VKZ VGChartz - und Prognosenthread

imo werden ms und nintendo 2011 die nextgen launchen......... ms vielleicht sogar schon 2010.......... nur bei sony bin ich mir da nicht so sicher......... hängt wohl in erster linie von den ps3-vkz ab......... sicher ist aber, dass alle 3 schon jetzt an der nextgen arbeiten.

m$ wird sicher net schon 2010 nen nachfolger bringen,dann würden sie gegen die ps3 loosen wie es die 360 gegen die ps2 getan hat(die atom³ wird dann wohl grad in der blüte ihres lebens sein)

und wenn dann die ps4 n jahr oder gar zwei später kommt wird die schon ne gen weiter sein als die xbox720,das wird m$ auch net wollen

m$ wird sicher net schon 2010 nen nachfolger bringen,dann würden sie gegen die ps3 loosen wie es die 360 gegen die ps2 getan hat(die atom³ wird dann wohl grad in der blüte ihres lebens sein)

und wenn dann die ps4 n jahr oder gar zwei später kommt wird die schon ne gen weiter sein als die xbox720,das wird m$ auch net wollen

ich rechne bei der nextgen eh nicht mehr mit großen leistungssprüngen, wenn man sich anguckt was heute schon die entwicklung der hires-titel kostet......... die wenigsten titel dürften noch ihre kosten wieder reinholen :ugly: ........... von daher könnte sich sonys plan dann vielleicht doch noch rechnen, indem sie einfach ne gen auslassen und erst 2014/15 was neues bringen......... und dann wären sie auch wieder die ersten.......... nach dem erfolg von wiimote und touchscreen denke ich sowieso eher, dass sich alle auf solche oder ähnliche features verlassen werden, wie auch immer die aussehen werden.

Also nochmal 'nur' n Grafikupdate würde mich eh überraschen. Ich mein irgendwann können wir in die Poren der Figuren reinzoomen - wozu?

ich rechne bei der nextgen eh nicht mehr mit großen leistungssprüngen, wenn man sich anguckt was heute schon die entwicklung der hires-titel kostet......... die wenigsten titel dürften noch ihre kosten wieder reinholen :ugly:

Mit der Leistung kommen auch die Tools um die Leistung besser bzw. schneller "verbrauchen" zu können. Da braucht man nicht wirklich seine fantasie anzustrengen um sich schnell nen haufen Punkte auszudenken wo die Konsolen durch mehr Leiszung profitieren werden.

Bei der Auflösung werden 720 und 1080p sicherlich erstmal standard werden und bleiben, das ist imho aber auch das einzige wo sich das Rad nicht schnell weiter drehen wird. Ansonsten kann jeder einzelne Punkt im Spiel und Leveldesign weiterhin verschwenderische Updates erhalten wie es schon immer der Fall war.

GT6 evtl mit Schadensmodell, nem KI Script für die Zuschauer, besseren Texturen, perfekten Wettereffekten die die Strecke und das drumherum um die Strecke wirklich verändern können.

isuppli_consoles_1.png

--> http://www.reghardware.co.uk/2008/02/15/ps3_2011_domination_isuppli/

... das erklärt alles. :lol: :o

Damit wäre übrigens der Videospielemarkt von etwa 160 Mio. verkauften Konsolen in der letzten Generation auf ca. 110 - 125 Mio. in dieser geschrumpft.

Nintendo zerstört den Markt! :o

:lol:
Diese Prognose ist ja mal elendiger Müll.
Aber gut, wenn selbst S-Fanboys ne Prognose abgeben dürfen, warum dann nicht auch solche Leute?
Nur wundern müssen sie sich nicht, wenn das so gar nicht eintritt.

Die Spieleversorgung der PS3 im Jahre 2010 halte ich nämlich für nicht wirklich gegeben.
Wobei, Final Fantasy XIII / Final Fantasy v XIII könnten da schon erschienen sein...

