VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Aufjedenfall zwischen 18-20 millionen. Gegenüber der 360 eine Steigerung. Tomb raider durchverkauft. Damit ist jetzt die flop Diskussion beendet.

Neue Zahlen vom 09. Januar. 2016

In Europa sind VITA und 3DS gleichauf. Die XBox One verliert unglaublich viel und hat in Europa nur noch VITA und 3DS Niveau! PS4 wie gewohnt unglaublich stark.

Weltweit liegt die XBox One nur knapp vor der VITA - scheint ein heißer Kampf zwischen VITA und XBox One dieses Jahr zu werden...

Neue Zahlen vom 09. Januar. 2016

In Europa sind VITA und 3DS gleichauf. Die XBox One verliert unglaublich viel und hat in Europa nur noch VITA und 3DS Niveau! PS4 wie gewohnt unglaublich stark.

Weltweit liegt die XBox One nur knapp vor der VITA - scheint ein heißer Kampf zwischen VITA und XBox One dieses Jahr zu werden...

Dass die vita in den ring mit der one steigt hätte ich nicht erwartet.

Aber wenn die Vita so gut dasteht, wieso ist der Spiele Support so stark eingebrochen, One und 3DS haben nen LineUp, wie der Marktführer... passt doch überhaupt nicht.

Ansonsten kann die Situation der PS4 nicht so toll sein, weil wieso verramscht Sony die Konsole? Das lässt doch nur darauf schließen, das sie ihre Position nicht ohne halten können...

Lineup der Vita sind für die Verkaufszahlen ausreichend und PS4 habe ich die Woche im Media Mark im UVP gesehen.

War gern behilflich, keine Ursache.

Lineup der Vita sind für die Verkaufszahlen ausreichend und PS4 habe ich die Woche im Media Mark im UVP gesehen.

War gern behilflich, keine Ursache.

Gholfen hat es mir überhaupt nicht... weil:

http://www.computerbase.de/2015-10/...lt-keine-spiele-mehr-fuer-die-mobile-konsole/ - Also MS entwickelt noch Spiele für die One... hier stand im Raum beide laufen gleich gut/schlecht.

Wer die PS4 zum UVP kauft, der hat Tomaten auf den Augen... gerade wenn er sie im Saturn/MM kaufen will, die ist da praktisch jede Woche im Angebot... sorry, aber die Konsole wird verramscht, wie die XBOX One...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Blick auf Amazon genügt um zu sehen dass die PS4 aktuell nicht verramscht wird. Zu Weihnachten gabs halt Angebote, wie bei jedem Produkt.

Alleine Sonys Bundles mit drei Spielen... bzw. überhaupt Bundles fast zum Verkaufsstart... ich hab meine übrigens auch so gekauft... aber wie ihr meint.

Gut das ihr zumindest nie wiederspruch gibt, wenn ich sowas zur XBOX oder Wii schreibe! Eure Objektivität fällt mir immer besonders auf! ;)

Bei dir fällt mir immer auf dass man dich ständig berichtigen muss weil du Blödsinn schreibst ^^

Gholfen hat es mir überhaupt nicht... weil:

http://www.computerbase.de/2015-10/...lt-keine-spiele-mehr-fuer-die-mobile-konsole/ - Also MS entwickelt noch Spiele für die One... hier stand im Raum beide laufen gleich gut/schlecht.

Es ging um die Woche. Für jeden denkenden Menschen einfach zu verstehen.
Wer die PS4 zum UVP kauft, der hat Tomaten auf den Augen... gerade wenn er sie im Saturn/MM kaufen will, die ist da praktisch jede Woche im Angebot... sorry, aber die Konsole wird verramscht, wie die XBOX One...

Die Realität widerspricht dir.

Es ging um die Woche. Für jeden denkenden Menschen einfach zu verstehen.

Nein, nächste Ausrede bitte?

Die Realität widerspricht dir.

Soll ich jetzt jedes PS4 Angebote 2015 raussuchen, nur weil du das nicht hören magst? :lol:

Irgendwer hat doch auch mein gerosteten PS4 Angebot hier gepostet, ich selbst hab für die Konsole ca. 100 Euro weniger bezahlt, als der UVP... und das ist doch normal, wie kann man das ignorieren und wieso beklagst du dich nicht, dass ich das selbe zur XBOX One geschrieben hab, da stimmt das deine Logik nach genauso wenig oder nicht?

Interessiert hier keine Sau, für wie billig ihr die Konsolen wo auch immer gesehen habt. VGChartz diskutieren oder lasst es.

Zurück
Top Bottom