VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Herrlich wie sich der ganze Frust der Sonnyboys raus kommt.Zumindest haben sie noch ihre VK Zahlen :) und die Hoffnung das die PS4 nicht vom Gesamtkonzern ins Insolvenz Loch gerissen wird.

ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen :lol::lol:

Du findest die Bone Games doch selber langweilig wie du hier schreibst:

- Bisher noch keine Kracher exklusiv Spiele

Warum also hier was vorheucheln, steh zu deiner Meinung ;)

Herrlich wie sich der ganze Frust der Sonnyboys raus kommt.Zumindest haben sie noch ihre VK Zahlen :) und die Hoffnung das die PS4 nicht vom Gesamtkonzern ins Insolvenz Loch gerissen wird.

Die VKZ sind nur das Ergebnis der besten Konsole mit den besten Spielen weit und breit. Kennt man als Xbone-User natürlich nicht, das Teil verkauft sich schließlich so schlecht, dass man sie und ihre paar Fans in Europa sowieso bald unter Artenschutz stellen muss. Und jaja, die Insolvenz... darauf baust du nun ja schon ewig, hast langsam auch eingesehen, dass der Knochen nichts mehr reißen wird :)

Die Leier hört ja auch nicht auf. Nicht lange her da hieß es Sony würde die schwächste Konsole von allen liefern, da sie ja kein Geld hätten.

ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen :lol::lol:

Ein super Game nach dem anderen. :rofl4:

Was soll an einer Halo Collection und einem 83% Sunset so super sein?

Und auf der PS4 gibts LBP3 und Guilty Gear was kommt denn so tolles exlusives auf der Weakbox bis Ende des Jahres?

Die Multigames zockt man auch auf der PS4 da sie besser laufen und aussehen.:sorry:

Die Leier hört ja auch nicht auf. Nicht lange her da hieß es Sony würde die schwächste Konsole von allen liefern, da sie ja kein Geld hätten.

oder die beste : Microsoft ist ein Software Unternehmen und Hardwarehersteller, die haben mehr know how als Sony, Sony kann gar nicht das bessere Ding abliefern :lol2:

Little Big Planet macht immer so einen Spaß. :puppy: Wie ich meine Frau damals mit dem Haken in die Lavabrühe gezogen habe, um meinen eigenen Arsch zu retten. :banderas:

70'er Wertungen sind mir wurscht. Zur PS4 wird später noch LBP und ein zweiter Controller gekauft. :awesome:

LBP 75% Titel incoming :scan:

Schwer zu sagen, Dumo Digital waren doch aber auch die Entwickler für FH2, oder verwechsle ich etwas? Also an sich schon mal in guten Händen. Kein LBP bisher unter 87%. Den Kart Titel außen vor gelassen.
Kann mir aber vorstellen, dass der dritte Teil im unteren 80er Bereich landet.

Ist aber auch der falsche Thread, besser, wie viel wird LBP bewegen?
Erste Woche mindestens 500k?

Zuletzt bearbeitet:
Smash Bros. bringt jetzt die Wende und die WiiU bleibt ewig vor der One!^^

d0Wew1i.gif

tumblr_n6yzxlrbPy1taazweo1_500.gif

:banderas:

Find die Argumentation immer so dämlich. Bisher haben mich die Multispiele mehr gereizt als die exklusives beider Parteien. Hatt bis aif das sommerloch eigentlich immer genug gute Games zum zocken....

Find die Argumentation immer so dämlich. Bisher haben mich die Multispiele mehr gereizt als die exklusives beider Parteien. Hatt bis aif das sommerloch eigentlich immer genug gute Games zum zocken....

Ist bei den One Besitzern doch nicht anders, auch dort werden die Multititel wieder die erfolgreichsten dieses Jahr sein.

Zurück
Top Bottom