VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich denke zumindest FF oder gar GT für die playsi viel wertvoller sind vkt und systemseller technisch als mgs auch wenn mgs vermutlich das beste der 3 spiele wird ;)

lbp kommt in japan auf werbung an wird in europa imo besser laufen als in amiland

wkc wird sich in japan mehr als ordentlich verlaufen...level 5 4tw und weltweit IMO 1,5-2mal so gut laufen wie uncharted :)

yakuza wird sich denke ich nur in japan richtig gut verkaufen.

Ich denke zumindest FF oder gar GT für die playsi viel wertvoller sind vkt und systemseller technisch als mgs auch wenn mgs vermutlich das beste der 3 spiele wird ;)

lbp kommt in japan auf werbung an wird in europa imo besser laufen als in amiland

wkc wird sich in japan mehr als ordentlich verlaufen...level 5 4tw und weltweit IMO 1,5-2mal so gut laufen wie uncharted :)

yakuza wird sich denke ich nur in japan richtig gut verkaufen.

Interessant....danke für deinen Beitrag! Da macht das LEBEN im FORUM doch Spass,wenn man sich vernünftig unterhalten kann :)!

Mit LBP könntest du RECHT haben. Bei White Knight Cronicles habe ich persönlich das Gefühl,dass es in sachen VKZ nicht so mithalten kann,wie sämtliche andere Rollenspiele in Japan. Einen Grund gibt es dafür aber nicht,aber mehr PS3"s werden in Japan sicherlich dank des Spiels mehr verkauft. Und es ist von Akria Toriyama :goodwork:

Yakuza 3 kommt nur in Japan,oder?Die Werbetrommel ist groß...und es gibt ein Bundle mit einer silbernen Ps3...aber die sind auf 10.000 begrenzt...

Die Zahlen sind natürlich Schwachsinnig. Das die PS3 irgendwann den Wii überholen wird halte ich dank den Games für absolut relaistisch. Die Entwickler werden den überlegenen Cell prozessor im griff haben und für grafik sorgen die die Konkurenz alt aussehen lässt, home wird der Konkurenz auch in Sachen Online den Rest geben, dann kommen zusätzl noch 50 GB für Mega Blockbuster Games wie FF die wieder alles weghauen werden. Ne, ich denke auch, die PS3 wird die PS2 ablösen. Man merkt ja wie lange die PS2 unterstützt wird.. 7 Jahre ist die Kiste nun auf dem Markt und verkauft sich besser als die 360er.. Sony weiß schon wie man sowas macht, natürlich ist es die ersten zwei Jahre etwas schwierig. Grosse Spielprojekte wie MGS4 und FF usw.. brauchen ne große Hardwarebasis damit sich der Aufwand lohnt.
Lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke dafür. Ich würde es an deiner Stelle auch mit Ironie versuchen.

Ich garantiere dir, dass Sony die PS3 niemals so oft verkaufen können wird wie Nintendo die Wii. Der Drops ist bekanntermaßen gelutscht.
:lol:

isuppli_consoles_1.png

--> http://www.reghardware.co.uk/2008/02/15/ps3_2011_domination_isuppli/

... das erklärt alles. :lol: :o

Damit wäre übrigens der Videospielemarkt von etwa 160 Mio. verkauften Konsolen in der letzten Generation auf ca. 110 - 125 Mio. in dieser geschrumpft.

Nintendo zerstört den Markt! :o

Zuletzt bearbeitet:
@Naked_Snake100 leiwande Grafik!
Von 2010-2011 werden es sogar weniger Wii&XBOX, was machen die damit, kaufen Nintendo/Micosoft die Konsolen aus irgendeinen verrückten Grund sie zurück, werden sie zu Außerirdischen, oder was passiert mit denen? *g*
Ich würde ja den erweiterten zukünftigen Markt auf 200Mille schätzen, die Frage ist halt wie sich die 120 Mille PS2 Besitzer bewegen. Wie viele holen ne neue Konsole, wie viele steigen um, wie viele lassen ne Gen aus, das sind interessante Fragen.

Die Wii wird ab 2010 auf den Müll geworfen! Gut, bei mir ist es schon sogut wie passiert... :D

Die Zahlen von iSupply sind wohl als Kundenbasis zu verstehen. Die PS2 hatte auch nie 120 Mio. Kunden.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das jährliche Zahlen sein könnten... Wohl doch eher LTD, allerdings find ich die Schrumpfung 2011 wirklich kreativ

Egal, was es ist: Lächerlich ist es auf alle Fälle. :lol:

@Coda:

Was verstehst du denn unter "Kundenbasis"? Meinst du die, die sich noch aktiv mit der Konsole beschäftigen? Das wäre natürlich eine Erklärung ^^

@Coda:

Was verstehst du denn unter "Kundenbasis"? Meinst du die, die sich noch aktiv mit der Konsole beschäftigen? Das wäre natürlich eine Erklärung ^^
Ja so meinte ich das. Wobei man auch sagen muss, dass es keinen Publisher interessieren wird, dass die PS3 irgendwann 2011 die meisten Kunden hat, da stellt man sich dann schon auf die nächste Generation ein. Die PS3 muss sich 2008 gut verkaufen.

2011 ist die gen doch net vorbei,da sind ps3 und wii grad mal 5 jahre auf dem markt

imo werden ms und nintendo 2011 die nextgen launchen......... ms vielleicht sogar schon 2010.......... nur bei sony bin ich mir da nicht so sicher......... hängt wohl in erster linie von den ps3-vkz ab......... sicher ist aber, dass alle 3 schon jetzt an der nextgen arbeiten.

Zurück
Top Bottom