VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Gut erkannt, sowas wollte ich auch gerade schreiben. Hinzuzufügen sei noch: 2008 ist das Jahr der PS3, der hat die Xbox nichts mehr zu suchen (die hatte ihr Jahr schließlich 2007).

Warum nur 2008?
Dank Final Fanaty 13 geht auch das Jahr 2010 klar an die PS3 :)

Gut erkannt, sowas wollte ich auch gerade schreiben. Hinzuzufügen sei noch: 2008 ist das Jahr der PS3, der hat die Xbox nichts mehr zu suchen (die hatte ihr Jahr schließlich 2007).

Auch 2006 und 2007 waren die angekündigten Jahre der PS3. Ich stelle lediglich fest, dass weder Spieletester noch der Markt vor der PS3 in Ehrfurcht erstarren. Wieso auch? Andere Hersteller haben ebenfalls schöne Töchter.

Auch 2006 und 2007 waren die angekündigten Jahre der PS3. Ich stelle lediglich fest, dass weder Spieletester noch der Markt vor der PS3 in Ehrfurcht erstarren. Wieso auch? Andere Hersteller haben ebenfalls schöne Töchter.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber das Sprichwort ist völlig falsch gewählt. Schön ist nämlich wirklich nur (und ausschließlich) die PS3.

Erst war es März, jetzt April..

Ist schon lustig, wenn ich euch zeige wie die 360er ausverkauft ist, nämlich gar nicht, dann argumentiert ihr mit: "MS meinte ja im Januar.. jetzt ist Februar".. und jetzt solle man bis April warten? Weißt Du was ich denke? Ihr wisst selber am besten das die guten zeiten der 360er in den Staaten vorbei sind.

Es bleibt beim März, zumindest von den Zahlen her. :-)

Nur wir bekommen sie von der NPD erst Anfang April. Und nein, soweit wie du gehst, gehe ich sicherlich nicht anhand eines Monats und amazon, tut mir leid. Da warte ich lieber die weitere Entwicklung ab. :-)

Ich verstehe zwar was du meinst, aber das Sprichwort ist völlig falsch gewählt. Schön ist nämlich wirklich nur (und ausschließlich) die PS3.

Schön, dass Du ablenkst. Wenigstens kennt man jetzt den Grund für Deine PS3-Vorliebe. Gehäuse angucken ist ja fast noch schöner als Verkaufszahlen spielen oder auf UPS-Mann warten.

Schön, dass Du ablenkst. Wenigstens kennt man jetzt den Grund für Deine PS3-Vorliebe. Gehäuse angucken ist ja fast noch schöner als Verkaufszahlen spielen oder auf UPS-Mann warten.
Um ganz ehrlich zu sein spiele ich am liebsten mit der PS3. Verkaufszahlen sind nicht wirklich interessant (IMO, falls sich wieder jemand daran stören sollte), aber immer ein willkommener Anlass um zu bashen. :goodwork:

Wieso nicht?
Sie hatte sich in den Vormonaten in den USA sehr stark verkauft im Gegensatz zu einer gewissen anderen Konsole. Klar dass es da Lieferengpässe gibt. Und im Januar war sie auch überall ausverkauft. Dazu gibt es etliche Meldungen.

Nur wenn man im Februar nach der Verfügbarkeit nachguckt, ist es irgendwie logisch, dass sie allmälich wieder verfügbar ist.
Sie hat sich wenigier verkauft als das Jahr zuvor:lol::lol:

Entweder: Hat M$ gerade extreme Probleme mit den Herstellerfabriken gehabt oder sie planen eine neue SKU einzuführen, oder sie haben sich einfach verklakuliert.

Entweder: Hat M$ gerade extreme Probleme mit den Herstellerfabriken gehabt oder sie planen eine neue SKU einzuführen, oder sie haben sich einfach verklakuliert.

Vielleicht konnten im Januar gar nicht so viele 360er verkauft werden, da zuviele aus den November- und Dezember-Verkäufen kaputt gegangen sind und ersetzt werden mussten. ;-)

Wer, die 360? Im Januar, oder was meinst du? :-?

Im Januar:
2007 weekly: 58,8k
2008 weekly: 57,5k

Also die Zahlen blieben stabil.

Oder was meintest du? :-?

Zurück
Top Bottom