VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Richtig.
Xbox, wenn ich mich zwischen Xbox, PS4 und Smartphone entscheiden kann.
Und Smartphone, wenn es keine Xbox gäbe und ich mich somit zwischen PS4 und Smartphone entscheiden müsste.

Und ein Kinder Country, wenn du dich zwischen PS4 und Kinder Coundry entscheiden müsstest.

Weil die Spielausfall auf der XBox One ja auch so viel besser ist. :ugly:

was du laberst ey.
halo gears fable forza sind die größten revolutionen und innovationen in der gaming branche.
jedes teil revolutioniert erneut die genres.
diese spiele haben nicht mal eine genre, sie sind selbst eine!

zelda, mario, gta, bioshock, uncharted, the last of us, metroid verdammt alle spiele wurden von diesen 4 abgeleitet.
gears, forza, halo, fable sind die 4 grundelemente des gamings.

was du laberst ey.
halo gears fable forza sind die größten revolutionen und innovationen in der gaming branche.
jedes teil revolutioniert erneut die genres.
diese spiele haben nicht mal eine genre, sie sind selbst eine!

zelda, mario, gta, bioshock, uncharted, the last of us, metroid verdammt alle spiele wurden von diesen 4 abgeleitet.
gears, forza, halo, fable sind die 4 grundelemente des gamings.

In so einer Welt will ich aber nicht leben. Brb

Cabina_suicidio.jpg

Richtig.
Xbox, wenn ich mich zwischen Xbox, PS4 und Smartphone entscheiden kann.
Und Smartphone, wenn es keine Xbox gäbe und ich mich somit zwischen PS4 und Smartphone entscheiden müsste.

Ja, das erklärt so einiges. Aber auf irgendwas muss MS ja bauen - und wenns nur die Einfältigkeit auszunutzen gilt. Das aber machen sie sehr gut. Drohnen haben keine Geschlechtsteile und sterben nach nur einem Sommer.

Die Xbox One ist sehr gut, sowohl Qualitativ als auch vom Lineup. Weiß nicht was hier einige geraucht haben.
Klar hat MS am Anfang Fehler im Konzept und Marketing gemacht, aber da von diesem ursprünglichen Konzept nix übrig ist wüsste ich mal gerne bei was an der Xbox One so viel schlechter sein soll als an der PS4.

Mal angenommen alle Konsolen hätten die exakt gleichen Spiele, welche konsole wäre dann technisch besser? (also allgemein besser)

PS4
XBOne
Wii U

Bei mir übrigens so.

PS4
-
-
XBoxOne
-
-
-
-
-
-
-
-
WiiU
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ernies PC :uglywink:

Und darum gehts doch denn meisten. Wenn dir dein subjektiver Geschmack eine Xbox vorschreibt dann ist das halt so. Ändert aber nichts daran das die PS4 das beste Preis-/Leistungsverhältniss auf der Hardwareseite hat. Alles andere sind persönliche Vorlieben

Und darum gehts doch denn meisten. Wenn dir dein subjektiver Geschmack eine Xbox vorschreibt dann ist das halt so. Ändert aber nichts daran das die PS4 das beste Preis-/Leistungsverhältniss auf der Hardwareseite hat. Alles andere sind persönliche Vorlieben

Also wenn die Xbox One jetzt tatsächlich auf 349 EUR gesenkt werden sollte ist sie definitiv die Konsole mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Und das schließt auch das Preis/Lineupverhältnis mit ein :)

Jedenfalls ist die Xbox One keinesfalls, so wie gerne von den Sonys dargestellt, schlechter als die PS4. Es ist und bleibt eher eine Frage des Geschmacks.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Xbox One jetzt tatsächlich auf 349 EUR gesenkt werden sollte ist sie definitiv die Konsole mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Und das schließt auch das Preis/Lineupverhältnis mit ein :)

So ein Blödsinn. Selbst 349 Euro sind für eine 1.32 Tflop Weakbox zu teuer.

Eigentlich müsste die schwache Krücke zwischen 249-299 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:

Jedenfalls ist die Xbox One keinesfalls, so wie gerne von den Sonys dargestellt, schlechter als die PS4. Es ist und bleibt eher eine Frage des Geschmacks.

Schön gesprochen, stimme dir hier vollkommen zu.

Mal angenommen alle Konsolen hätten die exakt gleichen Spiele, welche konsole wäre dann technisch besser? (also allgemein besser)

PS4
XBOne
Wii U
Was ist "allgemein"?
Rein Grafisch PS4->X1->WiiU!
Alle technischen Aspekte betrachtet würde ich zumindest zwischen X1/PS4 keinen besonders hervorheben.

Ich finde 399 € mit 2 Spielen ist schon ein sehr guter Preis . Bin schon auf die Winter Rabattschlacht zwischen Sony und MS gespannt.

Zurück
Top Bottom