Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Für Netflix und Co. brauche ich meine Konsole nicht anschmeißen. Die Apps hat mein TV auch so. Wozu noch mehr Strom verbraten um fernzusehen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Netflix und Co. brauche ich meine Konsole nicht anschmeißen. Die Apps hat mein TV auch so. Wozu noch mehr Strom verbraten um fernzusehen? :-?
a) Der vorhandene TV kanns noch nichtFür Netflix und Co. brauche ich meine Konsole nicht anschmeißen. Die Apps hat mein TV auch so. Wozu noch mehr Strom verbraten um fernzusehen? :-?
Ich kenn jemanden, der seine PS3 zu 90% wegen Amazon Prime Video nutzt.
b) Weil SmartTVing oft noch Gülle ist
Sony nun offiziell bei über 50% Marktanteil
Die PS4 ist das genaue Gegenteil von der WiiU. Fast Null First Party dafür aber vollen Third Party Support.
Die schönen Zeiten wo Sony Kämpfen musste und Top Software für die PS3 gebracht hat ist jetzt wohl endgültig zu Ende...
Sony wird sich jetzt noch mehr auf ihren Indies und Remastern ausruhen.
Die PS4 ist das genaue Gegenteil von der WiiU. Fast Null First Party dafür aber vollen Third Party Support.
Die PS4 bekommt schon noch jede Menge First Party, macht dir darum mal keine Sorgen... ist ja fast so wie damals zur PS3, wo alle "no games" geschrien haben und heute nun von den PS3-Games schwärmen ;-)
War ja bei der PS3 wirklich so. Und bei der PS4 ist es bisher eigentlich auch ähnlich
Dann sollte der gesunde Menschenverstand aber auch zeigen, wo die Reise hingeht... und jeder, der bei einer PlayStation was von "no games" erzählt, hat über kurz oder lang eine ziemliche Bauchlandung hingelegt...
Wieso werden die Verkaufszahlen eigentlich nicht mehr aktualisiert? Ebenso die Preorder-Zahlen?