VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nein, Mariokart ist eins der wenigen Spiele die man kaufen muss, sonst muss man seiner WII beim Rosten zusehen, wenn man sie nicht verscherbeln will.
Nur auf den HD Konsolen hat man die Qual der Wahl was Spiele angeht und muss sein Geld vernünftig aufteilen.

Also ich werd mir wohl kein MarioKart kaufen, und das als Wii-only...:eek6:
Und keine Angst, meine Wii rostet nicht, gibt nämlich genug andere Spiele.

Also verstehe ich das richtig, Nintendo zieht auf der E3 noch das bisher streng geheime Über Lineup für 08 aus dem Hut? Wii Music oder Disaster Day of Crap, meint ihr damit hoffentlich nicht?

Also verstehe ich das richtig, Nintendo zieht auf der E3 noch das bisher streng geheime Über Lineup für 08 aus dem Hut? Wii Music oder Disaster Day of Crap, meint ihr damit hoffentlich nicht?

Du verstehst richtig, dass Nintendo ihr eigenes Lineup für das zweite Halbjahr auf der E3 bekannt geben will.

Du verstehst nicht richtig, weil du Spiele, zu denen du überhaupt nichts weißt, einfach mal so als Crap abstempelst...

Ja ok, man weiss ja nie.

Trotzedem denke ich, dass sich MK Wii mehr als doppelt so oft verkaufen wird wie die beiden anderen Spiele zusammen.

Während man auf der PS3 in Sachen Fun Racern zwischen Motorstorm, Wipeout und Twisted Metal deutlich mehr Auswahl hat was sich entsprechend verteilt.

Während man auf der PS3 in Sachen Fun Racern zwischen Motorstorm, Wipeout und Twisted Metal deutlich mehr Auswahl hat was sich entsprechend verteilt.

Und dazu kommt noch dass man afu der Ps3 viele 90+ Titel hat...

...NOT!

@Vincent: Nintendo wird ein bisher noch unangekündigtes Spiel vorstellen. Disaster: DoC und Wii Music sind schon angekündigt ;) Erst denken, dann posten.

@NintendoZocker: Also so wie Haze :ugly:

Was zumindest schon sehr viel aussagt!Sah aus wie ein PSone Spiel aber vll. wird ja die Grafik noch verbessert.

Ich hüte mich für gewöhnlich, Spiele anhand von Screenshots zu bewerten, dafür hab ich bereits zuviele Grafikblender gespielt, und zuviele Godgames, die eher schwach auf der Brust waren, was die Grafik angeht...

Aber darum gehts hier ja nicht, ich poste einfach nochmal meine Fragen von oben

Was bringt GTAIV?? Wem bringt es mehr
Werden Brawl MKWii und WiiFit in der Lage sein mehr HW zu verkaufen als GTA??
Wie wird MGS4 abschneiden?? Wird die geringe HW-Basis dem Spiel schaden??
Was wird mehr bringen?? WiiWare oder Home??

Und über das N-Lineup für Herbst können wir uns dann nach der E3 unterhalten

Du verstehst richtig, dass Nintendo ihr eigenes Lineup für das zweite Halbjahr auf der E3 bekannt geben will.
Nichts für ungut, aber seit wann sind hochklassige Spiele gerade mal ein paar Monate vor Release in Erscheinung getreten?
Wenn Nintendo was zeigt, dann für 09 und selbst dafür sind die HD Konsolen gut gewappnet.

Nichts für ungut, aber seit wann sind hochklassige Spiele gerade mal ein paar Monate vor Release in Erscheinung getreten?
Wenn Nintendo was zeigt, dann für 09 und selbst dafür sind die HD Konsolen gut gewappnet.

Nintendo selbst hat gesagt, dass sie den Rest ihres Lineups erst auf der E3 enthüllen werden. Wenn dem nicht so sein wird, kannst du dich ja nach der E3 drüber freuen, aber das ist im Moment alles, was wir wirklich wissen. Zumal du doch wohl selbst nicht glaubst, dass Nintendo für den Rest des Jahres nichts mehr zu bieten hat?? Denen ist durchaus klar, dass sie ihre Konsole mehr oder minder selbst stützen müssen, den überaus eifrigen 3rds sei Dank ;)

Das die HD Konsolen bisher gut gewappnet waren gegen das eher schwache Wii lineup hat man ja bisher gesehen Wii Verkauft sich weiter wie doof wären d die anderen aus dem Tal der tränen ab und an mal auch die Sonne genießen können (Hardware). Zu glauben das da nix mehr kommt ist geanu so Naiv wie zu glauben GTA4 wird der PS3 und der 360 keinen Schub geben.

Zumindest laut BigN selber werden 2008 bis jetzt noch unangekündigte Spiele kommen. Und MK Wii ist auch erst vor einem halben Jahr angekündigt worden. Sollte laut BigN der Einstieg dieser neuen Strategie sein ^^

http://www.gametrailers.com/player/32034.html
watch&learn: 2008! Minute 4!

@NintendoZocker: Imo ist Haze eine optische Blamage. Weder stilistisch noch technisch viel zu bieten. Ich finde SMG, Zelda:TP, SSBB, No More Heroes und auch Zack&Wiki wesentlich schöner als Haze...

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu kommt noch dass man afu der Ps3 viele 90+ Titel hat...

...NOT!

@Vincent: Nintendo wird ein bisher noch unangekündigtes Spiel vorstellen. Disaster: DoC und Wii Music sind schon angekündigt ;) Erst denken, dann posten.

Ey, das ist mein Satz. Der Schnitt der Spiele is bei Sony klar besser als bei Nontendo. SNES Zeiten sind vorbei. ;)

Ein! unangekündigtes Spiel also, ich glaube Sony selbst hatte dererlei >10. ^^

Welches Line-Up?
Werden aus heiterm Himmel demnächst etwa hochwertige Spiele für die WII vorgestellt werden, die dann ein paar Monate später sogar zu erwerben sind?:lol:

Nein, Mariokart ist eins der wenigen Spiele die man kaufen muss, sonst muss man seiner WII beim Rosten zusehen, wenn man sie nicht verscherbeln will.
Nur auf den HD Konsolen hat man die Qual der Wahl was Spiele angeht und muss sein Geld vernünftig aufteilen.

es ist zu bezweifeln dass das zweite halbjahr nicht mehr kommt..ja zumindest von nintendo selber sind kurzfristige ankpndigungen zu erwarten...das sie dann plötzlich 6-7 monate nichts releasen kann ich mir nach der dichte des letzten jahres nicht vorstellen.

Ey, das ist mein Satz. Der Schnitt der Spiele is bei Sony klar besser als bei Nontendo. SNES Zeiten sind vorbei. ;)

Ein! unangekündigtes Spiel also, ich glaube Sony selbst hatte dererlei >10. ^^

Die jedoch, wenn sie Sony ankündigt, mindestens noch ein Jahr brauchen, bis sie erscheinen. Dass dem bei Nintendo nicht so sein muss (und laut Nintendo auch nicht mehr so sein wird), hat MKWii gezeigt

Wipeout ist mittlerwiele die x-te Auskopplung in 12 Jahren seit dem ersten Teil.
Aus Jucks und Dollerei wird diese Spielserie nicht fortgesetzt, sondern weil sie erfolgreich ist.

MK ist das einzige, was an einen Racer erinnert. Auf der PS3 spielt man Gran Turismo, auf der Box Forza und auf der WII muss man kiddy Fantasy racer spielen, um Fahrgefühl erleben zu müssen.

das ist kein "kiddy" racer das ist n fun-racer, der gar nicht mit gt und forza konkurrieren will weil eigenes genre seit über 14 jahren...

Zurück
Top Bottom