Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Dennoch ist meine Version realistischer als eure es "zählt das hier und jetzt" und "es fehlen aber 13 monate" geheule![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch ist meine Version realistischer als eure es "zählt das hier und jetzt" und "es fehlen aber 13 monate" geheule![]()
toll die ersten 40 wochen waren sie gleich auf aber 40 wochen sind schon lange vorbei mein lieber^^http://vgchartz.com/hwlaunch.php?cons1=GC®1=All&cons2=PS3®2=All&cons3=PS2®3=All&weeks=40
Und was schließt du daraus? ey - ich geh zocken. Du bist echt verloren.
Zu diesem Thema kann man keine Meinung haben, da gibt es nur FAKTEN und nackte Zahlen. Verkaufszahlen vergleichen, is nun wirklich verdammt einfach. Sie zu interpretieren und Gründe für die momentane Situation zu finden. DARÜBER kann man dann verschiedener Meinung sein.Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr die Meinung habt und ich eine andere.
toll die ersten 40 wochen waren sie gleich auf aber 40 wochen sind schon lange vorbei mein lieber^^
http://vgchartz.com/hwlaunch.php?cons1=GC®1=All&cons2=PS3®2=All&cons3=PS2®3=All&weeks=399
Das kommt eher hin.
Was willst du überhaupt mit deinem Vergleich PS2 vs. PS3 bezwecken?wenn du es so analysieren willst, musst du auch hier die Preisunterschiede beachten, und ebenfalls den launchtermin gegenüber der Konkurenz. Da dieses aber viel zu aufwenidg ist und es auch nicht mit smoker tollen zahlen getan ist sondern eher einen 60+ seitigen Bereicht erfordert kannst du sowas hier vergessen.
Das ist kein Thema wo es um die eigene Meinung geht.Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr die Meinung habt und ich eine andere.
Zu diesem Thema kann man keine Meinung haben, da gibt es nur FAKTEN und nackte Zahlen. Verkaufszahlen vergleichen, is nun wirklich verdammt einfach. Sie zu interpretieren und Gründe für die momentane Situation zu finden. DARÜBER kann man dann verschiedener Meinung sein.

Schau dir Smokers-Zahlen zu den einzelnen Territorien an. Nein, Du hast nicht Recht. Du liegst sogar komplett daneben.ok dann habe ich also doch recht und ihr nicht![]()
Dennoch ist nicht zu vernachlässigen, dass die PS3 in allen Territorien mehr schlecht als recht läuft, oder?

Tut sie das? Ich glaube nicht Tim. Ok in Japan läuft es nciht so toll aber in den USA und gerade in Europa verkauft sie sich gut bis ausgezeichnet.
Das lustige an dem Vergleich PS2 vs. PS3 ist ja, dass auch wenn die beiden Konsole noch etwa gleich auf liegen, die PS3 - Zahlen schlecht sind, die der PS2 aber nicht.![]()
Tim?
In Japan läuft sie nicht "nicht so toll", sondern gar nicht. In Europa haben wir keine Zahlen und in den USA sehe ich jetzt auch keine sehr guten Zahlen.
Tut sie das? Ich glaube nicht Tim. Ok in Japan läuft es nciht so toll aber in den USA und gerade in Europa verkauft sie sich gut bis ausgezeichnet.

Die Anfänge der PS3 waren schlecht jetzt aber sicherlich nicht mehr.
In Japan läuft sie schlecht, in den USA mittelmäßig, Europa habe ich keine Zahlen vor 1999, kann das also etwas schlechter beurteilen.Die Anfänge der PS3 waren schlecht jetzt aber sicherlich nicht mehr.
Der wachsende Markt ist nicht proportional zu den Verkaufszahlen der PS3.Wieviel waren das letzten monat 260k? Für Februar ist extrem gut aber auch hier müsste man eigentlich beachten, dass der Markt mehr und mehr wächst.
Ausgezeichnet
Der DS läuft vll. so aber net der BR Player.
Also das HyperScan und das GameWave wird sie wohl schlagen.Die PS3 läuft so gut, dass das Teil zumindest Dritter werden könnte.

Sorry, aber der Letzte der mir erzählen sollte, wie man Zahlen der Videospieleindustrie analysiert und interpretiert dürftest du sein. ;-)