VKZ VGChartz - und Prognosenthread

DAS ist aber bei einem Poduktlebenszyklus völlig unerheblich wie oft denn noch......
Und wo bitte lasse ich die launchzahlen weg? Natürlich hat es was ausgemacht, dass die PS2 nicht weltweit gelaunched ist dennoch ist es bei diesem Vergleich völlig unerheblich, da nur das Ergebnis zählt nicht die Gründe warum es so war.
Mach dich nicht lächerlich, natürlich zählen die Gründe, warum etwas so gekommen wie es ist, du versuchst hier ganz einfach Tatsachen zu ignorieren die deiner Meinung nicht in den Kram passen.

Ähm die PS3 befindet sich laut der definition aber immernoch in der Einführungsphase denn erst in der Wachstumsphase wird Gewinn erwirtschaftet.
Es ist vollkommen unerheblich, in welcher Phase sich die PS3 jetzt befindet. Das mit den Phasen war lediglich eine Verdeutlichung, dass es eben doch auf den Zeitpunkt des Starts ankommt, was du ja die ganze Zeit negierst. Wir können es auch so ausdrücken: die PS3 ist in Europa schon weit näher an der Wachstumsphase als es die PS2 war, zumindest in dem Vergleich, den du hier anstellst.

Sorry aber Das wird der Wii sciherlich nciht, denn 20 Jahre die gleiche Grafikqualität sind absolut utopisch^^
Du argumentierst auch nicht anders, vielleicht sollten wir mal alle so anfangen.

Der Wii wird sicherlich 10 Jahre laufen, was heißt 10, er ist so erfolgreich, er wird auch noch im Jahre 2020 Abermillionen Einheiten absetzen. :o

Warum?! DAS ist halt so, Gründe warum etwas so ist wie es ist sind ja nicht wichtig!

Es ist vollkommen unerheblich, in welcher Phase sich die PS3 jetzt befindet. Das mit den Phasen war lediglich eine Verdeutlichung, dass es eben doch auf den Zeitpunkt des Starts ankommt, was du ja die ganze Zeit negierst. Wir können es auch so ausdrücken: die PS3 ist in Europa schon weit näher an der Wachstumsphase als es die PS2 war, zumindest in dem Vergleich, den du hier anstellst.

Es zählt die weltweite Phase denn wenn du das in einzelne Teritorrien unterteilen willst, kannst du auch gleich jedes Dorf unterscheiden. :P

Sie zählen für die Analyse aber fließen aber nicht in den Zyklus mit ein.
Dein Zyklus interessiert keinen hier, für uns ist relevant warum etwas ist wie es ist, schon mal etwas von Beweis gehört? Ein Argument besteht nicht nur aus der Behauptung.

Außerdem ergeben deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ohne darüber nachgedacht zu haben, warum die zwei Konsolen gleich aufliegen.

Dein Zyklus interessiert keinen hier, für uns ist relevant warum etwas ist wie es ist, schon mal etwas von Beweis gehört? Ein Argument besteht nicht nur aus der Behauptung.

Außerdem ergeben deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ohne darüber nachgedacht zu haben, warum die zwei Konsolen gleich aufliegen.

Das ist mir klar dass es euch nicht interessiert, da ihr ja eh nur auf die Aktuelle Lage schaut was absolut dumm und naiv ist. Richtig analysieren wird hier eh keiner, da dieses sicherlich nciht mit ein par statistiken und gelaber getan ist :P

Dennoch ist meine Version realistischer als eure es "zählt das hier und jetzt" und "es fehlen aber 13 monate" geheule :P

Das ist mir klar dass es euch nicht interessiert, da ihr ja eh nur auf die Aktuelle Lage schaut was absolut dumm und naiv ist. Richtig analysieren wird hier eh keiner, da dieses sicherlich nciht mit ein par statistiken und gelaber getan ist :P

Dennoch ist meine Version realistischer als eure es "zählt das hier und jetzt" und "es fehlen aber 13 monate" geheule :P

Ganz ehrlich? Du zählst doch das "hier und jetzt" ohne zu analysieren. Und Smoker hat da bestimmt mehr Ahnung als du. Aber deine Vision (nicht Version - du verwechselst da was) ist zumindest amüsant. Schätze ich höre auf zu argumentieren und mache es wie du:

PS3 = Cube. Siehe erste 40 Wochen. Punkt: Alles andere falsch. Darji - du nicht denken, siehe Graph - absoutes Beweis. Ich version. Hugh!

Du bist echt der König der Schönrednerei. Zum Glück bist du bei Sony kein Verantwortlicher. Du würdest dort alles schönreden und die Augen vor den Problemen verschließen. Smoker hat ein paar Seiten vorher Zahlen gepostet. In ALLEN drei Territorien läuft die PS3 WESENTLICH schlechter als die PS2 zum selben Zeitpunkt. Das sollte für Sony ein Alarmsignal sein und ist es zum Glück auch, wie man an diversen Preissenkungen und Anpassungen sieht.

PS3 = Cube. Siehe erste 40 Wochen. Punkt: Alles andere falsch. Darji - du nicht denken, siehe Graph - absoutes Beweis. Ich version. Hugh!
Wenn es so war, dann war es halt so aber selbst das bezweifel ich stark^^

Sorry, aber der Letzte der mir erzählen sollte, wie man Zahlen der Videospieleindustrie analysiert und interpretiert dürftest du sein. ;-)

Du bist echt der König der Schönrednerei. Zum Glück bist du bei Sony kein Verantwortlicher. Du würdest dort alles schönreden und die Augen vor den Problemen verschließen. Smoker hat ein paar Seiten vorher Zahlen gepostet. In ALLEN drei Territorien läuft die PS3 WESENTLICH schlechter als die PS2 zum selben Zeitpunkt. Das sollte für Sony ein Alarmsignal sein und ist es zum Glück auch, wie man an diversen Preissenkungen und Anpassungen sieht.

wenn du es so analysieren willst, musst du auch hier die Preisunterschiede beachten, und ebenfalls den launchtermin gegenüber der Konkurenz. Da dieses aber viel zu aufwenidg ist und es auch nicht mit smoker tollen zahlen getan ist sondern eher einen 60+ seitigen Bereicht erfordert kannst du sowas hier vergessen.

Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr die Meinung habt und ich eine andere.

Zurück
Top Bottom