@Nerazar :lol2:
lol für PS3 wird jeden tag neuer titel angekündigt und du redest hier von nicht gegeben, freunde dich mal mit der realität an oder zock dein ganzes leben 3rd-party-müll auf der Wii.

@Nerazar :lol2:
lol für PS3 wird jeden tag neuer titel angekündigt und du redest hier von nicht gegeben, freunde dich mal mit der realität an oder zock dein ganzes leben 3rd-party-müll auf der Wii.

ist natürlich überspitzt ausgedrückt aber ich denke was 2010 sein wird kann jetzt niemand sagen unabhängig wovon welche spiele jetzt angekündigt werden die meisten projekte werden ja innerhalb von 08/09 erscheinen.

Eternal Darkness 2 auf der PS3? Was kommt als nächstes? Mario auf der Xbox 360?

Die Anführugsstriche waren nicht ohne Grund, nur mal so nebenbei, und beantworten tut das meine Frage auch nicht..............................wo mir der Grund dafür aber eh geläufig ist

Wie wäre es denn mit World in Conflict, C&C:Alarmstufe3 und ein "Eternal Darkness" 2?
Was hat den der Wii so dagegenzuhalten...........

Ich meinte schon in den letzten 3 Tagen. Nicht die letzten 2 Wochen. Wer so den Mund aufreisst sollte dann auch präsentieren können.

In den letzten 2 Wochen wurde Band Mashups und Deadly Creatures angekündigt. No MOre Heroes 2 sozusagen auch, genau wie Zack und Wiki.

Und jetzt zähl ich die Sekunden bis "das ist doch eh nur Crap" oder "pffft Nongames" Kommentare eintreffen. Ich könnte auch die Luft anhalten, ohne in Gefahr zu kommen zu ersticken.

Ich meinte schon in den letzten 3 Tagen. Nicht die letzten 2 Wochen. Wer so den Mund aufreisst sollte dann auch präsentieren können.

In den letzten 2 Wochen wurde Band Mashups und Deadly Creatures angekündigt. No MOre Heroes 2 sozusagen auch, genau wie Zack und Wiki.

Und jetzt zähl ich die Sekunden bis "das ist doch eh nur Crap" oder "pffft Nongames" Kommentare eintreffen. Ich könnte auch die Luft anhalten, ohne in Gefahr zu kommen zu ersticken.

Die News über die Ankündigungen der Spiele die ich aufgezählt habe sind von 14.02, also halt mal lieber die Beinchen still mit deinen Unterstellgen, gerde da du ja in den Zeitraum nichts dagenzuhalten hast, und somit dein Post, wie so viele andere der Wii Fraktion hier, wieder mal in nichts als Wunschvorstellungen verpufft.

Guck mal nach den News vor ein paar Tagen, ET2 für PS3 und 360 in 2010.

Lies die news selber noch einmal durch.
1. Geht es nicht um ED2 - sondern um ein ähnliches Spiel von SK
2. War das ein Gerücht. Wenn du eine Bestätigung hast, würde mich diese interessieren, weil es für mich ein Grund sein könnte endlich die Box zu kaufen - ich zögere noch immer ^^

Es kann kein Eternal Darkness sein, weil die IP Nintendo gehört...

Es ist bestenfalls ein "geistiger" Nachfolger ;)
Und der kommt von den ED-Machern. :) N wird das "echte" ED2 wohl ähnlich verhunzen wie Donkey Kong, nachdem Rare weg war und sie wieder selbst herumpfuschen durften. :-P

2. War das ein Gerücht. Wenn du eine Bestätigung hast, würde mich diese interessieren, weil es für mich ein Grund sein könnte endlich die Box zu kaufen - ich zögere noch immer ^^
Och bis das Spiel mal erscheint dauert's noch ein Weilchen... bis dahin kommen noch genügend Gründe, sich eine Box zu holen, keine Sorge.^^ Früher oder später wird jeder von der Godbox assimiliert, Widerstand ist zwecklos. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom