VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Für Netflix und Co. brauche ich meine Konsole nicht anschmeißen. Die Apps hat mein TV auch so. Wozu noch mehr Strom verbraten um fernzusehen? :-?

b) Weil SmartTVing oft noch Gülle ist

Ich bin sowieso der Meinung dass "Smart-TV" ein bescheuertes Konzept ist. Gibt's dann irgendwann auch smarte Beamer, auf die man dann wieder eigene Apps installieren kann (ich gehe jetzt wider besseres Wissen einfach mal davon aus, dass Smartphone- und TV-Apps nicht kompatibel sind)? - PC/Konsole/Handy an den Fernseher anschließen, der dann lediglich die Darstellung übernimmt, ist mMn das Sinnvollste. Audio-Wiedergabe könnte man am besten auch gleich entfernen, weil hierfür ein dedizierter Receiver mit daran angeschlossenen Boxen besser geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sony nun offiziell bei über 50% Marktanteil :banderas:

Die schönen Zeiten wo Sony Kämpfen musste und Top Software für die PS3 gebracht hat ist jetzt wohl endgültig zu Ende...

Sony wird sich jetzt noch mehr auf ihren Indies und Remastern ausruhen.

Die PS4 ist das genaue Gegenteil von der WiiU. Fast Null First Party dafür aber vollen Third Party Support.

weil die ps3 in den ersten 1.5 jahren ja auch mit 1st party überschwemmt wurde...

Die PS4 ist das genaue Gegenteil von der WiiU. Fast Null First Party dafür aber vollen Third Party Support.

Die PS4 bekommt schon noch jede Menge First Party, macht dir darum mal keine Sorgen... ist ja fast so wie damals zur PS3, wo alle "no games" geschrien haben und heute nun von den PS3-Games schwärmen ;-)

Die schönen Zeiten wo Sony Kämpfen musste und Top Software für die PS3 gebracht hat ist jetzt wohl endgültig zu Ende...

Sony wird sich jetzt noch mehr auf ihren Indies und Remastern ausruhen.

:rofl::rofl:

Genau, Sony bringt keine eigenen Spiele mehr :rolleyes:
Es ist wirklich ziemlich beknackt hier, wie aus einen temporären Zustand jegliche Realität verdeckt wird.

Die PS4 bekommt schon noch jede Menge First Party, macht dir darum mal keine Sorgen... ist ja fast so wie damals zur PS3, wo alle "no games" geschrien haben und heute nun von den PS3-Games schwärmen ;-)

War ja bei der PS3 wirklich so. Und bei der PS4 ist es bisher eigentlich auch ähnlich :nix:

Was kam eigentlich von MS 1st Party diese Gen (weil in dieser Gen ja selbst 2nd Party nicht mehr gilt - zumindest nicht bei Sony)? Forza 5, Kinect Sports und die MCC (?)...sonst noch was?

Nintendo ist 2015 ja bisher auch ganz stark unterwegs.

War ja bei der PS3 wirklich so. Und bei der PS4 ist es bisher eigentlich auch ähnlich :nix:

Dann sollte der gesunde Menschenverstand aber auch zeigen, wo die Reise hingeht... und jeder, der bei einer PlayStation was von "no games" erzählt, hat über kurz oder lang eine ziemliche Bauchlandung hingelegt... :)

Dann sollte der gesunde Menschenverstand aber auch zeigen, wo die Reise hingeht... und jeder, der bei einer PlayStation was von "no games" erzählt, hat über kurz oder lang eine ziemliche Bauchlandung hingelegt... :)

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass die PS4 den gleichen Weg wie die Vorgänger-Konsole einschlagen wird :-)

Wieso werden die Verkaufszahlen eigentlich nicht mehr aktualisiert? Ebenso die Preorder-Zahlen?

Wieso werden die Verkaufszahlen eigentlich nicht mehr aktualisiert? Ebenso die Preorder-Zahlen?

Wird's noch, aber nicht mehr regelmäßig. Vor nem Monat waren sie ja auch fast 2 Monate im Rückstand und haben dann alle vergangenen Wochen auf einen Schlag geupdated.
Wäre möglich, dass es jetzt wieder erstmal noch ein paar Wochen dauert.

Zurück
Top Bottom