ErtMcNiel
L11: Insane
Die xone und wiiu EU zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die Vita so gut dasteht, wieso ist der Spiele Support so stark eingebrochen, One und 3DS haben nen LineUp, wie der Marktführer... passt doch überhaupt nicht.
3DS hat ein Lineup wie ein Marktführer? Da kommt wenig Grosses und die Vita bekommt trotz ihrer sterbenden Situation kaum weniger Spiele.
3DS hat ein Lineup wie ein Marktführer? Da kommt wenig Grosses und die Vita bekommt trotz ihrer sterbenden Situation kaum weniger Spiele.
Also ich komm nicht hinterher mit den ganzen Nintendospielen/RPGs usw. also ich hab da nen völlig anderen Eindruck als du.
Du hast ja auch sonst immer einen völlig anderen Eindruck als die meisten hier. :v:
Das ist aber keine Kritik, immerhin belebst du das Forum und sorgst für einige Gamediskussionen neben den ganzen Asylrecht und Flüchtlingen, was zwar deutlich wichtiger und sehr relevant ist, ich aber nicht in einem Gameforum mit Gamenerds diskutieren will.
Von dem her:
Ziemlich hart gebombt, kein Wunder das Capcom das Spiel nicht finanzieren wollte.
Street Fighter soll 440k in der ersten Woche auf PS4 verkauft haben.
http://www.vgchartz.com/article/263...timated-440k-first-week-at-retail-on-the-ps4/
Pc zahlen fehlen....
Capcom wird sich jetzt zweimal überlegen so ein Vertrag abzuschließen. Das war wirklich keine gute Idee gewesen.
Habe ich mir nicht letztens noch angehören dürfen, die potentiellen One-Verkäufe von SFV wären unwichtig für Capcom/Sony?
~
Habe ich mir nicht letztens noch angehören dürfen, die potentiellen One-Verkäufe von SFV wären unwichtig für Capcom/Sony?
~
Angesichts der Zahlen wäre eine Portierung für die One wahrscheinlich in der Tat teurer gewesen als das potentielle Einspielergebnis :v: