VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:sleep:

Wir wissen es langsam, Zocker. Ist ja gut.... :sorry:

ich seh schon, die 360er bekommt man in den Staaten nur sehr schwer her. komisch nur das die Kiste bei Amazon niemand will.. die können doch immer wieder liefern? Ich bin so froh das dei 360er endlich den Bach runtergeht. Sie haben es nicht anders verdient, aber so ein Fiasko, auch in den Staaten hätte ich nicht gedacht. Die haben es wirklich fertig gebracht sich in ihrem eigenen Land die Kunden zu vergraulen, einfach zu geil!

Amazon!
sexy_006.gif

das nützt der ps3 bei den vkz aber auch nix :ugly:

Und wie. Wenn eine Konsole bei Amazon SO DERBE die ganze zeit über hinten ist, dann merkt man es sehr wohl in den verkaufszahlen. hier mal Europa.. auch der Hammer wie wenig die 360er noch Boden gutmachen kann, es interesiert sich absolut keine Sau mehr für das Teil:

Amazon.de Verkaufsrang: #429 in Games

http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203957973&sr=8-2

Amazon.de Verkaufsrang: #10 in Games

http://www.amazon.de/PlayStation-3-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203958088&sr=1-1

ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas geschockt... Das es so schnell rapide bergab geht ist der Wahnsinn!!!

Die Xbox360 wird in den Februar fast sicher wieder vor der PS3 sein, und sonst wieder nur minimal dahinten :)

Amazon sagt nix aus, gibt sicher auch Onlineshops, wo sich die 360 besser verkauft.

Die Xbox360 wird in den Februar fast sicher wieder vor der PS3 sein, und sonst wieder nur minimal dahinten :)

Amazon sagt nix aus, gibt sicher auch Onlineshops, wo sich die 360 besser verkauft.

Amazon ist der grösste Onlineversandhändler der Welt.. Aber sagt natürlich nichts aus.. :D

Brauchst wohl eher Du. Mal ehrlich, wie findest Du diese Entwicklung? Ich denke wir wissen alle das man anhand Amazon wenn es SO deutlich ist, einen trend ausmachen kann.

Man kann Taschentücher für verschiedene Zwecke benutzen...
Entweder man ist sehr sehr traurig oder sehr sehr fröhlich und auch etwas spitz :ugly:

Amazon ist der grösste Onlineversandhändler der Welt.. Aber sagt natürlich nichts aus.. :D

Ja, und wie viele % der Leute kauft eine Konsole bei Amazone? Sicher keine 5%.

Und wenn man Amazon als Quelle nehmen darf, sage ich, das Brawl mit 3 Mio. launcht, ist ja schon seit über einem Jahr fast permanent in den Top 10 :)

Ja, und wie viele % der Leute kauft eine Konsole bei Amazone? Sicher keine 5%.

Und wenn man Amazon als Quelle nehmen darf, sage ich, das Brawl mit 3 Mio. launcht, ist ja schon seit über einem Jahr fast permanent in den Top 10 :)

Die Vergangenheit hat sehr wohl gezeigt das Amazon in dieser Hinsicht sehr wohl brauchbar ist, vorallem bei solch großen Unetrschieden die über Wochen anhalten.

Du vielleicht. Ich hab ne Partnerin, und bei der hab ich noch nie ein Taschentuch gebraucht.

:x
:-D

Du machst es wieder auf die Amazon-Tour, hm?
Was würde eigentlich passieren, wenn du unterm Strich bei dieser Prognose Unrecht hättest?

Gäb's da wenigstens ne kleine Prise Einsicht?

Die Vergangenheit hat sehr wohl gezeigt das Amazon in dieser Hinsicht sehr wohl brauchbar ist, vorallem bei solch großen Unetrschieden die über Wochen anhalten.

Ich nehme mal an, dass die 360 auch letzten Monat so krass hinten war, und schlussendlich hat sich die PS3 30k besser verkauft. Wow.

Und wie gesagt, Brawl müsste nach dieser Logik einen Halo 3 ähnlichen Start hinlegen, wird es aber bei weitem nicht.

Du bist ja hier genauso mühsam wie bei anderen Diskussionen. Kannst Du mir mal sagen warum sich die 360er weiterhin gut verkaufen sollte? Wie gesagt, mich wundert es eher das die Kiste es soweit gebracht hat.

Die 360 war im Oktober massiv vor der PS3, sie war im November massiv vor der PS3 und sie war im Dezember massivst vor der PS3.
Und du sagst ich soll erklären warum sie weiter vorne bleiben sollte? du bist schon ein lustiger Bursche :lol:

Du hast von Verkaufszahlen auch keine Ahnung, das ist schon mal klar.
Und zu meiner einfachen Aufforderung dass du einfach die Gründe nennen sollst warum die PS3 auf einmal vor der 360 liegt hast du nicht ein Wort gesagt, war ja auch klar.

Zum Februar, auch wenn Amazon Zahlen natürlich nur sehr bedingt aussagekräftig sind glaube ich doch dass die PS3 wieder vorne liegen wird. Evtl. gibts auch ein knappes Ergebnis, mal sehen. Im März wird dann wieder das gewohnte Bild der letzten 12 Monate einkehren.

Die 360 war im Oktober massiv vor der PS3, sie war im November massiv vor der PS3 und sie war im Dezember massivst vor der PS3.
Und du sagst ich soll erklären warum sie weiter vorne bleiben sollte? du bist schon ein lustiger Bursche
aber nicht, wenn du dir die weltweiten zahlen anschaust :P

Zurück
Top Bottom