VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Dann zeige mir das mal in den Berichten.
Wenn du dabei bist: Von der PSVita würde ich es auch gerne sehen, Sony ist ja nämlich viel besser als MS. :kruemel:

Wenn die X1 gut laufen wuerde, waeren MS die ersten, die Details teilen wuerden. Stattdessen windete man sich die letzten Monate mit Sachen ala "Xbox Family" und auch gabs nie genau Zahlen, hoechsten mal shipped-Zahlen.

Wobei ich aber glaube dass die Kinect Box doch schon ganz gut laufen wird. In Amerika beim Rest ist der Zug abgefahren..

Wenn die X1 gut laufen wuerde, waeren MS die ersten, die Details teilen wuerden. Stattdessen windete man sich die letzten Monate mit Sachen ala "Xbox Family" und auch gabs nie genau Zahlen, hoechsten mal shipped-Zahlen.

Natürlich würde MS dann genauso wie Sony die Pressemeldungen raushauen. So hält man die Klappe.

Das ist aber trotzdem 1:1 genau das, was Sony auch macht mit ihrer Playstation Family. Da braucht weder Bone'ler noch Zorny irgendwas plappern.

Die VKZ der One sind mittlerweile sehr gut. Black Friday, Halo und COD, Weihnachten wird es noch mal einen richtigen Push geben. Aber die PS4 zahlen sind einfach viel zu gut, dass lässt die guten One VKZ schlecht aussehen. Frag mich wie lange die Wiiu auf dem Markt bleiben wird. Die VKZ der Nintendo Konsole sind wirklich schlecht.

Die VKZ der One sind mittlerweile sehr gut. Black Friday, Halo und COD, Weihnachten wird es noch mal einen richtigen Push geben. Aber die PS4 zahlen sind einfach viel zu gut, dass lässt die guten One VKZ schlecht aussehen. Frag mich wie lange die Wiiu auf dem Markt bleiben wird. Die VKZ der Nintendo Konsole sind wirklich schlecht.

Weihnachten 2016 wird meiner ultraklaren Glaskugel zufolge ihr letztes Weihnachten werden. :scan:

Bald dürften doch wieder offizielle Sony Zahlen kommen oder? Dann wird das Geheule wirde ganz groß werden. :lol:

Bald dürften doch wieder offizielle Sony Zahlen kommen oder? Dann wird das Geheule wirde ganz groß werden. :lol:

ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen :lol::lol:

Damit hätte man das Ding immerhin vier Jahre lang mitgeschleift, lange genug damit sich die Kundschaft nicht verarscht vorkommt und man die Verluste noch im Rahmen halten kann.

Das wäre das Mindeste, was man von der WiiU erwarten kann. Solange innerhalb der Generation ein Dutzend klasse Spiele bei rumkommt, ist es keine verlorene Generation. Mal sehen, was Nintendo für 16/17 plant.

ja dann viel Spaß mit dem VKZ. Die One besitzer zocken ein Super game nach dem anderen und die PS4 Fans? Kommt überhaupt Weihnachten irgendein gutes Spiel für die PS4..und ich meine jetzt nicht die Multispiele. Doch die VKZ kommen :lol::lol:

Der Schmerz sitzt sehr tief, vor allem die Super Games scheinen ja einen tiefen Eindruck zu hinterlassen...

jepp denke ich auch. 2017 wird wohl die nächste Heimkonsole von Nintendo kommen und demnach wirds ende 2016 den "Abschied" geben - zusammen mit Zelda U und Diddy Kong Racing 2 :)

dann geht 2017 das ganze elend wieder von vorne los, weil 1-2 jahre später die stärkere konkurrenz erscheint

Hmm... erkläre mir mal, warum sollten Multispiele, zumal sie auf der PS4 am besten sind, nicht zählen? Und dank der guten VKZ kommen die auch in Zukunft immer in bester Qualität, während sich Xbone-User mit niedrigerer Auflösung, schlechterer Grafik, Rucklern und Tearing rumplagen müssen. Und ein super Game nach dem anderen? Zähl mal auf... Halo, Forza, Halo, Forza... wow :lol:

Zurück
Top Bottom