frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Gears, SO, Crackdown, TR, Fable, Ori, vss. Banjo & Kazooie.
Regards
Und kommen alle über Weihnachten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears, SO, Crackdown, TR, Fable, Ori, vss. Banjo & Kazooie.
Regards
Und kommen alle über Weihnachten?
ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen
- Bisher noch keine Kracher exklusiv Spiele
Herrlich wie sich der ganze Frust der Sonnyboys raus kommt.Zumindest haben sie noch ihre VK Zahlen und die Hoffnung das die PS4 nicht vom Gesamtkonzern ins Insolvenz Loch gerissen wird.
Herrlich wie sich der ganze Frust der Sonnyboys raus kommt.Zumindest haben sie noch ihre VK Zahlen und die Hoffnung das die PS4 nicht vom Gesamtkonzern ins Insolvenz Loch gerissen wird.
Du findest die Bone Games doch selber langweilig wie du hier schreibst:
Warum also hier was vorheucheln, steh zu deiner Meinung
ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen
Die Leier hört ja auch nicht auf. Nicht lange her da hieß es Sony würde die schwächste Konsole von allen liefern, da sie ja kein Geld hätten.
LBP 75% Titel incoming
Ist aber auch der falsche Thread, besser, wie viel wird LBP bewegen?
Erste Woche mindestens 500k?
Sumo Digital waren Entwickler der schlechten 360-Version von Forza Horizon 2, ja.
Du findest die Bone Games doch selber langweilig wie du hier schreibst:
Warum also hier was vorheucheln, steh zu deiner Meinung
Smash Bros. bringt jetzt die Wende und die WiiU bleibt ewig vor der One!^^
Find die Argumentation immer so dämlich. Bisher haben mich die Multispiele mehr gereizt als die exklusives beider Parteien. Hatt bis aif das sommerloch eigentlich immer genug gute Games zum zocken....ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen
Find die Argumentation immer so dämlich. Bisher haben mich die Multispiele mehr gereizt als die exklusives beider Parteien. Hatt bis aif das sommerloch eigentlich immer genug gute Games zum zocken....