).
Viel Spaß beim virtuellen Möbel-Verschieben :)
Und? Wird es Spaß machen, ein R*-Pulli online zu tragen, ja?

Mach ein paar Screenshots, wenn du damit fertig bist :o

Erstmal die 3

Dann kommt Dragon Quest Swords, wobei ich das nicht allzu stark einschätze, aber wenns gut beworben wird...
Wii Ware startet im Mai

Und was im Spätsommer / Weihnachten kommt wird Nintendo erst zur E3 bekanntgeben

Ich sag ja nicht das sich die PS3 wieder schlecht verkaufen wird, nur steigert sich die Wii auch noch ;)

Man brauch sich nur anschauen was die 3rd Parties für die beiden HD Systeme dieses Jahr auf dem Plan haben, das allein deklassiert Nintendos kümmerliches Lineup um Längen.

Was soll Home denn bitte bewegen? Es wird sich doch niemand eine PS3 kaufen, nur weil er jetzt online schöne, lustige Sachen machen kann (das meine ich übrigens wirklich so, find home echt interessant). Ich glaube da sollte man die Erwartungen deutlich zurückschrauben. Interessanter sind die Spiele. Und auf die des ersten Halbjahres für die PS3 hat die Konkurrenz bisher ganz gute Antworten gefunden.

Man brauch sich nur anschauen was die 3rd Parties für die beiden HD Systeme dieses Jahr auf dem Plan haben, das allein deklassiert Nintendos kümmerliches Lineup um Längen.

Das allein deklassiert Nintendos Lineup in deinen Augen um Längen...

Allerdings gehörst du, so wie ziemlich jeder auf CW zu ner Minderheit, du hast es nur noch nicht erkannt ;)

also ich finde einen guten Online Service hat die Ps3 schon. Natürlich kein Xbox-Live, aber das wird Second Li.. äh ich meine Home auch nicht ändern. Denke also nicht dass Home einen deutlichen Schub bringen wird. MGS4 hingegen schon und GTA dürfte auch gut zu spielen.

Trotzdem wird sich die Wii an der Spitze halten können, dank MKW, WiiFit und natürlich auch SSBB. Ich denke der Schnitt von MK wird zwar auch gamerankings schon noch sinken aber ein 60er wirds wohl nicht. Ohnehin braucht ein Mario Kart wohl keine guten Wertungen um sich zu verkaufen. Ein Dogz braucht das ja auch nicht :ugly:

Home ist eine feine Sache. In Ermangelung an guten Spielen kann man wenigstens miteinander chatten, gemeinsam Filme schauen und Bilder tauschen. Nicht zu vergessen die tollen Rockstar Möbel für die eigene Home Bude :rofl3:

Zurück
Top Bottom