Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AChwas: Die frage ist warum. Darum geht es doch. Es lag nicht an der hohen nachfrage im November Dezember denn 2006 wurden insgesammt mehr 360er verkauft.Es waren einfach nicht genügend Xbox360s zum Verkaufen da gewesen genau dass selbe ist auch mit dem Wii passiert sonnst würde er sich wohl kaum nur um 7.000 (?)Einheiten mehr verkaufen.
Zahlen?^^
Sorry aber ich habe echt keine lust sie rauszusuchen. Glaub es einfach oder nicht. Mir auch latte^^
Es bleibt beim März, zumindest von den Zahlen her.
Nur wir bekommen sie von der NPD erst Anfang April. Und nein, soweit wie du gehst, gehe ich sicherlich nicht anhand eines Monats und amazon, tut mir leid. Da warte ich lieber die weitere Entwicklung ab.![]()
Es bleibt beim März, zumindest von den Zahlen her.
Nur wir bekommen sie von der NPD erst Anfang April. Und nein, soweit wie du gehst, gehe ich sicherlich nicht anhand eines Monats und amazon, tut mir leid. Da warte ich lieber die weitere Entwicklung ab.![]()
@Zocker: amazon.com hat Null Aussagekraft!
Die PS3 war auch als die 40 GB Variante erschien Wochenlang vor der XBox 360 und als die NPD-Zahlen kamen war dieses geblubber vorbei...
Will Zocker immer noch nicht glauben? Ich denke das Spiel kann noch 2 Monate so gehen... und selbst dann wird wahrscheinlich alles verdrängt was wahr ist.

Same procedure as always.
Schlussendlich ist es auch egal, die Marathondiskussion ist von Anfang an recht... mühsam gewesen.
Da drücke ich der großen, schweren schwarzen Lady aus Japan durchaus die Daumen, dass es die gebrochenen Beinchen wieder zusammenrichten kann mit BluRay, sodass ein Aufholen beginnen kann.
Ohje, jetzt wolllte ich sowas böses schreiben..

Zocker erhelle uns doch mal alle und nenn uns einfach den Grund warum die 360 noch im Dezember um fast 500K Einheiten vorne war und im Januar auf einmal hinter der PS3 lag
Ist dort ähnlich wie in den Staaten sehr weit verbreitet.Wie weit ist HD in Japan verbreitet? Waren die nicht vorne mit dabei weltweit gesehen?
Ist dort ähnlich wie in den Staaten sehr weit verbreitet.
Ah du bist wieder da Zocker, warum beantwortest du nicht meine Frage von der letzten Seite? Ich wiederhole micht gern auch noch mal![]()
Dann haben die einfach keinen Bedarf für HD Medien/BluRay, so wie die PS3 da verstaubt.