VKZ VGChartz - und Prognosenthread

3DS hat ein Lineup wie ein Marktführer? Da kommt wenig Grosses und die Vita bekommt trotz ihrer sterbenden Situation kaum weniger Spiele.

Also ich komm nicht hinterher mit den ganzen Nintendospielen/RPGs usw. also ich hab da nen völlig anderen Eindruck als du.

3DS hat ein Lineup wie ein Marktführer? Da kommt wenig Grosses und die Vita bekommt trotz ihrer sterbenden Situation kaum weniger Spiele.

Das Line-Up des 3DS ist wirklich mies, da hatte der NDS deutlich besseres zu bieten. Wenn ich mir so die Release-Liste des 3DS anschaue frage ich mich was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm nicht hinterher mit den ganzen Nintendospielen/RPGs usw. also ich hab da nen völlig anderen Eindruck als du.

Du hast ja auch sonst immer einen völlig anderen Eindruck als die meisten hier. :v:

Das ist aber keine Kritik, immerhin belebst du das Forum und sorgst für einige Gamediskussionen neben den ganzen Asylrecht und Flüchtlingen, was zwar deutlich wichtiger und sehr relevant ist, ich aber nicht in einem Gameforum mit Gamenerds diskutieren will.

Von dem her: :goodwork:

Du hast ja auch sonst immer einen völlig anderen Eindruck als die meisten hier. :v:

Das ist aber keine Kritik, immerhin belebst du das Forum und sorgst für einige Gamediskussionen neben den ganzen Asylrecht und Flüchtlingen, was zwar deutlich wichtiger und sehr relevant ist, ich aber nicht in einem Gameforum mit Gamenerds diskutieren will.

Von dem her: :goodwork:

Das bringt mich auf eine Idee: warum eigentlich nicht einen Flüchtlings-"War"-Thread eröffnen, in dem sich die unterschiedlichen Meinungsgruppen gegenseitig in Grund und Boden bashen können? Im Sidewatch-Unterforum geht es ja eher gesittet zu...

Capcom wird sich jetzt zweimal überlegen so ein Vertrag abzuschließen. Das war wirklich keine gute Idee gewesen.

Ja, die zahlen sind für eine so grosse marke wie street fighter schwach. Dann noch bei einer user base von 40 millionen ps 4. Da stellt man sich die Frage ob exklusiv spiele wirklich noch wichtig sind. Capcom hat aber bestimmt sein Geld von sony bekommen.

bisschen zu unrecht gefloppt. jeder spieler bestätigt nunmal das V deutlich besser als IV geworden ist auch wenn ich es wegen der ragequit problematik capcom etwas misserfolg gönne sowas unfertiges rauszuhauen. was bringt der spielerisch beste prügler auf dem markt wenn man alles drumherum verhaut und das im jahr 2016

SFV ist bitter.

Die Vergleiche zu SF4 hinken ein wenig, da das ein Reboot nach ewiger Auszeit war, der nochmal 2014 in der Ultra Version kam.

Aber bitter bleibt bitter.

Zurück
Top Bottom