Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006

Wir wissen es langsam, Zocker. Ist ja gut....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir wissen es langsam, Zocker. Ist ja gut....![]()

das nützt der ps3 bei den vkz aber auch nix![]()
ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas geschockt... Das es so schnell rapide bergab geht ist der Wahnsinn!!!
Taschentuch?
Die Xbox360 wird in den Februar fast sicher wieder vor der PS3 sein, und sonst wieder nur minimal dahinten
Amazon sagt nix aus, gibt sicher auch Onlineshops, wo sich die 360 besser verkauft.

Brauchst wohl eher Du. Mal ehrlich, wie findest Du diese Entwicklung? Ich denke wir wissen alle das man anhand Amazon wenn es SO deutlich ist, einen trend ausmachen kann.
Brauchst wohl eher Du. Mal ehrlich, wie findest Du diese Entwicklung? Ich denke wir wissen alle das man anhand Amazon wenn es SO deutlich ist, einen trend ausmachen kann.

Amazon ist der grösste Onlineversandhändler der Welt.. Aber sagt natürlich nichts aus..![]()

Man kann Taschentücher für verschiedene Zwecke benutzen...
Entweder man ist sehr sehr traurig oder sehr sehr fröhlich und auch etwas spitz![]()
Du vielleicht. Ich hab ne Partnerin, und bei der hab ich noch nie ein Taschentuch gebraucht.

Ja, und wie viele % der Leute kauft eine Konsole bei Amazone? Sicher keine 5%.
Und wenn man Amazon als Quelle nehmen darf, sage ich, das Brawl mit 3 Mio. launcht, ist ja schon seit über einem Jahr fast permanent in den Top 10![]()
Du vielleicht. Ich hab ne Partnerin, und bei der hab ich noch nie ein Taschentuch gebraucht.

Die Vergangenheit hat sehr wohl gezeigt das Amazon in dieser Hinsicht sehr wohl brauchbar ist, vorallem bei solch großen Unetrschieden die über Wochen anhalten.
Du bist ja hier genauso mühsam wie bei anderen Diskussionen. Kannst Du mir mal sagen warum sich die 360er weiterhin gut verkaufen sollte? Wie gesagt, mich wundert es eher das die Kiste es soweit gebracht hat.

aber nicht, wenn du dir die weltweiten zahlen anschaustDie 360 war im Oktober massiv vor der PS3, sie war im November massiv vor der PS3 und sie war im Dezember massivst vor der PS3.
Und du sagst ich soll erklären warum sie weiter vorne bleiben sollte? du bist schon ein lustiger Bursche

aber nicht, wenn du dir die weltweiten zahlen anschaust![]()